Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Die (Vertrauens) Prüfung Part 2 - Goch (18.04.2015

Logo
******l_s
6.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Die (Vertrauens) Prüfung Part 2 - Goch (18.04.2015
Wie gewohnt, hier der Platz für alles zum und nach dem Event *g*

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wünsche euch einen schönen Sonntag *g*

lg
Nicole
*******1960 Frau
210 Beiträge
Danke
Mein erstes Mal und für mich ein rundherum gelungener Abend. Danke dir Nicole für die tolle Organisation. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Und ein herzliches Dankeschön an Lady Grit.

Gruß und Kuß
Petra
*******ar2 Paar
13 Beiträge
Ein toller Abend
Der Abend war wieder einmal sehr gelungen Dank deiner guten Organisation liebe Nicole, vielen Dank dafür. Auch dir, liebe Grit, ein ganz großes Dankeschön, besonders für das hervorragende Essen, dass du wieder einmal gezaubert hast.
Nette Leute, gutes Essen, tolle Unterhaltungen und natürlich geile Spielchen..... was will man mehr *top* !!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *freu2*
Logo
******l_s
6.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wunsch und mit Genehmigung, wurde dieses Bild von mir gemacht!

Ein kleiner Eindruck, was so möglich ist *g*
****xem Mann
305 Beiträge
Guten Abend,
vielleicht hat es der ein oder andere hier von euch schon gelesen oder mitbekommen.
Ich wollte hier es hier nochmal ansprechen, da ihr ebenfalls in der selben Lokation wart wie ich.
Und zwar geht es um folgendes, ich habe am 12.4 bei dem Fotoevent 2 Knebel von mir verloren, es war ein schwarzer Penisknebel sowie ein normaler Ballknebel in schwarz. Verstaut habe ich diese in einer kleinen weißen dünnen Fliztasche.
VIelleicht hat von euch jemand da etwas gesehen oder oder *zwinker*
Ich hoffe natürlich auf Positive Nachricht von euch .

Mit Grit habe ich heute auch schon telefoniert und sie wollte ebenfalls nochmal schauen.

LG Latexem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.