Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (08.02.2015)

Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (08.02.2015)
have a nice day
CTF = Come Together Fotoshooting - Ist Vergangenheit, genau so wie elO_Events

Da es aber viele Nachfragen gab, übernehmen ich hier das Konzept (darf ich *ja* ), ABER unter neuem Namen *g*

SM = Smile ( für die Fotos) & Meet (andere Joyler ,Gleichgesinnte,Fotografen) Der neue Name


Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*





So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine S/M Location, aber so ganz anders als das Sadasia, bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine weiter
tolle Gelegenheit andere kenne zu lernen und neue Profil (gratis) Bilder zu bekommen

*g*
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschau der Möglichkeiten
Für den ersten kleinen Eindruck der Möglichkeiten,schaut bitte mal hier

http://www.joyclub.de/my/2565347.lady_grit.html

Ich muss aber anmerken,das die Bilder bei weitem nicht das wieder geben,was sich da machen lässt
Lasst euch also bitte nicht täuschen...Es ist vieeeeeeeeeeeel mehr möglich *smile*

Vor allem die Freunde der OO Bilder werden auch wieder voll auf ihre Kosten kommen *floet*
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotografenliste
für diesen Tag lautet


Marchese


http://www.joyclub.de/my/3380055.lorderness.html


mudra_photoart


ggf. hätte ich auch hier noch 1 Platze für Fotografen frei, wobei sich schon 2 alte Hasen auf der Warteliste tummeln *g*
***sa Frau
779 Beiträge
*anmach* ich freu mich drauf *ggg*

PS: Unter anderem mein Profilbild ist von James E. Lorderness, damit man vllt nen kleinen eindruck kriegt? *nachdenk*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Das ist wahrscheinlich eine total blöde Frage ... wenn ich an dem Tag Eiswürfel brauche muß ich mir die dann irgendwie mitbringen oder hab ich ne Chance die vor Ort "zu bestellen"?

Die Frage ist mir wirklich peinlich! Entschuldigung *schiefguck*
*********lchen Frau
105 Beiträge
*lach
Mir wurde beim letzten Mal zu der Frage eine Strafe angedroht *ggg

Nic... ein Einsatz *hihihihi
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eindeutig mitbringen *fiesgrins* und wehe es fällt auch nur ein Tropfen *peitsche*


*smile*

Kann dir jetzt so auf Anhieb gar nicht sagen ob dort Eiswürfel vorhanden sind *gruebel*
Ich frag mal nach *g*
**********chMir Mann
277 Beiträge
einfach mal wir2beide69 ansprechen *zwinker*
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tztztz DieSuchenachMir

Is doch schon längst in arbeit *aetsch*
**********chMir Mann
277 Beiträge
na dann *zwinker*
EISWÜRFEL??????????????????????????????????????????

NEVER!!!!!
*******de69 Paar
146 Beiträge
Eiswürfel
Na klar. , wenns mehr nicht ist.
*****ese Mann
1.615 Beiträge
Na, bei diesem Wetter können wir nicht davon ausgehen, Eiswürfel draussen vor der Tür zu finden - der Schnee war sooo schnell wieder weg.


Ich *freu2* mich sehr, eine für mich neue Location vor der *knips* zu haben, um Euch ins rechte Licht zu rücken.
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Leider
werde ich nicht dabei sein können und wünsche allen die daran teilnehmen jede menge spass *g*

Knips

LG Uwe
*********toart Mann
95 Beiträge
Hallo.....
werde als Fotograf mit dabei sein *g*
Blitzanlage und Aufsteckblitz werde ich mitbringen.
Wie schon erwähnt worden, geshootet nur mit Tfp-Vertrag ( Standardvertrag )

Bin zum ersten Mal mit dabei und freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch *zwinker*
Also dann bis Sonntag *zwinker*

P.s: an meine Kollegen! Würde wenn Zeit bleibt, auch gerne mal mit meiner Begleitung vor der Kamera stehen, vielleicht findet sich die Zeit und Möglichkeit!

Lg,Lutz
*******eppi Frau
226 Beiträge
@wir2beide69
Ich würde das Thema Eiswürfel gerne nochmal aufnehmen *liebguck*

Es wäre superlieb wenn Ihr mir eine etwas größere Menge Eiswürfel reservieren /produzieren könntet. Es sollte für eine "Straße" von der Brust bis zur Scham reichen.

Wenn das nicht geht aber auch gar kein Thema! Ich möchte nicht unverschämt erscheinen und es ist mir eh schon unangenehm *snief*

Lieben Gruß, Püppi
*******de69 Paar
146 Beiträge
Wir werden es versuchen.
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Änderung
Hallo zusammen *g*

Es gibt eine kleine Änderung bei den Fotografen für Sonntag!

http://www.joyclub.de/my/2178573.goshawk5.html musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen....... Gute Besserung wünsche ich dir

Dafür wird nun RolfH dabei sein und euch ins rechte Licht rücken *ggg*

Freu mich auf euch


*nachdenk* muss ich auch wieder neue Bilder machen lassen *gruebel*
Aber mir fehlen irgendwie noch die Ideen???????
**********chMir Mann
277 Beiträge
feuer und eis?
***sa Frau
779 Beiträge
*ko*
uahh *flenn*
mich hats leider flachgelegt *gehirnschnecke*
Werde am Sonntag nicht dabei sein wünsche aber allen anwesenden viel Spaß, tolle neue Kontakte und schöne Fotos *ggg*

glg,
Sorsa
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut scheiß Jahreszeit und Mist Wetter *ja* *uah* *motz* *fluch*

Ich wünsche allen kranken Hühnern und Hähnen, die nun leider nicht dabei sein können
eine baldige Gute Besserung *aspirin* *schwester*
*********lchen Frau
105 Beiträge
Juhuhu
Bin grad beim Koffer packen für morgen...

*fg irgendwie alles schwarze Dessous... nach Farbe scheint mir was das angeht nicht wirklich zu sein im Moment... aber auch egal... *g*

Achja... ich hab da zwei Bilder im Kopf die ich gerne festhalten möchte... dazu bräuchte ich aber einen der anwesenden Herren ... *hihihi
Keine Angst... ich brauch den Herrn nur ab Oberschenken abwärts ( so mit Jeans Unterbux Socken und Schuhen)... ich tu ihm nix *ggg*
Ich werd dann einfach morgen mal nachfragen ob sich jemand "opfert"...



Es wurde erwähnt das auch die Möglcihkeit besteht für "normale" Bilder *zwinker*
Ich würde dafür gerne meine selbstgefertigten jecken "Karnevalshäkeleien" mitbringen und mich darin shooten lassen... mal schauen ob dat was wird *gg

Freu mich drauf

Gruß
Kuschel
*******o12 Mann
23 Beiträge
Das bekommen wir schon hin.....
**********chMir Mann
277 Beiträge
da bin ich morgen doch mal gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.