Der ganz spezielle Fotowettbewerb

eure Hilfe ist von Nöten

Bild Fotoaktion
Liebe Gruppenmitglieder!

Heute seid ihr ganz besonders gefragt und gefordert!

Diese Fotowettbewerb ist nicht wie unsere anderen

Joy hat für alle Gruppenleiter der Regionalen Gruppen Fotowettbewerbe ausgerufen

Auch wir gehören dazu *g*

Was ist zu tun?

Wir brauchen eure Bilder!
Aber nicht irgendwelche

Sie müssen einen Bezug zur Gruppe wieder spiegeln

Unser Vorteil dabei ist eigentlich, das wir ja viele Foto - Shooting Events haben und es dadurch richtig tolle Bilder gibt ...auch von den Fotografen! Denn auch ihr seid dieses mal mit in der Pflicht *zwinker*
Aber auch Bilder von unseren "harmlosen" Treffen (bitte drauf achten das ggf. Teilnehmer unkenntlich gemacht werden. Wer sich nicht sicher ist, kann gerne bei mir Nachfragen)
Auch Bilder von euch, wie ihr euch zu den Events fertig macht, wie ihr auf dem Weg zu den Events seid, oder vor der Türe des Clubs, wo unser Event statt findet....

Es gibt sooooooooo viele Sachen, die in Zusammenhang mit unserer Gruppe stehen, da findet ihr bestimmt ganz, ganz viele tolle Bilder, um sie einzustellen

Ich zähl auf euch

Einzige Bedingung vom Joy: KEINE FSK 18 BILDER !
Die werden direkt ohne weiteres abgelehnt

Was bekommt ihr dafür?

1) 500 Coins für den Gewinner des Wettbewerbs

und

Was mir natürlich besonders am Herzen liegt

2) Vorstellung der Gruppen mit den schönsten Wettbewerben auf der JOYclub Pinnwand und der Gruppenstartseite (ab August)

Na und das wäre doch wirklich richtig tolle Werbung für unsere geile Gruppe, oder!?

Da würde bestimmt das eine oder andere Bad Girl, aber auch der ein oder andere Bad Boy noch den Weg zu uns finden *zwinker*

So, ihr Liebe und Bösen

Gebt alles, gebt Gas
Bombardiert uns hier mit euren Bildern

@******ght: Dieser Text ist (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Alle gleichen Texte, die wo anders zu finden sind, wurden unerlaubt kopiert
Beendet 54 Beiträge