Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2260 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tati's Sexshop für Bad Weisheit

Willst du ihn dir nur angucken ?
Optisch am ausgewogensten sind ca. 18x6.
Pervers sieht es so ab 23 cm aus, bei einer Dicke ab 7 cm.
Aber wo willste denn den noch hinstecken ?
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Ins Ofenrohr

Pfff

Nee

O. K.
Mit deinen cm Angaben bin ich dakor
Bio-Produkte !
Ich nutze es mal aus, daß Tatjana mal wieder hinter ihrer Theke im Ratskeller als ihr bester Gast versumpft ist, und instandbesetze mal 1 Regal für 1 Bio-Ecke und als erstes stelle ich hinein ein absolut 100% biologisches und 100% legales Afro-die-Sie-jaaah!-cum:

"Pfeffi-Spezial-Tee"

1l kochendendes Wasser wird über folgende Kräutermischung gesprudelt:

1/3-1/2 TL Wermutkraut
1 satter TL Salbei
3-5 TL Pfefferminze

Ich beziehe die Kräuter normalerweise im internet-Kräuterhandel kiloweise. Getrocknete Kräuter sind Jahrelang haltbar, ohne daß sie an Aromen und Wirkstoffen verlieren, und wenn ich schon bestelle, kommen gleich auch noch meine Küchenkräuter mit in den Warenkorb. Man kann sie aber auch - vergleichsweise günstig - in der Apotheke kaufen zB von der Marke "Bombastus" (nach Bombastus Theophrastus v. Hohenheim, einem Arzt des Spätmittelalters)

Der Tee zieht wie üblich 10 min, kann heiß, lauwarm oder kalt getrunken werden. Er ist wegen des Wermuts sehr bitter, ohne Zucker oder Honig geht es kaum. Man sollte auch jeden Schluck etwas im Mund behalten, ideal sind 30 Sekunden. Weil das Thujon aus dem Wermut hauptsächlich über die Mundschleimhäute resorbiert wird. Es entspannt die Haut, fördert die Hautdurchblutung. Man fühlt sich weich, sanft, es entsteht ein wunderbar wuschiges "please-touch-me-feeling", und weil die Genitalien ja auch aus Hautgewebe geschnitzt sind, rauscht auch dort das Blut hindurch wie ein Sturzbach und man kriegt sexuelle Gefühle und zwar ne Menge !

Noch effektiver ist die alkoholische Tinktur (nach Kneipp) aus denselben Kräutern:

Auf 0,5 l Wodka (der reinste nichtmedizinische Allohol) mit mindestens 40 % (je mehr desdo) kommen je 2 EL der genannten Kräuter: Wermut, Salbei, Pfefferminze. Bei Bedarf ist die Tinktur nach 2 Tagen verwendbar, 2 Wochen sind aber besser. Die Flasche steht in 1 dunkelen Ecke im Regal, wird 1-2 x täglich aufgeschüttelt. Ich lasse die Tinktur immer mit den Kräutern in der Flasche, sie werden ja nicht schlecht. Alohol desfinziniert, und die Kräuter sind antibiotisch. Ich fülle mir dann immer so Tropfflaschen aus der Apotheke ab, über Sieb mit 1 Mullbinde und Trichter.

Ich nehme als Einzeldosis 25 Tropfen - etwa 1 Teelöffel. Den nehme ich, an den Bittergeschmack inzwischen gewöhnt, pur, am Anfang ist es besser, mit 1 Schluck süssem Zeugs, Fruchtsaft zB zu verdünnen, weil diese Tinktur noch viel gallenbitterer ist, als der Tee. Sie muß auch wirklich 1 min 30 Sekunden "durchgekaut" werden, bevor man sie runterschluckt. Aber die Wirkung ist schon nach 10 sek sehr deutlich spürbar !

Das war meine Erstausstattung für das Bio-Regal im Weisheitlichen Sexshop !

Hat noch jemand was im Angebot ?!

LG
Niki
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Das ...
... klingt ja hochinteressant, mein Lieber! Werde der Sache mal auf den Grund gehen.

denkt

Luccio *nachdenk*
Und auch hier zieht der Frühling ein.
Heute bedient die Bürgermeisterin persönlich im schwarzen Mini.
Ich glaub Plugs sind im Angebot. *lol*
Tati hat heute schöne große Dildo-Dödels zu verschenken!
Wer einen möchte, darf ganz laut "Hier" schreien. *ggg*
*******007 Mann
9.312 Beiträge
Hier! *lol*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Kann Frau sich auch was zum Anziehen wünschen? Ich könnte ein neues Outfit für einen Clubbesuch gebrauchen. 😊
Zitat von *******007:
Hier! *lol*

Du warst leider etwas zu spät dran, jetzt sind sie leider aus.
Zitat von **********gosto:
Kann Frau sich auch was zum Anziehen wünschen? Ich könnte ein neues Outfit für einen Clubbesuch gebrauchen. 😊

Du weißt doch, Luccio, bei Tati gibt's alles was das Herz begehrt. *g*
*meld* ich hab mal die Weiterreichung erledigt kicher
Hier gibt's also nun auch eine Stange!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.