Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cafe Nonsens für Bad Weisheit

******_65 Frau
18.169 Beiträge
Dann schlanken wir das Holsbein

Geht optisch durch drechseln und verzieren prima
Dann will ich lauter Teufelchen drauf geschnitzt haben !
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Gut..
Das sollte moeglich sein

*bussi2*
Und die Teufelsmädchen ?
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Welche Figur soll denn oben sein?

Wer darf denn am Glöckchen leuten?
Da auf das Holzbein ja mehrere Figuren passen, kann man da ja variieren. Einmal ist er oben, dann sie, dann er hinten usw.

Zu der Teufelin gibt es eine kleine Anekdote.
Die Vorlage (beide Vorlagen sind von Chris Coop) hatte Schamhaare.
Die Tätowiererin sagte, dass sie keine Schamhaare tätowiert. Ich sagte, ich möchte die Teufelin mit Schamhaaren und sie sagte, sie weigere sich Schamhaare zu tätowieren und ich sagte ..................
******_65 Frau
18.169 Beiträge
*lol*
Sie hat gewonnen. *snief2*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Es gibt Bart Ersatz und mit Matrix kannst du die Haare wirklich fest kleben

*g*
Cool, das wird dann dreidimensional !
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Klar und einmalig

*g*
Ich glaube, ich muss die Klitsche neu eröffnen. Die einzige Kneipe der Altstadt. Und relativ unbeobachtet von den Gesetzeshütern.
Was man da für feine Rauchwaren über den Tisch gehen lassen kann.

Außerdem ist hier "Dummzeugschwätzen" erlaubt !
Ich liebe blöde Witze. So richtig blöde.
Ich kenne ein paar, die erzähle ich schon seit Jahrzehnten. Ich kann mir keine Witze merken, nur die besonders blöden.
Hier ist einer:

Herr Müller geht zu Arzt.
"Guten Tach Herr Müller, was kann ich für sie tun ?"
"Guten Tach Herr Dokter, ich hab e Problem. Ich hab doch grad geheirat - un es is auch eischentlich alles in Ordnung, awwer mei Fraa un ich hawwe so e bisje Probleme im Bett - also so mit Sex - sie wisse, was ich mein...also mir wisse aach net so genau, was mer da so mache muss."

Der Doktor überlegt kurz, schaut dabei zum Fenster raus und sieht in diesem Moment, wie zwei Hunde auf der Straße kopulieren.
"Herr Müller, gugge se da auf de Straß, sehje se die Hunde ? So wie die Hunde, so mache se des auch."
"Danke schön Herr Dokter, ich wers probiern."

Eine Woche später kommt Herr Müller wieder zum Doktor.
"Na Herr Müller, wie siehts aus ?"
"Herr Dokter, danke für den Tipp, es hat wunderbar geklappt !"
"Das is awwer schön, Herr Müller !"
"Awwer ich hatt es bisje Probleme, bis ich mei Fraa uff de Straß drauß hatt."
****low Frau
8.452 Beiträge
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Israeli werden vom IS gekidnappt und vor ein Erschießungskommando gestellt. Das Enthauptungsvideo wird vorbereitet und der IS-Terrorist fragt die 3 nach ihrem letzten Wunsch.

Der Amerikaner wünscht sich einen Hamburger. Der Deutsche wünscht sich eine Currywurst und ein gutes kaltes Bier.
Der Israeli bittet um einen Tritt in den Hintern.
Grinsend gibt der IS-Kommandant dem Israeli den Tritt.
Der Israeli dreht sich um, schlägt den IS-Mann ko, erschießt ihn und seine Komplizien mit dessen Waffe, ruft um Hilfe und sie werden gerettet.

Im Hubschrauber fragt der Deutsche ihn dann, wieso er ausgerechnet den Tritt in den Hintern wollte.
"..Sonst hättet ihr später gesagt, ich hätte angefangen.." sagt der Israeli..

*****_54 Frau
11.023 Beiträge
Themenersteller 
Ein Anwalt, ein Arzt und ein Mathematiker diskutieren darüber, ob eine Ehefrau oder eine Freundin besser ist.
Der Anwalt ist überzeugt: "Eine Freundin natürlich! Die meisten Ehen gehen sowieso schief und wenn man sich scheiden lassen will, dann gibt es nur Stress und es kann ziemlich teuer werden."
Der Arzt kontert: "Eine Ehefrau ist besser. Die kann dir Sicherheit vermitteln. Dadurch wird Stress abgebaut und man lebt länger."
Der Mathematiker grinst: "Ganz klar: Eine Frau und eine Freundin! Wenn die Freundin denkt, ich bin bei meiner Frau, und meine Frau denkt, ich bin bei meiner Freundin, kann ich mich endlich ungestört in meine noch ungelösten mathematischen Probleme vertiefen.
*******ata Frau
27.814 Beiträge
ich bin sonst nicht so der werbefan, aber die vom adac finde ich köstlich *lach*
gibt es hier auch *kaffee* und einen clown zum frühstück?


Schoko, hier gibt es alles. Ich besorge dir auch einen Clown. Oder mach ihn selbst *gg*
Und wir geben noch den *senf*mit dazu.
Ich besorge dir auch einen Clown.

Ach, da isser ja schon! *lol*
Oder mach ihn selbst *gg*

*genau* Schuster bleib bei deinen Leisten *clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.