Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backen
107 Mitglieder
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten, Pech und Pannen

******_79 Frau
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleiten, Pech und Pannen
Habt ihr schonmal lustige Situationen im Club oder mit Toys erlebt, die ihr mit uns teilen möchtet?

Ich fand es lustig, mein Gegenüber glaube ich nicht so...
Es war ein toller Abend und der Herr meinte er wolle mich mit einem MagicWand "so richtig leiden" lassen. Gesagt, getan... Nur das ich nicht so reagierte, wie er sich das erhofft hatte.
Statt nicht mehr zu wissen wohin mit mir vor lauter Geilheit, habe ich einen Lachkrampf bekommen. Daraufhin gab es eine kurze Pause und er versuchte es nochmal, das Ergebnis war wieder ein Lachkrampf, weil mich das gute Stück einfach nur extrem kitzelt. Nach dem zweiten Versuch haben wir das Experiment als gescheitert abgehakt.

Ein paar Jahre später hatte ich mit einem anderem Mann nochmal das Vergnügen so ein Teil auszuprobieren. Das Ergebnis war das gleiche, ich hatte wieder einen heftigen Lachkrampf.

Ich glaube das Thema "Magic Wand" bleibt für mich geschlossen, keine Ahnung warum mich das Teil immer nur kitzelt, zumindest ist es gutes Training für die Bauchmuskeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.