Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen!!!

*********7_bw Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!!!
Hallo zusammen,

wir möchten wieder etwas Schwung in das Gruppenleben unserer Region bringen. Das ist dank Corona doch recht eingeschlafen.
Schön wäre es, wenn wir viele neue Mitglieder finden und noch vor Oktober ein erstes Treffen hinbekommen. *stammtisch*

Dazu *fernglas* wir nach kommunikativen Mitgliedern, die nicht nur gerne *tipp* sondern sich auch trauen real mit uns *stoesschen*
Flirten und schäkern ist gerne gesehen, eine Partnervermittlung oder ein Sextreff sind wir allerdings nicht *nono* Uns geht es hauptsächlich um das zusammen Spaß haben, *traenenlach*, sich freuen, auch mal *troest* oder verrückte Ideen umsetzen.

Wir *freu2* uns auf euch und eure Beiträge, bei Treffen ist eine Echtheitsprüfung möglich

Das Mod-Team Schnecki87_bw und Xavina_79
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, dann mache ich den Anfang...

Ich heiße Yvonne, bin alleinerziehend, komme aus dem Raum Donaueschingen und lerne gerne neue Menschen zum quatschen und weg gehen kennen.

Ausserhalb vom Joy hält mich mein Pubertier, ihre Schule und meine Ausbildung auf Trab. Ich bin gerne im Wald und mit dem Nachbarshund unterwegs, höre viel Musik und lese auch gerne das ein oder andere Buch.

Würde mich freuen, wenn ich hier nicht so alleine stehen bleiben würde.

Liebe Grüße
*********7_bw Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wollen wir mal. *tipp*

Ich bin Patricia bin 34 *freu* Jahre und habe zwei kids die sind aber schon etwas größer.

Sich selbst vorzustellen ist immer schwer. wenn du das also liest sei so lieb und schreibe dann auch bitte hier was dazu.

Warum bin ich im Joy ich kenne hier doch einige ich war nun ne weile weg möchte aber nun wieder das gefühl von früher bekommen.

Wenn ich mich hier nicht rum treibe bin ich arbeiten ich habe das glück im schönesn Konstanz zu arbeiten doch sehr ländlich zu Wohnen.

Selten muss man sich mit mir streiten eigentlich kann man immer mit mir lachen und auch fast alles anstellen. ( nein nicht so aber so änlich)

So nun bitte ich euch stellt euch auch kurz vor.

liebe grüße eure Schnecki87_bw *schnecke*
****ky Mann
2 Beiträge
Zitat von *********7_bw:
So nun bitte ich euch stellt euch auch kurz vor.
Dann fang ich Mal den, in den Raum geworfen, Ball *fussball*

Ich heiße Timo, bin 34,652 Jahre alt und bin bei Joy, um neue Leute kennenzulernen, Gleichgesinnte wie auch (bis zu gewissen Graden) anders denkende.
Ich bin um keine Diskussion verlegen und unterhalte mich gerne über sinnloses und sinnhaftes.

Ich würde mich als "nicht verrückter als alle anderen" bezeichnen und hoffe die ein oder andere spannende Unterhaltung führen zu dürfen.
Sei es über die Sinnhaftigkeit des Seins oder die Frage, ob eine Coladose kaputt ist wenn man sie öffnet *nachdenk*

Liebe Grüße
**pi Paar
58 Beiträge
Ein liebes Hallole in die Runde, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus dem Raum Villingen Schwenningen.
Freuen uns auf alte Bekannte und neue bekanntschaften *stammtisch* sind für manchen Spaß zu haben *party*
Liebs Grüßle Priska und Gerd
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:
Dann stell ich uns auch noch kurz vor. Wir sind im Joy nicht auf der Suche. Vor Corona waren wir regelmässig im Waldhaus. Ab und an in der Oase. Nach Corona hat es uns bisher nicht mehr richtig reingepasst, um mal im Waldhaus auf meine Lieblingsparty zu gehen. Immer ist was anderes. So nutze ich die Joy Mitgliedschaft momentan nur für diverse Gruppen.
Wenns dann mal wieder reinpasst sind wir bestimmt mal wieder im Waldhaus anzutreffen.
******_bw Mann
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Die ein oder andere kennen mich schon und ich hoffe den großen Rest von euch bei einem netten Treffen in geselliger Runde auch noch kennen lernen zu dürfen .
****57 Mann
31 Beiträge
Hallo miteinander 😊, vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich auf neue und alte Gesichter . Lg Aykut
*********ngel Paar
5.824 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *huhu*

Wir sind die Neuen. Ka und Michael vom Rand der schwäbischen Alb.
Priska und Gerd haben uns hierher eingeladen *danke* und wir sind gespannt, wer sich hier so Alles tummelt.
Grüßle von uns Beiden
****504 Frau
135 Beiträge
Vorstellung

Hallo Gruppe,

bin ein geselliger Mensch und habe gerne Spaß, bin schon gespannt auf diejenigen, die ich noch nicht kenne.
Komme aus dem sonnigen Brigachtal, bin verheiratet in offener Ehe, dominant, sadistisch und ein großer Genießer.

Liebe Grüße
Kim
********er80 Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen

Zu mir ich bin der Michael, 41 Single aus Friedrichshafen. ich bin spontan Lustig mit mir kann man Pferde stehlen und verrückte Dinge erleben ich liebe die Natur und fotografiere gerne alles mögliche, bin Handwerklich geschickt, lese gerne.

Und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein, vielleicht lernt man die ein oder anderen mal kennen.

VG aus Friedrichshafen ☺️
*******086 Mann
6 Beiträge
Hallo reloadeter Haufen,

bin hier auf Einladung von gepi.
Die Meisten kennen mich ja schon.
Die Anderen bitte ich, mein Profil zu lesen, beantworte sehr gerne alle Fragen.
Freue mich auf euch und auf die Stammis

LG Rolf
***ra Frau
7 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Gaby und bin von den lieben gepi‘s zu der Gruppe eingeladen worden.
Freue mich hier neue Bekanntschaften machen zu können und auf schöne und interessante gemeinsame Treffen.

Lg Gaby
****08 Paar
3.318 Beiträge
So, da sind wir nun,
ein ostdeutsches Paar, welches sich in St. Gallen über den Joy kenengelrnet hat und seit nun 10 Jahren glücklich verheitratet ist.
Mit etwas Verspätung......
Hallo in die Runde. Lebe und arbeite in Konstanz und hoffe wie unsere Schneckie auf Stammis neue und alte Bekannte zu treffen, sich auszutauschen......
und wie im Profil ersichtlich bin ich nicht mehr allein unterwegs

Lieben Gruß Rele
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen
Und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich bin Mitch vom Schluchsee, lebe seit einiger Zeit jetzt schon hier, stamme aber aus NRW und möchte die Gelegenheit nutzen, neue Kontakte zu knüpfen.
Alles Weitere gern hier online oder auch im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf euch und regen Austausch.
****82 Mann
37 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *wink*

Ich bin Robert, 41 Jahre, Single und wohne in Vöhrenbach. Ich habe gerade 1,5 Jahre Joayclubabstinenz aus persönlichen Gründen hinter mir...
Jetzt, da ich wieder hier bin, freu ich mich darauf, wieder alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen. *ja*

Ich würde mich selbst als sehr umgänglich Menschen beschreiben. Stets freundlich, respektvoll und für jeden Spaß zu haben😏

LG Robert
****e44 Mann
195 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ein paar von euch, kennen mich ja bereits.
Ich bin Matthias, bin 45 und noch verheiratet.
Wohne derzeit in Singen und bin seit April ein Joyclub Mitglied. Also noch recht neu.

Freue mich hier auf nette Kontakte , schöne Treffen und tolle Dates.
Liebe Grüße Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.