Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel-Party - Dortmund (21.02.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vögel-Party - Dortmund (21.02.2024)
Die Mittwochs-Vögel-Party

18:30 Uhr bis 0:30 Uhr


Statt leiser Hintergrundmusik beben an jedem 3. Mittwoch im Monat die Lautsprecher.

Lasziv bewegen sich die Körper zu den 🔥 Beats, signalisieren die Lust und geben sich den Gelüsten hin.

Ob nun zu zweit, zu dritt, viert oder in einem wilden Durcheinander entscheidet Ihr.

Lasst uns zuschauen, zusammen eskalieren oder was auch immer.

Sauna(h) -> geht
Whirlpool -> geht sowas von
Pool -> und wie !
Vögeln -> Ja. Bitte nur nicht beim essen.

Wir alle wollen einen Augenschmaus. Zeigt was Ihr habt, sagt offen was Ihr bereit seid zu geben. Aber bitte, macht Euch für einander hübsch.
Auch wenn wir es eigentlich nicht mehr sagen wollen, keine Underwear, keine Badelatschen und nicht gleich einfach nackt.

Und das beste zum Schluss:
Vereinsmitglieder, die seit mindestens einem Monat Mitglieder sind, erhalten pro Kopf 10 Euro Rabatt.

Wie immer enthalten sind die Annehmlichkeiten der Schickeria.


Vögel-Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
21.02.2024

Vögel-Party



*******ier Mann
63 Beiträge
!!Begleitung gesucht!! :-)
Hat jemand Interesse gemeinsam mit mir in die Schickeria zu gehen?
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Freu mich schon auf heute Abend

Whirlpool und Sauna 😁
*********tiv2 Mann
5 Beiträge
Oh, guter Hinweis. Eine Sauna gibt es also auch *g*
****O77 Mann
1 Beitrag
*freu*
*****ica Mann
55 Beiträge
Neugierig
Na da bin ich mal gespannt was diesmal die Motto Party so bietet.
Neugierig was für chronisch Untervögelte Menschen ich so kennen lernen darf. *doggy*
Sauna Whirlpool und Co steht ja auch in der allgemeinen Beschreibung das es gibt,".... Gut zu wissen" 🙈😅
Perfekt sich aufzuwärmen für die kalte Jahreszeit.
Aber denke das die Gäste und die Beats einen genug einheizen ^^ *arschkneif*

Bis heute Abend. 😈🎩
********dusa Frau
1.057 Beiträge
@*********tiv2

Da gibt es viele tolle Sachen

Hoffe das noch genug Kirsch Minze da ist ❤️
*********tiv2 Mann
5 Beiträge
Sehr gut... lasse mich gerne überraschen und lese meist nicht das Kleingedruckte *smile*
**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es macht immer Sinn das Kleingedruckte zu lesen. Thema Dresscode. Soll dort ziemlich strikt sein.
Wird sicher wieder ne geile Party.
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Mhhh erst Whirlpool danach sauna ,ach ja Gesellschaft dabei ist erwünscht 🤩
*****ica Mann
55 Beiträge
@**********e7470 es gibt ja den dress Code mit der langen Hose oder dunkle Jeans. Weder, noch habe ich heute an, eher die typische Lack Leder wet pants die man für den Mann im erotic shop holt die ich sonst auch im Clubs an habe. Ist dies erlaubt oder eher angezogener?
*****r69 Mann
72 Beiträge
Hi zusammen

War noch nie bei dieser Party und wollte mal hören ob man die emphehlen kann habe heute Abend nämlich noch nichts vor 🙂
*****ica Mann
55 Beiträge
Umgedreht
In der Regel ist meist das die Frau den Mann *hotbanana*

Aber warum nicht auch umgekehrt? 69 oder die Frau lässt sich verwöhnen *kopfkino* *leck*

Sprecht mich gerne an. Ich bin kein Premium.
******hil Mann
26 Beiträge
Fand leider, dass sich nicht alle an den Dresscode gehalten haben. 🫣
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Mega party 🤩

Schade das ich so früh Heim fahren musste
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******hil was genau meinst du ?

Und eine kleine Bitte, wenn dir sowas auffällt gib bitte dem Team kurz bescheid.
Wir versuchen drauf zu achten, aber gerade im Verlauf des Abends wenn keiner mehr direkt an Umkleiden steht oder sich die Personen umziehen, kann uns da schon mal jemand durchgehen.

Ich und auch einige vom Team haben Gäste sich direkt wieder umziehen geschickt.

Der Dresscode auf der Vögelparty ist nicht sooo eng wie auf anderen Parties. Das kann vom gewohnten Bild schon mal abweichen.
Aber dann einfach ans Team wenden und dann klärt sich das relativ schnell *g*
*****ett Mann
135 Beiträge
Hoffe das ich nächste mal wieder dabei sein kann, der Anfang ab 17.00 Uhr fände ich noch besser, würde die Sache auch zeitlich noch entspannter machen, da man Nachts doch auch zum Teil noch was fahren muß und es mitten in der Woche ist, was ich aber genial wiederum finde und das Lockerer sowieso, sehr gute Idee.
*********atch Paar
53 Beiträge
Wer soll denn 17 Uhr packen - man kann ja nicht jedes Mal Urlaub nehmen - mit nach der Arbeit frisch machen ist 18:30 schon sehr sportlich wenn man keinen 9-5 hat
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also 17 Uhr ist für die meisten nicht machbar.
"Normaler" Bürojob geht in der Regel bis 16 Uhr. Dann nach Hause sich frisch machen und los...das braucht schon mal Zeit:D

Plus fahrtweg...von im Schnitt 20 bis 30 Minuten.

Und ja es ist mit dem am nächsten Tag arbeiten immer hart, aber dieses Opfer bringen wir gerne einmal im Monat:D
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt halr unterschiedliche Jobs. Wer von 5 bis 14 Uhr arbeitet findet 17 Uhr gut damit er wieder um 23 Uhr im Bett liegen kann.
Der nine to five ist natürlich eher für 18 bzw. 19 Uhr besser.

Und ja, der Tag danach ist ein wirklich schönes Opfer.
Wir machen das gern für Euch. Und für uns ist es später als Partyende und auch wir gehen den Tag danach arbeiten.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Danke für die hervorragende Stimmung an einem Mittwoch, der sich wieder wie ein Freitag angefühlt hat. Wir hoffen, das wir Euch einen schönen Rahmen bieten konnten und versuchen Euch eben diesen Rahmen wieder auf der nächsten Vögel-Party am 20.3 in der @*******ria zu bieten.

Bis zur nächsten Party

Eure Vögelfreunde von Aves Amici e.V.
******l69 Frau
290 Beiträge
Gesucht wird der junge Herr,den ich an der Theke kennen gelernt habe und der mit mir und meiner Begleitung anschließend Spass zu dritt hatte.
Du hast erzählt, daß Du mich letzten Samstag in der Location One gesehen hast und das Deine Freundin/Bekannte in zwei Wochen kommt???
Wenn Du das liest melde Dich doch bitte einmal bei mir, habe Deinen Nicknamen vergessen 😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.