Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel-Party Christmas Edition - Dortmund (20.12.2023)

Profilbild
*******ici
244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vögel-Party Christmas Edition - Dortmund (20.12.2023)
Die Mittwochs-Vögel-Party - Christmas Edition

18:30 Uhr bis 0:30 Uhr
So kurz vor den Feiertagen wollen wir auch die Weihnachtsstimmung mitnehmen. Wir erweitern den Dresscode auf Weihnachtliche Farben und Outfits. Wir wollen zusammen mit unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten in die Weihnachtszeit feiern und vögeln.

Statt leiser Hintergrundmusik beben an jedem 3. Mittwoch im Monat die Lautsprecher.

Lasziv bewegen sich die Körper zu den 🔥 Beats, signalisieren die Lust und geben sich den Gelüsten hin.

Ob nun zu zweit, zu dritt, viert oder in einem wilden Durcheinander entscheidet Ihr.

Lasst uns zuschauen, zusammen eskalieren oder was auch immer.

Sauna(h) -> geht
Whirlpool -> geht sowas von
Pool -> und wie !
Vögeln -> Ja. Bitte nur nicht beim essen.

Wir alle wollen einen Augenschmaus. Zeigt was Ihr habt, sagt offen was Ihr bereit seid zu geben. Aber bitte, macht Euch für einander hübsch.
Auch wenn wir es eigentlich nicht mehr sagen wollen, keine Underwear, keine Badelatschen und nicht gleich einfach nackt.

Und das beste zum Schluss:
Vereinsmitglieder, die seit mindestens einem Monat Mitglieder sind, erhalten pro Kopf 10 Euro Rabatt.

Wie immer enthalten sind die Annehmlichkeiten der Schickeria.


Vögel-Party Christmas Edition

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
20.12.2023

Vögel-Party Christmas Edition



Profilbild
*******ici
244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichteln
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Wir haben uns überlegt, das die vorweihnachtliche Zeit ein guter Grund ist, um zu wichteln. *geschenk*

Die Infos dazu:

• Jeder der möchte kann mitmachen.
• Um ein Wichtelgeschenk zu bekommen, bringt einfach auch eins mit.
• Der Wert des Geschenkes wird mit 5 bis 10 Euro beziffert. Wer mag, darf auch gern höher gehen.
• Es darf sehr gern etwas aus dem Bereich Erotik und sex sein.
• Wir sind nicht für die Inhalte verantwortlich sondern stellen nur den Rahmen zur Verfügung.
• Die Geschenke werden zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verteilung freigegeben. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam die Geschenke auspacken.

Es ist halt Weihnachten *nikolaus*
*****mee Frau
111 Beiträge
Das Wichtelgeschenk ist eingepackt,
die Hörnchen sind geputzt.

Ich freu mich auf eine mega Vögel-Christmas-Party! 🎄❄️🦌🎁
*****023 Mann
2 Beiträge
Ich gehe jetzt 🥂👩‍❤️‍💋‍👨💃🕺❤️
*******man Mann
14 Beiträge
Ich kann nicht kommen, weil ich aus Duisburg nicht weg komme. Bombeentschärfung

Tut mir leid:/
****90 Paar
2 Beiträge
Ich habe mich jetzt angemeldet bestimmt noch die Möglichkeit auf die Liste zu kommen?
*****023 Mann
2 Beiträge
Leider komm nicht meine bestätigen
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für diese Party und diese geile Stimmung:)
********dusa Frau
1.058 Beiträge
Reihe mich ein
Wie immer ne mega Party gewesen ❤️❤️
*****bar Mann
260 Beiträge
Von den Gastgebern, über die Location bis zu den Gästen, alles optimal 🤣 . Musik war genau passend gemischt , von allem was . Freu mich auf das nächste mal .
*******Wife Frau
23 Beiträge
Ein super Abend. Tolle Leute tolle Musik tolle Stimmung 🖤
*****gel Paar
22 Beiträge
An einem Mittwoch (!!!) eine so heftige Party zu schmeißen, ist schon wirklich beachtlich.
Die 🐦Veranstalter🐦 und das Schicka Team haben einmal mehr bewiesen, dass sie wissen wie’s geht *dance* *party* *rock*

Es war ein sensationelles Fest, mit ganz ganz coolen, schönen Menschen.
Ich danke allen für diesen fantastischen Abend *hutab* *headbang* *kuss2*
****32 Mann
28 Beiträge
Ich hab kurz überlegen müssen, weil ich dachte wir hätten Samstag 🔥 hat mir auch sehr gut gefallen 🙏🏻
********2021 Paar
3 Beiträge
Hier dann auch nochmal : Tolle Party, tolle Leute, tolles Flair und super Musik. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
LG Chrissi und Sven
Dark Event
*****uch Mann
840 Beiträge
Genialer Abend!
Für mich, eure beste Party und mich persönlich, eine der besten und ausgelassensten Abende der letzten Zeit! Bin ja kaum privat unterwegs 😃
Musikalisch wurde ein runder und sehr bunter Salat gereicht, wo für alle was dabei war. Auch wenn ich bei Schlager und Malle mich verkriechen möchte, passte es für andere Leute sehr gut!
Weiter so Julz 🫶
Profilbild
*******ici
244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Bedanken, die zu dieser wirklich tollen Party beigetragen haben. An erster Stelle bei den Gästen. Ihr habt für die Stimmung gesorgt. Ihr habt es möglich gemacht, das der Wichteltisch so gut, ideenreich und qualitativ gefüllt war.

Es hieß mal, das die Vögelparty der kleine Freitag ist. Wir glauben, der Kalender ist falsch. Gestern war definitiv Freitag. Oder Samstag? Jedenfalls Wochenende, wenn da nicht der Arbeitstag danach gewesen wäre.... *g*

Auch auf den Matten war viel Action. Das mögen wir auch, insbesondere wenn es so respektvoll zugeht. Genauso wie der Dresscode, der ziemlich zielsicher eingehalten wurde.

Daher noch mal ein dickes, fettes Danke an Euch.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Januar, wenn es wieder heißt: Vögel-Party

Eure Vögelfreunde Aves Amici e.V.
*******ams Paar
15 Beiträge
Stefan kann sich gerne melden
Auch noch mal von uns. Vielen Dank für den tollen Abend. Für unsere Verhältnisse konnten wir sogar recht lange bleiben und hatten die Stimmung der Party wirklich toll wahrgenommen!
Unter anderem hatten wir auch eine tolle Runde mit Stefan gehabt.

So genau können wir dich an der Gästeliste nicht ausmachen.
Es wäre ganz nett, wenn du uns mal anschreiben könntest!
Liebe Grüße an dich und natürlich auch an alle, die in der tollen Party waren!
Sabrina und Christof
Profilbild
*******ici
244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einer Woche ist es soweit. Die nächste Vögelparty will mit so grandiosen Gästen beglückt werden.

Vögel-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.