Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenbekenntnisse

*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Lippenbekenntnisse
Wie geht Ihr um damit wenn ihr von Mutter Natur so wundervoll bevorzugt worden seid ?
Ist es die pure Freude oder Schicksal ?
******gel Frau
434 Beiträge
Natürlich ist es Schicksal. Aber für mich kein Grund, sich nicht darüber zu freuen!😉
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Verstehe das Thema nicht
Was genau will er wissen
******gel Frau
434 Beiträge
Zitat von ******n01:
Verstehe das Thema nicht
Was genau will er wissen

Wie es der Gruppenname schon sagt. Ausgeprägte Schamlippen😉
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ******gel:
Zitat von ******n01:
Verstehe das Thema nicht
Was genau will er wissen

Wie es der Gruppenname schon sagt. Ausgeprägte Schamlippen😉

Ja was genau
****hy Mann
288 Beiträge
Zitat von ******n01:
Zitat von ******gel:
Zitat von ******n01:
Verstehe das Thema nicht
Was genau will er wissen

Wie es der Gruppenname schon sagt. Ausgeprägte Schamlippen😉

Ja was genau

Schalt mal dein Kopfkino ein, hilft vielleicht
*****O93 Mann
192 Beiträge
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht genau, was das Ziel dieses Beitrags sein soll.
Wie geht man schon damit um, von der Natur üppig beschenkt worden zu sein?
Aus eigener Erfahrung: man freut sich in den Situation, wo es positiv ist und ärgert sich minimal in denen, wo es hinderlich ist.😂

Aber was fängt man jetzt mit den Informationen an?🤔😂
****hy Mann
288 Beiträge
Also ich hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht , nur positive . Aber ich bin ja auch Mann *leck*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Zitat von ****hy:
Also ich hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht , nur positive . Aber ich bin ja auch Mann




*raeusper*
Es kann sehr wohl Probleme mit den langen Charmelippen geben, z. B. beim Fahrradfahren. Das ist nicht lustig! Es gab diesbezüglich auch schon einen Thread dazu.
*******ndy Frau
28 Beiträge
Frisch rasiert...
...
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Themenersteller 
@
MandyCandy
Sehr lecker und viel zu schade um im Verborgenem zu bleiben. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.