Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hier fährt diese Felgen

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Wer hier fährt diese Felgen
´´Audi A5 Rotor 9x20 245/30 20 Zoll Titan´´
Fahre selbst 2 S-Line Sätze und wollte mal neue kaufen

Hat sie jemand , sind sie Bordstein gefährdet ?

LG
Neu_Paar
leider ja..
Hallo Neu_Paar,

Bordstein gefährdet kann ich unterschreiben... Da auch Reifen mit Felgenschutz nur wenig helfen. Die Felge ist ist mit ihren 5 Armen recht hoch gezogen und ziehen dementsprechend erst spät nach innen. Hatte die auch mal... ich fahre ja wirklich vorsichtg.. aber.... phuhh .. auch mit der Reparatur je nach Ort und Länge bzw. Höhe des Kratzers sehr kostspielig. Ich kaufe übrigens seit einigen Jahren nur noch Replikas, sind massiv günstiger und erfüllen auch ihren Zweck.

http://www.wspitaly.com/de/wsp-italy.html (die sind wirklich toll und kein Risiko)

Gruss
Tom
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir ´´Zug-er´´
Habe mal die DBV Torino II ( Nachbau der Rotor ) auf einem A5 gesehen die waren schon sehr angegriffen
Der Besitzer sagte ´´Nie wieder ´´Schlechtes Material und Probleme mit dem auswuchten der Räder

Gruss
Replicas
Glaub ich Dir, Repilica Hersteller gibt es viele... diese DBV ist sicher nicht von WSP. Die haben andere Bezeichnungen. Habe auf meinen beiden Audis jeweils Winterfelgen von WSP. Die vom A7 jetzt schon die zweite Saison, Salz, Bremsstaub, Auswuchten etc. kein Problem, sieht immer noch so aus wie abgeholt, mache mal Bilder und sende sie mal. Bin schon heikel, lasse nicht alles auf meine Rakete *zwinker* .....natürlich ist das Auto gemeint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.