Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer RS4

neuer RS4
Liebe Audi-Fans,

was haltet ihr von dem neuen RS4?? Weiß jemand genau, wann in 2012 er rauskommt?
Gefällt? Gefällt nicht??
Welche RS-Modelle findet ihr einfach die tollsten?
Welcher RS ist vielleicht Kult oder wird es werden?
Liebe Grüße
Moisle
Hallo

Also mir gefällt er definitiv *top* Fahre nun seit rund 2 Jahren und 30t km den "noch" aktuelen RS4 B7 und ich denke der B8 wird wohl mein Nachfolger werden *smile*

Besonders gefällt mir der neue resp. überarbeitete Motor aus dem RS5 (450PS) und das dann erhältliche DSG was es ja beim jetztigen nicht gab.
****SU Mann
34 Beiträge
der RS4
ist bestimmt ein nettes Gefährt, ich bin schon gespannt wie er in echt aussieht, er ist ja auch ein bisschen breiter und länger als ein A4 und der Motor macht mit Sicherheit spaß *g*

Da ich ein Cabriofan bin, hab ich mich schon mal für das RS5 Cabrio vorgemerkt *freu2*

Laut meinem freundlichen sollen die neuen Modelle (RS4, RS5, S6 und S7) im III. Quartal vorgestellt und eventuell Ende 2012 bestellbar sein (ohne Gewähr.

Ich hatte ja bisschen die Hoffnung, dass der Motor vom neuen S6 oder S8 genommen wird, da die 4/8 Zylindertechnologie gar nicht so schlecht sein könnte aber man soll sich ja auch mit dem Zufrieden geben, was man bekommt...

Auf jeden Fall wünsch ich Dir beim bestellen.

Viele Grüße
Ingo
****ao Mann
822 Beiträge
Der neue RS4 ist seit gestern im Konfigurator von Audi verfügbar *g*

4.2 Liter quattro mit 450 Pferdchen unter der Haube.

Sind leider nur wenige Farben verfügbar. *snief* Aber soweit ich weiß macht die quattro GmbH so ziemlich jede Farbe möglich.

Grundpreis liegt bei 76600 € wobei ich selbst beim zusammenklickern mit den Extras die ich einfach haben will die 100.000 € überschritten hab.
So
schön die Autos sind von Audi,einer wie der andere,aber Autos mit 100 000 € und mehr,wie der neue RS 4,wer kann das als Normalo bezahlen.Aber auch so,die Preise kennen nur noch einen Weg,nach oben.Ich fahre auch einen Audi A4 Bj.99,verdiene sicher nicht schlecht,aber meinen muß ich fahren bis er nicht mehr vom TÜV auf die Strasse gelassen werden darf,ein neuer,oder auch neuer Gebrauchter ist bei den Preisen nicht drin.Aber es gilt,wenn die Autos top sind sind auch die Preise top.Na ja.was bleibt dabei,träumen ist erlaubt.In diesem Sinne,allen Audifahrern,immer gute und unfallfreie Fahrt,mit unserer Marke."Lieber 4 Ringe,als nur eine Niere oder einen Stern"!!Ciao
****SU Mann
34 Beiträge
den Neuen RS4...
..bin ich jetzt noch nicht gefahren aber ich hatte den RS5 für 2 Tage zur Probefahrt bekommen und war total begeistert von dem Auto. Er sieht noch relativ "dezent" aus und ist sogar alltagstauglich,wenn einem der Verbrauch egal ist. Der Sound ist der Hammer und der Motor ein schönes Kraftpaket.
Da ich mich kenne und meinen Führerschein das ganze Jahr benötige *polizei* hab ich mich dann schweren Herzens gegen den RS5 und für den A7 entschieden und bestellt *g* Der 3,0 TDI macht auch viel Spaß und ich konnte meine ganzen "Wunschspielereien" bekommen...

Allen, die sich den RS4/5 bestellen, wünsche ich viele Spaß mit dem tollen Gefährt und alllzeit gute Fahrt...

Viele Grüße an die Audigemeinde
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.