Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Mod !

*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Mod !
Ein hallo erstmal und ein Danke an Topdog für sein Vertrauen .

Ab heute sind wir nun die neuen Mods an der Seite von ihm und in der Gruppe hier. wir werden nun tatkräftig mithelfen das in der Gruppe alles in den geregelten Bahnen läuft.

Wer fragen hat oder anregungen der kann uns gern anschreiben. wir helfen gern und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite wo wir können.

Nun zu uns : Wir das sind Ralf 42 aufgewachsen im norden Deutschlands und seit gut 2 1/2 jahren in der Schweiz lebend. Yvi 31 eben falls aus dem norden ist meine Lebensgefährtin und mit mir in die Schweiz ausgewandert.

Mehr über uns findet ihr hier :

DarknSin

oder auch hier in einzelprofil von Yvi

Sensualnaughty

Also.. dann habt noch viel Spass hier im Forum und wir Freuen uns auf Vorschläge,anregungen usw. nicht scheuen uns anzuschreiben.. wir beissen ja nicht.. *gg*

Lg DarknSin
Ich drücke euch die Daumen Ihr schafft das locker.
Toi,toi,toi
Auf das wir es euch nicht zu schwer machen

Manfred
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Manfred... für dein vertrauen... wir geben unser bestes..

LG DarknSin
********lboy Mann
2.582 Beiträge
Glückwunsch
Danke für die Info und viel Erfolg wünsche ich Euch!
Viele Grüße aus dem Taubertal
Taubertalboy
***zu Paar
1.014 Beiträge
die Audigruppe in Schweizer Hand, na wenn das erst mal nach Ingolstadt sich durch spricht.

*haumichwech* ich sag mal suppi..

LG martin
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmunzel yazzu wir sind wie immer neutral.. nach und nach is alles unser...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
***zu Paar
1.014 Beiträge
na ich weiß ja nicht, ich frag mal erst den Walter R. was der dazu sagt.
Und war das nicht umgekehrt, alle in Deutscher Hand, ich weiß nicht mehr so richtig. *skeptisch*

LG Martin

Hab euch aber alle Lieb.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann passt es ja... Deutsche aber in der Schweiz lebend... *ggg*

Waren aber nicht bei die Auswanderer...*g*

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
***zu Paar
1.014 Beiträge
nein wer will den zu den "Auswanderer"
wir sollten uns mal zu einem *cocktail* oder Ähnlichem in unserer Hausbar verabreden.

LG N&M
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher yazzu... sollten wir mal.. tun .. aber nun zum weiteren in die Audi: Plauderecke ! die pflicht ruft ja hier *zwinker*

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Die Schweiz ist doch immer neutral *gg* Okay beim Ricola Schweizer Kräuter Zucker hört es auf *lach aber ansonsten ist das schon mehr als okay!

Ich freue mich auch auf die erweiterung der Gruppe und kann mich so auf das Gesund werden konzentrieren.

Ich habe mich für die beiden entschieden, da sie sowohl eine Umfassende Legende in Sachen JC Forumarbeit haben, wie auch Gruppen moderieren und eine eigene Gruppe haben. Ich würde mich freuen, wenn so etwas mehr Schwung in die Gruppe kommt...

lg, Mikel
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Topdog ... wir geben immer unser Bestes.... und du werde schnell gesund , dann können wir irgendwann mal anstossen *zwinker*

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
***zu Paar
1.014 Beiträge
ich hatte mal den Gedanken für eine Gruppe "Deutsche in der Schweiz" die dann in" Deutsche im Ausland " wurde. ich habe die Gruppe abgegeben.
ich wünsche mir das es hier besser läuft und allen dabei viel Glück und Spaß.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiss Yazzu.. wir sind auch in eurer Gruppe.... aber nach eine pause erst wieder richtig Aktiv im joy... was nun auch so bleibt..

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.