Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake & more - Bischberg (27.02.2024)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake & more - Bischberg (27.02.2024)
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet.

Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen.

Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt. Ein zu viel gibt es für die saftgierigen Mädels nicht."

Wir haben für unsere Bukkake-Liebhaber von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet.

NACH DER ERSTEN RUNDE BUKKAKE
Sollte sich in dieser Zeit ergeben dass ihr Lust auf mehr habt und dass Frauen , Paare und natürlich Solomänner länger bleiben möchten und mehr und vielfältigeren Spaß haben wollt
WIR ÖFFNEN UNSERE RÄUME FÜR SIE


Damen, die viel Sperma auf ihrem Körper spüren möchten und Herren, die gerne mit anderen zusammen eine Dame vollspritzen möchten, sind heute willkommen.

Sicherlich wird es auch zu „...and more“ kommen… 😊

Euch stehen Umkleidemöglichkeiten und Duschen zur Verfügung.



Für diese spezielle Party brauchen wir viele potente & spritzige Gentleman


Bukkake & more

Bischberg, Bayern
27.02.2024

Bukkake & more



********2024 Mann
3 Beiträge
Bukkake
Warum sind nicht mehr Frauen angemeldet, wird an den Tag Gefilmt oder so ??
********mily Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
natürlich wird an diesem Tag nicht gefilmt oder dergleichen. Wir gehen davon aus, dass das deine erste Bukkake sein wird, deshalb vielleicht kurz eine Erklärung.

Im Moment ist das Verhältnis von Mann zu Frau für dieses Event sogar noch zu wenig. Es braucht mehr Männer. Derzeit kommen auf eine Frau rund 5 Männer. Ein ziemlich trauriger Schnitt für die Frauen, denn sie kommen um bespritzt zu werden.. nicht nur von einem Mann, sondern von möglichst vielen. Darum geht es ja, möglichst viele Männer zu "entsaften" und dadurch die Geilheit der Männer oder den "Lohn ihrer Mühen" auf sich zu spüren.
Bei diesem Verhältnis wäre dieses Vergnügen für die Frauen womöglich nach 10 Minuten vorbei und das ist nicht was sie wollen *anmach*
Wer kuscheln und möglichst wenig Männer im Verhältnis zu Frauen haben möchte, der ist heute auf der falschen Veranstaltung *g* dann lieber nach einem Wellnesstag oder dergleichen schauen.

Also liebe Männer, ruhig noch anmelden - die Mädels freuen sich auf euer "kommen" *schleck*

Liebe Grüße
Jasmin (& Sascha)
*****512 Mann
3 Beiträge
And More?
Ich bin gerade dabei, zu überlegen, ob ich zu dem Event nach Bischberg fahre, war ja noch nie dort. Allerdings bin ich eher am "More" *bananen* interessiert. Werden Ladys dort sein, die auch nach dem Bukkake hemmungsloses "More" möchten?
**********hueri Paar
32 Beiträge
Zitat von *****512:
And More?
Ich bin gerade dabei, zu überlegen, ob ich zu dem Event nach Bischberg fahre, war ja noch nie dort. Allerdings bin ich eher am "More" *bananen* interessiert. Werden Ladys dort sein, die auch nach dem Bukkake hemmungsloses "More" möchten?

Lustig.... wir haben doch auch an diesem Tag keinen "Wecker" mit, der uns daran erinnert um 19 Uhr geil zu sein...
Melde dich einfach an, lass dich von der Situation mitnehmen und dann wird sich zeigen, ob dann auch "more" geht...
Für mich sprechend ... Bukkake...da ist der Name Programm...und nicht More...aber jeder so wie (sie) mag...

in diesem Sinne...geile Grüße und bis Dienstag!
**********esire Paar
23 Beiträge
...melde dich ruhig an. Für mich, und noch ein paar Mädels, ist "more" genauso Programm wie Bukkake... *kuss*
*******tein Mann
2 Beiträge
Hab mal eine kurze Frage
da ich noch bei solchen Veranstaltungen unerfahren bin
was darf ich mir unter gepflegter Kleidung bei Dresscode vorstellen?
********mily Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gepflegt = frisch gewaschen, sauber, nicht kaputt oder verblichen oder dergleichen..

Vielleicht eben nicht den 5 jahre alten Bart Simpson schlübber mit eierbelüftung *augenzu*

Das bekommst du sicher hin *g*

Mit einer schwarzen eng anliegenden Boxershort und einem schwarzen einfarbigen T-Shirt macht man bei dieser Veranstaltung nichts verkehrt *g*

Liebe Grüße und viel Spaß am Dienstag *hutab*
**********esire Paar
23 Beiträge
Vorfreude auf heute Abend...
Jungs, ich kann es kaum noch erwarten euere Schwänze und euer Sperma auf und in mir zu spüren...
*kuss* Eva
Bild ist FSK18
******san Mann
19 Beiträge
Wir freuen uns auch schon dich zu spüren 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.