Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ossi Revivale Party - Bischberg (27.01.2024)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ossi Revivale Party - Bischberg (27.01.2024)
Ossi Ostalgie Revival Party
nicht alles war schlecht im ehemaligen Osten wir wollen mit euch heute in Erinnerungen schwelgen und ordentlich feiern.
Die Ostalgie Party nicht nur für ALLE Thälmannpioniere auch Wessis sind herzlich Willkommen.
Stellt euch vor Erich bläst zum Appell ihr seit brave Pioniere und folgt dem Kommando und die hübschen Mädels aus Leipzig Dresden oder Erfurt etc, gehen gehorsam auf die Kniee und sind bereit ihren " Dienst fürs Vaterland " zu verrichten.
Auch kulinarisch werden wir euch das eine oder andere Schmankerl aus jener Zeit servieren
Tote Oma, Goldbroiler, Jägerschnitzel, Kalter Hund, Kommando-Schnittchen etc......

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
PARTY PUR – UNSER HIGHLIHT – *dj* gibt euch ordentlich was auf die Ohren - Hits der 70er und 80er Jahre
Karat, Frank Schöbe, Ute Freudenberg, Puhdys etc......

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wer Lust hat darf sich auch gerne stylen wie damals, Vokuhila, Afro-Locken, ultrakurze Minis, kurze Hosen, weiße Hemden....

Vollgasfeiern, Singen und Tanzen und danach mit euerer Liebsten und Gleichgesinnten unvergessliche Stunden erleben in unseren Love-Playrooms


Ossi Revivale Party

Bischberg, Bayern
27.01.2024

Ossi Revivale Party



********aidi Frau
2 Beiträge
Toter Hund???
Hallo liebes Atlantis-Team,

Ich wäre gerne vorbei kommen, doch schreckt mich eure kulinarische Köstlichkeit "Toter Hund" ab.
********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********aidi:
Toter Hund???
Hallo liebes Atlantis-Team,

Ich wäre gerne vorbei kommen, doch schreckt mich eure kulinarische Köstlichkeit "Toter Hund" ab.

Hi!
heißt wohl kalter Hund und ist ein Kuchen 😊
Gibt aber wohl auch ein ostessen das tote Oma heißt *augenzu* wild, aber harmlos *haumichwech*

Vielleicht bis später *wink*
********aidi Frau
2 Beiträge
Na dann...

genießt die Köstlichkeiten.

Ich bin ein ehemaliger Thälmannpionier und kenne die Gerichte

Der Kalte (tote) Hund ist lecker😋
Die Tote Oma war nicht so meins🫣

Viel Spaß heute Abend 🙋🏼‍♀️
*********tem96 Mann
9 Beiträge
Die tote Oma...
....schmeckt mit viel scharfem Senf und eigentlich ganz ordentlich! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.