Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (07.01.2024)

Profilbild
*********Sauna
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der neue Wellness-Sonntag - Bischberg (07.01.2024)
*beep*Wellness Sonntag relaxen saunieren swingen*beep*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*alarm* *alarm* *alarm*
die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00

Weniger ist manchmal mehr! In diesem Sinne, schöner kann man seinen Sonntag nicht verbringe, Stiftung Atlantis hat bewiesen, dass
Gäste, die ihren Sonntag im Atlantis verbringen, deutlich Stressfreier in die Woche starten! *lach*

Wellness-Vergnügen pur

*achtung*Verschiedene Aufgüsse
*achtung*Umfangreiche Früchteauswahl
*achtung*ab 17.00 Uhr kalt / warm Büfett mit kulinarische Köstlichkeiten
*achtung*Sauna, Infrarot-Kabine sind im Betrieb

Verbringt euren Sonntag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft. Verwöhnt Körper, Geist und Seele und genießt den Nachmittag in vollen Zügen.

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, Kraft für die neue Woche tanken oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder andere Erfrischungsgetränke und kühlt euch ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusive!*cheers*
*alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*
Wir freuen uns auf euch!*freu*

Euer Atlantis Team


Der neue Wellness-Sonntag

Bischberg, Bayern
07.01.2024

Der neue Wellness-Sonntag



**********n2024 Frau
1 Beitrag
Dresscode
Hi 😊

Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig dämlich an, aber kann mir vielleicht jemand sagen, was genau man so anziehen kann/muss? 🙈😅

Das ist mein erstes Mal und ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll…Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ich bin halt auch nicht so der Typ für Kleider 🙆🏻‍♀️
*******awa Mann
5 Beiträge
Werde mal mitlesen. Bin am SO auch das erste mal im Atlantis.
*********ouls Paar
282 Beiträge
Das mit dem Dresscode ist ein vielfältiges Thema. Da gibt es ja für Frauen viele Möglichkeiten. Sexy Unterwäsche, hübsche Kleidchen, Negligees....keine Alltagskleidung ....das Auge isst ja mit.
*****ore Paar
17 Beiträge
Hallo,
Frauen kommen am Sonntag Nachmittag sehr verschieden angezogen, es ist in meinen Augen aber legerer als bei einer Abendparty. Vor allem, wenn man die Sauna nutzt, will man vielleicht nicht unbedingt komplizierte Strümpfe usw aus--und anziehen.
Ich habe aber auch Highheels oder Lack und Leder gesehen. Also so, wie sich jeder wohl fühlt.
Vll nicht so, wie man in eine normale Sauna gehen würde 😊
LG Lucy
*******awa Mann
5 Beiträge
Gibts auch Kleidungstipps für Männer (außer nackt)? Am besten wären die Tipps sogar von erfahrenen Atlantis Wellness-Sonntags Frauen! *zwinker*
*****ore Paar
17 Beiträge
Was ich persönlich nicht so gerne sehe, sind bunte Shirts bzw Shirts mit Motiv oder normale bunte Badehosen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Was ich am Sonntag im Atlantis schon gesehen halbe: Enge schwarze Boxershorts mit engem schwarzen TShirt. Oder lange schwarze Hosen mit schwarzem Shirt oder Hemd. Schwarze Schuhe oder schicke "Badelatschen' in schwarz.. Oder eben Cluboutfit für Herren mit Netzshirt etc. Oder oberkörperfrei. Alles dabei.
********Kiss Frau
137 Beiträge
Freue mich ...
auf gepflegte Teamplayer werde ca. ab 15 Uhr da sein *g*
*******e82 Frau
16 Beiträge
Wie sieht es eigentlich im allgemeinen mit den Schuhen aus? Hab’s nicht so mit heels 🙈
Heels...ich auch nicht! Vertrag keine Absätze...Ballerina, schöne Sandalen, die du nach dem duschen zb wieder locker anziehen kannst... Feuchtigkeit ect...
*****969 Mann
3 Beiträge
Hab mich eigentlich auf so viele sympathische Leute gefreut.
Kann aber leider nicht kommen. Hab meine Erkältung noch nicht im Griff.
Will ja niemanden anstecken.
Wünsche allen einen super Nachmittag.
*****ore Paar
17 Beiträge
Zitat von *******e82:
Wie sieht es eigentlich im allgemeinen mit den Schuhen aus? Hab’s nicht so mit heels 🙈

Hi, auch hier kannst du variieren. Gerade am Saunasonntag. Ich habe außer Highheels schon gesehen: flache Sandalen, Ballerinas, mittelhohe Sandaletten.. Alles, was zum Outfit passt. Turnschuhe fände ich persönlich nicht so gut. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.