Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (25.11.2023)

****g43 Paar
46 Beiträge
Kurze Frage in die Runde, ab wann ist Einlaß oben wie unten. Wollte nicht in der Warteschlange alle Glieder erfrieren lassen *zwinker*
Profilbild
*********Sauna
2.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****g43 ab 20 Uhr ist Einlass
Lg
Hamed
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ******n22:
Wahrscheinlich schon zuviel Männer Angemeldet. Soll ja in einem guten Verhältnis stehen
wie soll denn das nur funktionieren wenn er sich morgen am 25.11. anmeldet und am abend ist schon das event
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ****g43:
Kurze Frage in die Runde, ab wann ist Einlaß oben wie unten. Wollte nicht in der Warteschlange alle Glieder erfrieren lassen *zwinker*
sollte kein problem geben,dann hält er besser die standfestigkeit, *grins*
******994 Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Fäht jemand mit Auto von Kitzingen oder Würzburg und kann mich mitnehmen? Wurde mich auf eine Mitfahrgelegenheit freuen.

LG,
Alex
********anzi Paar
8 Beiträge
Wir freuen uns schon mega auf den Abend morgen lassen wir es krachen 😉😘
******204 Mann
35 Beiträge
Ich *freu* mich auch schon war noch nie oben drin und bei sooooo vielen Leuten wird mega aber auch sehr voll sein 😁
****85 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen 😉 Sind zum ersten Mal in so nem Club wie läuft das den da so ab ? Alles kann nichts muss oder ?
*****doo Mann
1 Beitrag
Party 🎉🎉🎉
*******f76 Mann
53 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo wer könnte mich heute Abend einsammeln und ggf. auch wieder absetzen am Bahnhof freier Wahl? Da ich mit dem Zug aus Nürnberg komme! Freuen würde ich mich über Antworten da ich gerne heute Abend dabei wäre !!! Im voraus vielen Dank 😘M.
****as Paar
43 Beiträge
Ich würde mich als solo Herr nicht drauf verlassen noch auf die Gästeliste zu kommen da es den meisten Herren die nicht erscheinen zu viel mühe bereitet wieder abzusagen falls sie nicht kommen
****ON3
603 Beiträge
Zitat von ****as:
Ich würde mich als solo Herr nicht drauf verlassen noch auf die Gästeliste zu kommen da es den meisten Herren die nicht erscheinen zu viel mühe bereitet wieder abzusagen falls sie nicht kommen

Da wäre ne gelbe und rote Karte dann sinnvoll....dann würden die nicht mehr die Gästeliste blockieren und andere hätten ne chance
******204 Mann
35 Beiträge
Mal eine *frage* was ist wenn die Soloherren eine Verabredung in club mit einer Frau haben kommen die dann noch rein ohne Bestädigung oder schaut das schlecht aus weil ein kumpel von mir hat so einen fall ?
*******0983 Frau
3 Beiträge
Hallo wir sind zwei Single Ladys wenn noch zwei Männer mit uns rein wollen könnt ihr gerne mir schreiben
****ibt Mann
27 Beiträge
Hallo Tanja, ich bin angemeldet, würde aber noch eine Begleitung suchen.
Kann dich nur leider nicht direkt anschreiben!

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest!
****vom Mann
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch wenige Stunden
*party* *dance*

******990 Mann
10 Beiträge
@*******0983
Gerne anschreiben, dann können wir es besprechen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.