Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (25.11.2023)

*********O_by Paar
96 Beiträge
Zitat von ***47:
Huhu wir waren noch nie im Atlantis. Kann man den Club mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wollen vom Hotel nicht mit dem Auto fahren.

Bei Übernachtung in Bischberg, Brauerei Sonne, ist der Club in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Keine öffentlichen Verkehrsmittel nach 20 Uhr (da ist die Katz gfreckt) 😂
******_72 Paar
2 Beiträge
Zitat von *********O_by:
Zitat von ***47:
Huhu wir waren noch nie im Atlantis. Kann man den Club mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wollen vom Hotel nicht mit dem Auto fahren.

Bei Übernachtung in Bischberg, Brauerei Sonne, ist der Club in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Keine öffentlichen Verkehrsmittel nach 20 Uhr (da ist die Katz gfreckt) 😂

Hätten wir den Tipp mal vorher gelesen *traenenlach* Wir haben jetzt ein Hotel in Bamberg. Ist auch für uns der erste Besuch im Atlantis. Vielleicht findet sich ja jemand aus Bamberg, der bereit wäre, uns mitzunehmen?
****ibt Mann
27 Beiträge
Ich könnte euch voraussichtlich abholen wenn ihr möchtet, falls schickt mir bitte ne Mail!
****skk Mann
9 Beiträge
Die Katz gfreckt ist (r)echt fränkisch 😊. Für nicht Franken : Da geht dann nix mehr. Nienta, nada, nothing, außer im Club natürlich *g*
****89 Frau
64 Beiträge
@**23 Das wird ne Gaudi, ich freu mich mega 😍😜
**23 Mann
10 Beiträge
Oh ja das wird Mega
*****878 Frau
9 Beiträge
Fahrgemeinschaft Atlantis
Hallo ihr lieben
Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft machen von Nürnberg aus
********drei Mann
1 Beitrag
Ich kann abholung
******990 Mann
10 Beiträge
Vorfreude
Das klingt ja nach einer sehr schönen Veranstaltung, ich hoffe ich werde noch bestätigt.

Grüße
*********ich44 Frau
15 Beiträge
Das wird bestimmt mega🥰🥳🥳🥳
********1609 Mann
1 Beitrag
Ich hoffe ich werde auch noch bestätigt 😇 ich finde die Veranstaltung Mega ☺️
********n264 Mann
30 Beiträge
Glaube das wird die größte Party, die das Atlantis in den letzten Jahren gesehen hat.
****ON3
636 Beiträge
Das wird Abriß vom feinsten 😁
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Na und ich bin erst gespannt....mein erstes mal Atlantis und dann gleich mit mega vielen Leuten. Bin sehr gespannt. *zwinker*
*********ring Frau
158 Beiträge
Habt einfach Mega viel Spaß! Ich wäre auch gerne dabei aber leider kann ich nicht! Das atlantis weiß wie feiern geht! Macht einfach *party*!
********5_th Mann
9 Beiträge
Hoffe die spinde reichen bei so vielen feierwütigen Leuten....wird bestimmt kuschelig in der umkleide...😊
***47 Paar
728 Beiträge
Leider mussten wir die Party absagen, der Virus hat bei uns zugeschlagen.
********n264 Mann
30 Beiträge
Zitat von ********5_th:
Hoffe die spinde reichen bei so vielen feierwütigen Leuten....wird bestimmt kuschelig in der umkleide...😊

Im oberen Bereich gibt es, soweit ich weiß, eine weitere Umkleide.
********5_th Mann
9 Beiträge
Das wäre nicht schlecht... *zwinker*
**********ierka Frau
30 Beiträge
Ja im oberen Bereich gibt's auch Spinde....
*********ich44 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********n2014:
Na und ich bin erst gespannt....mein erstes mal Atlantis und dann gleich mit mega vielen Leuten. Bin sehr gespannt. *zwinker*

Uns gefällt es dort am Besten. Alle sind super freundlich, Getränke und Essen sind lecker☺️
Zitat von *********n2014:
Na und ich bin erst gespannt....mein erstes mal Atlantis und dann gleich mit mega vielen Leuten. Bin sehr gespannt. *zwinker*

Ja bin ich auch *zwinker* *top*
Keine Beschreibung angegeben.
********k_Dj Mann
5 Beiträge
Das wird bestimmt ein guter Abend werde alles gebe für euch
****as Paar
44 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf all die Bekannten, Freunde und neue Bekanntschaften
********er65 Mann
960 Beiträge
wäre gerne dabei...schmore noch auf der Warteliste!...wenn es nichts wird...wünsche ich noch Allen eine geile Party!...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.