Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Splash BI party Nacht der Toleranz - Bischberg (15.09.2023)

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Splash BI party Nacht der Toleranz - Bischberg (15.09.2023)
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Das Party-Highlight in Franken *herz2* Nacht der Toleranz *herz2*, Bi-Schaumparty the next Level

Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche Geschlecht verwöhnen will.

*alarm* FRÜH ANMELDEN LOHNT SICH *alarm*


Young Gay-Bi Boy Special-Price
die Young boy unter 35 Jahre, bezahlen nur 45,00



die ersten 10 angemeldeten Paare bekommen 15 Euro Rabatt.


Ab 19 Uhr bis 2.00 Uhr könnt Ihr euren Lüsten freien Lauf lassen!
Unsere Bi-Party ist für "modern People",die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die, für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Es werden nur Personen oder Paare freigeschaltet, in deren Profil der männliche Teil "Bi-interessiert" angegeben hat. Wenn ihr Neulinge oder Anfänger seid könnt ihr euch anonym anmelden.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
NEU
Men Playroom

dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Herren zugänglich, kein Zutritt für Paare oder Damen!!!!

Extra Grüße Paare Area
dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Paare zugänglich, kein Zutritt für Solo Herren !!!!

*beep**beep*
Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Ab ca. 22.00 wird das ATLANTIS zum FeuchtGebiet gemacht
Unsere XXL-Schaumkanone steht für euch bereit, um unseren Schaumpool so richtig einzuschäumen. Die Schaumkanone ballert so bis 23.00
Im Preis inbegriffen sind alle Getränke, (auch alkoholische getränke) und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstlichkeiten, Finger-Food, hochwertige und schmackhaft Warmspeisen


Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!


Splash BI party Nacht der Toleranz

Bischberg, Bayern
15.09.2023

Splash BI party Nacht der Toleranz



*********f_66 Mann
58 Beiträge
Hätte mal wieder Lust auf ein Sandwich.... Also ich in der Mitte *schleck* *smile*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Hallöchen
Wir überlegen zur Party zu kommen, da es immer sehr schön bei euch ist 👌. Jedoch sind wir jetzt irritiert, es steht da, das wenigstens Bis interessiert im Profil stehen soll *nixweiss* ich habe nach den ersten fünf Paaren aufgehört zu schauen, alle hetero. Nicht schlimm 😂. Aber komisch!
Na Mal gucken, viele Grüße Ulla
*********gleur Mann
1.126 Beiträge
was zieht ihr an? schwarze hose und weißes hemd? oder doch lieber badelatschen und bademantel?

ich überlege gerade was ich morgen mitnehmen soll!
******NRW Mann
225 Beiträge
@sweet_horny7071
Zitat von **********y7071:
Hallöchen
Wir überlegen zur Party zu kommen, da es immer sehr schön bei euch ist 👌. Jedoch sind wir jetzt irritiert, es steht da, das wenigstens Bis interessiert im Profil stehen soll *nixweiss* ich habe nach den ersten fünf Paaren aufgehört zu schauen, alle hetero. Nicht schlimm 😂. Aber komisch!
Na Mal gucken, viele Grüße Ulla


Hi,
Wie hat euch die Party gefallen?
Waren doch noch genügend Bi-Paare da?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.