Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Bukkake - Bischberg (11.07.2023)

Profilbild
*********Sauna
2.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privater Bukkake - Bischberg (11.07.2023)
Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet.

Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen.

Hemmungsloses Anspritzen, Hand- und Blowjobs sind angesagt. Ein zu viel gibt es für die saftgierigen Mädels nicht."

Wir haben für unsere Bukkake-Liebhaber von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.

DIE GÄSTE LISTE FÜR DIESES VERANSTALTUNG WIRD BETREUT VON dale20

Die Altersgrenze an diesem Abend für Paare und Solodamen und Solo Herren liegt bei 55 Jahren.

NACH DER ERSTEN RUNDE BAUKKAKE
Sollte sich in dieser Zeit ergeben dass ihr Lust auf mehr habt und dass Frauen , Paare und natürlich Solomänner länger bleiben möchten und mehr und vielfältigeren Spaß haben wollt
WIR ÖFFNEN UNSERE RÄUME FÜR SIE


Damen, die viel Sperma auf ihrem Körper spüren möchten und Herren, die gerne mit anderen zusammen eine Dame vollspritzen möchten, sind heute willkommen.

Sicherlich wird es auch zu „...and more“ kommen… 😊

Euch stehen Umkleidemöglichkeiten und Duschen zur Verfügung.



Für diese spezielle Party brauchen wir viele potente & spritzige Gentleman


Privater Bukkake

Bischberg, Bayern
11.07.2023

Privater Bukkake



Hey wie ist denn der Ablauf geplant? Ist ab 18 Uhr Einlass? Wenn ja wann startet denn dann die erste Runde? Oder ist bereits um 18 uhr die erste Runde geplant?
*****_80 Mann
2 Beiträge
Hallo, wie läuft es bei so einem Bukkake-Event? Wird eine Frau alle Männer verschlingen? Danke
**********hueri Paar
34 Beiträge
Zitat von *****_80:
Hallo, wie läuft es bei so einem Bukkake-Event? Wird eine Frau alle Männer verschlingen? Danke

diese Frage stellst du tatsächlich?
ALTER
Dann wünschen wir allen Jungen mal einen geilen Abend !
Schade dass Altersbeschränkung bis 55J ist.
Habt ne geile Zeit ! *party*
**********ain10 Paar
9 Beiträge
Keine weiteren Damen???
Offensichtlich werden Frauen auf der Warteliste nicht mehr zugelassen.....
Warum auch immer.......???? Wäre es für die Soloherren nicht auch angenehmer, wenn noch einige Damen vor Ort sein dürften?
******t96 Mann
3 Beiträge
Das dauert manchmal ein bisschen bis sie dich akzeptieren, normal werden Frauen aber immer angenommen
**********ain10 Paar
9 Beiträge
Zitat von ******t96:
Das dauert manchmal ein bisschen bis sie dich akzeptieren, normal werden Frauen aber immer angenommen
Das dachte ich auch. Die Veranstalter aber haben auf Nachfrage geschrieben, dass sie leider keine weiteren Frauen/ Paare zulassen können, da sonst das Verhältnis nicht passen würde 🤔🤔🤔
*hae*
Auf ein fröhliches Schwerter kreuzen... *lach*
******r70 Paar
11 Beiträge
Auf ein fröhliches Schwerter kreuzen... *lach*
😂😂😂
******t96 Mann
3 Beiträge
Okay🤔
Komisch, es wäre mit Sicherheit trotzdem noch genug für alle da😂
******r70 Paar
11 Beiträge
Da hast du recht!
*****969 Mann
4.527 Beiträge
Zitat von **********ain10:
Keine weiteren Damen???
Offensichtlich werden Frauen auf der Warteliste nicht mehr zugelassen.....
Warum auch immer.......???? Wäre es für die Soloherren nicht auch angenehmer, wenn noch einige Damen vor Ort sein dürften?
bei der aussage bin ich bei euch....
*****969 Mann
4.527 Beiträge
Zitat von **********ain10:
Keine weiteren Damen???
Offensichtlich werden Frauen auf der Warteliste nicht mehr zugelassen.....
Warum auch immer.......???? Wäre es für die Soloherren nicht auch angenehmer, wenn noch einige Damen vor Ort sein dürften?
absolut ,da habt ihr recht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.