Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Splash BI party Nacht der Toleranz - Bischberg (10.03.2023)

Profilbild
*********Sauna
2.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Splash BI party Nacht der Toleranz - Bischberg (10.03.2023)
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Das Party-Highlight in Franken *herz2* Nacht der Toleranz *herz2*, Bi-Schaumparty the next Level

Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche Geschlecht verwöhnen will.

*alarm* FRÜH ANMELDEN LOHNT SICH *alarm*


Young Gay-Bi Boy Special-Price
die Young boy unter 35 Jahre, bezahlen nur 45,00


die ersten 10 angemeldeten Paare bekommen 15 Euro Rabatt.


Ab 19 Uhr bis 2.00 Uhr könnt Ihr euren Lüsten freien Lauf lassen!
Unsere Bi-Party ist für "modern People",die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die, für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Es werden nur Personen oder Paare freigeschaltet, in deren Profil "Bi-interessiert" steht.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
NEU
Men Playroom

dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Herren zugänglich, kein Zutritt für Paare oder Damen!!!!

Extra Grüße Paare Area
dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Paare zugänglich, kein Zutritt für Solo Herren !!!!

*beep**beep*
Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Im Preis inbegriffen sind alle Getränke, (auch alkoholische getränke) und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstlichkeiten, Finger-Food, hochwertige und schmackhaft Warmspeisen


Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!


Splash BI party Nacht der Toleranz

Bischberg, Bayern
10.03.2023

Splash BI party Nacht der Toleranz



****ndy Paar
103 Beiträge
Ist ein derartiges Event auch mal für einen Samstag angedacht? Freitags nach nem langen Arbeitstag noch 2 Stunden Anfahrt kriegen wir nicht hin *snief*
*******1974 Mann
507 Beiträge
Es handelt sich tatsächlich um eine Schaumparty, oder? Das wird ja nur in der Einleitung kurz mal erwähnt und dann nicht mehr...
**********na_by Paar
9 Beiträge
Habe ich auch so gelesen ich hoffe doch weiß einer mehr.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Also richtige fette schaumparty wäre genial dazu noch bi


LG
*******1974 Mann
507 Beiträge
Ich hab jetzt mal telefonisch nachgefragt, dabei wurde mir bestätigt, dass es eine Schaumparty werden wird.
*********f_66 Mann
59 Beiträge
Endlich mal wieder bi *schleck*, hoffe endlich mal wieder auf ein Sandwich entweder unter Männern im Bi Raum *pimper* oder im Schaum Bad gern mit Frau..
Bin gern in der Mitte *doggy*. Bin schon ab 19.00 da, da ich Sa früh arbeiten muss und nicht ewig bleiben kann. Hoffe auf ein geiles In-u durcheinander *blowjob* *mmf* *duschen2* *partnertausch* *leck* *blowjob*
*********f_66 Mann
59 Beiträge
Hatte mich vom Trecking in Nepal aus angemeldet, leider häng ich im Moment wegen des Streiks in München in Istanbul fest, hoffe es klappt noch bis heut Abend, bin nach 14 Tagen Wandern ziemlich spitz, äh ausgehungert *zwinker* *smile*
*********f_66 Mann
59 Beiträge
Absage
Irgendwie finde ich nicht den Link zum stornieren... Nachdem ich jetzt zwar in D bin, aber meine Planer sagt, dass ich nicht vor 22.00 in Viereth sein kann, muß ich schweren Herzens absagen. Wünsche allen viel Spaß ü hoffe auf baldige Wiederholung des Events, das waren meist schon g.. eniale Bi events vor Corona. *snief* *flenn*
********hine Frau
109 Beiträge
Das 1. Mal
War ich in nem schaumgelage.... was für ne geile glitschig nasse Erfahrung.... mega... vielen Dank liebes atlantis Team gerne wieder 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.