Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das Atlantis noch?

Gibt es das Atlantis noch?
Bitte um Meldung der Inhaber, Betreiber. Gibt es euch noch? Kann man euch irgendwie unterstützen?

Lasst uns nicht in der Luft hängen und gebt uns ein Update ... Bitte
****fm Mann
703 Beiträge
Ich denke schon ,saa liegt an die Pandemie.
******886 Paar
10 Beiträge
Ja gibt es noch
**********97412 Mann
240 Beiträge
Bin letzten Donnerstag hingefahren und hab mich umgeschaut. Vorne zur Straße zu sind im EG ein Restaurant (hat nicht wirklich offen ausgesehen) und neu ein Wettbüro (tipico). Auf der Seite, wo der Eingang ist lag Umbaumaterial auf dem Schotterstreifen.
Der Eingang (Treppen hinunter) ist noch wie immer. Im Schaukasten keine Information. Licht hat gebrannt. Auf mein Läuten hin (Glocke funktionierte so wie immer) hat niemand geöffnet. Hat auch nicht so ausgesehen als sei jemand im Club. An der Längsseite kein Hinweis mehr auf Atlantis.
Insgesamt hat es ausgesehen als ob der SC zu wäre. Kleine Hoffnung ist, dass das Atlantis noch im JOYclub ist, kostet bestimmt Gebühr. Allerdings auch auf Nachfrage keine Antwort des Betreibers.
Weiß jemand mehr? Würde mich freuen etwas (positives) zu erfahren.
Hallo Geniesser, vielen Dank für die Info .... Corona und seine Auswirkungen .... *wuerg*
****05 Paar
183 Beiträge
Zitat von **********97412:
Bin letzten Donnerstag hingefahren und hab mich umgeschaut. Vorne zur Straße zu sind im EG ein Restaurant (hat nicht wirklich offen ausgesehen) und neu ein Wettbüro (tipico). Auf der Seite, wo der Eingang ist lag Umbaumaterial auf dem Schotterstreifen.
Der Eingang (Treppen hinunter) ist noch wie immer. Im Schaukasten keine Information. Licht hat gebrannt. Auf mein Läuten hin (Glocke funktionierte so wie immer) hat niemand geöffnet. Hat auch nicht so ausgesehen als sei jemand im Club. An der Längsseite kein Hinweis mehr auf Atlantis.
Insgesamt hat es ausgesehen als ob der SC zu wäre. Kleine Hoffnung ist, dass das Atlantis noch im JOYclub ist, kostet bestimmt Gebühr. Allerdings auch auf Nachfrage keine Antwort des Betreibers.
Weiß jemand mehr? Würde mich freuen etwas (positives) zu erfahren.

Sehr gut gemacht dein Beitrag ist nur komisch, das Gleiche hast du am 24.10.20. schon einmal geschrieben. Im Hauptbereich unter dem Thema " Update " . Dann kann das mit dem letzten Donnerstag ja nicht so ganz richtig sein. *undwech*
********l_61 Frau
182 Beiträge
Ich hab vor kurzen dies hier vom Atlantis gelesen
******886 Paar
10 Beiträge
Die existieren noch.. kann man im corona Zeiten mieten...
Dürfen ja schließlich nicht aufmachen ..
Renovieren in der Zwischenzeit
Lg
**********97412 Mann
240 Beiträge
Kritik von MJ1405 stimmt. Ja, Deine Kritik stimmt. Hab nur auf die Frage von Sternenfee reagiert und hab meinen Beitrag kopiert und dann einfach eingefügt. Inhaltlich stimmt aber meine Aussage zu 100%..
********nger Paar
34 Beiträge
Ich hoffe es bleibt uns erhalten!
Ist unser Lieblingsclub in der Umgebung.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und hoffen das die Clubs im nächsten Jahr wieder öffnen dürfen....so schnell es geht.
******886 Paar
10 Beiträge
@********nger So ist es ..schön dort vorallem um die Ecke
*******eams Paar
120 Beiträge
Kommt vorbei zur ersten Party in diesem Jahr. Und die wird gleich ein Hammer.

"Sizilianische Nacht - Die Mafia-Party"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.