Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kronprinz von England

Kronprinz von England
für alle Interessierten, das Geburtshoroskop des Neugeborenen Kronprinzen von England.
22.07-2013 / !6:24 Uhr London

Ideen und Spekulationen zu diesem Horoskop sind herzlich willkommen. Wie könnte dieser Knabe sich entwickeln (Potenziale, Talente, Intellekt, Gefühle, ect?)

es grüßt remue



Edit von velvet_n_lace:


Damit man nicht durcheinander kommt, habe ich die falsche Graphik entfernt.
sorry, falsche Grafik
diese hier ist die Richtige
*******ium Frau
51 Beiträge
Guten Morgen,

jetzt muss ich aber mal nachfragen als Neuling und Unwissende!
Was sagt mir die Grafik denn?
Ich sehe im äußeren Kreis die Tierkreiszeichen, aber im Inneren nur blaue und rote gezackte Linien *skeptisch*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Finde den Vorschlag/ das Thema gut, kann aber leider die Gradzahlen für die Planetenstände nicht lesen und mir fehlen die Häuser...
*g*
@Lupercalia
kann aber leider die Gradzahlen für die Planetenstände nicht lesen und mir fehlen die Häuser...

durch gleichzeitiges Drücken der Strg und + Taste, ist die Grafik beliebig zu vergrößern. Die Häuser-und Planetenstände sind in der Tabelle rechts zu entnehmen wobei hier 1-7, 2-8, 3-9, 4-10. 5-11 gleichen Gradzahlen entsprechen.

es grüßt remue
@*******ium
du bist damit nicht allein ich verstehe es auch nicht wirklich,
ich habe sogar mein eigenes und komme damit nicht weiter,
vielleicht sollte man das hier wissen-wie auch immer,
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Remue ist halt ein PROFI *g*


Wir Anderen nicht unbedingt alle. Vielleicht erklärt er es uns aber in umgangsspraochlichen Worten *g*
@Rose10764
@*******ium
du bist damit nicht allein ich verstehe es auch nicht wirklich,
ich habe sogar mein eigenes und komme damit nicht weiter,
vielleicht sollte man das hier wissen-wie auch immer,

kleiner Tipp meinerseits: einfach bei Goggle " Radix - was ist das? " eingeben und die entsprechende Tipps mit dem eigenen Horoskop vergleichen und herausarbeiten. Astrologie ist kein Hexenwerk und kann von jedem selbst erlernt werden, wer sich Zeit und Mühe macht, etwas darin zu investieren.

viel Spaß dabei *g*

es grüßt remue
*******ium Frau
51 Beiträge
Danke für den Tipp.
Dafür bräuchte ich aber erst mal ein Horoskop.
Ich kenne nur mein Sternzeichen und meinen Aszendenten... Wird wohl nicht reichen, oder?
Danke für den Tipp.
Dafür bräuchte ich aber erst mal ein Horoskop.
Ich kenne nur mein Sternzeichen und meinen Aszendenten... Wird wohl nicht reichen, oder?

du könntest dein Horoskop online berechnen lassen(kostenlos) und dir dann ausdrucken.

Geburtsdatum, Ort und Zeit müsstest du dazu ja haben, ansonsten würdest du deinen Aszendenten ja nicht kennen.

es grüßt remue
*******ium Frau
51 Beiträge
Danke Dir!

Ich glaube, dass habe ich auch schon mal gemacht. Aber da kamen nicht die ganzen Linien heraus, sondern ganz viele Häuser, wo mit ich aber auch nicht viel anfangen konnte....
Ich werde mich am Wochenende mal näher damit beschäftigen.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
schlechte Augen...
Hallo Remue,
***ue:
durch gleichzeitiges Drücken der Strg und + Taste, ist die Grafik beliebig zu vergrößern. Die Häuser-und Planetenstände sind in der Tabelle rechts zu entnehmen wobei hier 1-7, 2-8, 3-9, 4-10. 5-11 gleichen Gradzahlen entsprechen.

es grüßt remue

danke sehr...!

Ich habe die Daten gerade bei Astrodata eingegeben und mir das Radix ausgedruckt, so kann ich mehr erkennen.

Werde mich ein wenig damit beschäftigen und im Laufe des Tages ein paar Gedanken dazu schreiben.

Vielleicht - wenn mehrere mitmachen - könnten wir hier häufioger zusammen ein Radix deuten.

Habe das mal ein paar Jahre lang auf einer Mailingliste mitgemacht - hat sehr viel Spaß gemacht, weil so unterschiedliche Deutugnsansätze zusammen kamen.

Viele Grüße und allen einen schönen Tag!
Lupercalia
hey Lupercalia,

Vielleicht - wenn mehrere mitmachen - könnten wir hier häufioger zusammen ein Radix deuten.

Habe das mal ein paar Jahre lang auf einer Mailingliste mitgemacht - hat sehr viel Spaß gemacht, weil so unterschiedliche Deutugnsansätze zusammen kamen.

so in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt. Das kann eine spannende und anregende Sache werden, wenn sich mehrere daran beteiligen.

Schau mer mal, was da komme......

es grüßt remue *g*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
erster Aufschlag
Dann will ich mich mal langsam rantasten...

Das Element Wasser ist in diesem Radix stark vertreten und steht u.a. für (intensive) Gefühle, eine starke Intuition. Pluto ist noch einmal besonders betont: Skorpion-AC und 4 Planeten, darunter die Sonne, im 8 Haus (Schlagworte zu Pluto/Skorpion:Misstrauen, Intensität, das Phönix-aus-der-Asche-Prinzip, Transformation).

Die Betonung des achten Haus zeugt von dem Bedürfnis, emotionale und seelische Sicherheit zu erlagen.

Krebs-Sonne ist verletzlich und daher bestrebt, das eigene Selbst zu schützen.

Der AC-Herrscher und somit auch Horoskop-Hwerrscher, Pluto, steht im Steinbock und hat Aspekte zu den persönlichen Planten (mit Ausnahme von Sonne und Mond).

Das alles spricht für einen eher verschossenen Menschen.

Sonne und Mond (bewusstes und unbewusstes Selbst, Vater und Mutter) sind beteiligt an einem T-Quadrat, dessen Planet im Brennpunkt Saturn ist.

Mond steht (wie Pluto) im Steinbock, die Sonne, wie bereits erwähnt, in Krebs. Steinbock ist emotional eher unterkühlt, "praktisch". Mond im Quadrat zu Saturn wird gern als Anzeichen für eine "harte", lieblose Kindheit gedeutet, kann aber in diesem Fall wohl auch als "die Last der Tradition als Angehöriger eines Königshauses" gesehen werden. Ein Mensch, der solcherart schon als Baby "institutionalisiert"wird und im Fokus des öffentlichen Interesses steht, wird wahrscheinlich nicht ganz so "unbeschwert" aufwachsen, wie einer, der "nur Baby" sein durfte.

Wer macht weiter oder korrigiert...?
Wer macht weiter oder korrigiert...?

ergänzend zu den bereits erwähnten Wasserenergien von Krebsplaneten im 8.Haus, sowie Pluto AC gesellen sich mit Neptun und Chiron in den Fischen und das vierte Haus in den Fischen weitere weitere Wasserqualitäten, die ins Leben integriert werden wollen.

Das vierte Haus in den Fischen könnte ein Hinweis darauf sein, dass dieses Kind in einer Art Traumwelt aufwächst, sich eventuell in sich zurückzieht oder sich gar unverstanden fühlt. Anderseits entsteht hier der Wunsch nach intensiver Verbindung zur Familie (im besonderen zur Mutter). Desweiteren zeigen sich hier künstlerische wie musikalische Fähigkeiten.

Neptun im dritten Haus spricht für eine fantasievolle, innere Bilderwelt, die zum Ausdruck gebracht werden möchte (Merkur Konjunktion mit Mars und Jupiter (8.Haus) verstärken dies.

Gepaart mit Chiron im dritten Haus (Trigon zu Merkur/Krebs im 8.Haus) besteht hier sicherlich ein starkes Bedürfnis, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Chiron im dritten Haus weist auf eine besondere Sensibilität, Begabung wie auch Verletzlichkeit der kommunikativen Fähigkeiten zugleich hin. Im Gegenzug kann hier allerdings das Gefühl entstehen, nicht richtig verstanden zu werden und somit in die innere Welt der Gedanken zu flüchten.
**********los23 Mann
21 Beiträge
The Royal Baby - revisited
Interessantes Thema! Zwar schon ein bisschen 'dated', bin aber auch noch nicht so lange Mit Glied im JC (pun intended). Das ursprünglich gepostete Chart erscheint ein wenig schwierig anzusehen, wollte deshalb mal meine Version beisteuern und hoffe, es klappt mit der Grafikqualität. Wenn sich also der eine oder die andere noch einmal an der Interpretation versuchen wollen, nur zu.

Es gibt übrigens ein Buch zur Kinder-Astrologie von
Robert Hand - Planets in Youth: Patterns of Early Development
Meine Hardback-Ausgabe war 1977 bei ParaResearch erschienen.
Gibt's inzwischen vielleicht auch auf Deutsch.


PS: Lieber 'remue', wo bist du denn? Nicht mehr aktiv? Wir werden deine Beiträge vermissen!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
PS: Lieber 'remue', wo bist du denn? Nicht mehr aktiv? Wir werden deine Beiträge vermissen!


Ja, leider hat sich Remue komplett aus dem Joyclub abgemeldet, so wie es angezeigt wird. Bedauere das auch sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.