Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

******343 Mann
177 Beiträge
Mit allem Respekt, aber der Eintritt von Jupiter und Saturn hat technisch, astronomisch und inhaltlich nix und überhaupt nix mit dem "Wassermannzeitalter" zu tun.
Der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen. Musst dem Link folgen
Ich bin die Neue, *wink*: Einfach interessiert, ohne es allzu ernst zu nehmen (wie ich hoffe).
Ich bin iü Schütze mit Aszendent Waage, chinesisch ein Feuerpferd (siehe Nick! *gg*), keltisch eine Hainbuche und indianisch Eule (da bin ich mir aber nicht so 100%ig sicher, *nachdenk*) oder Wapiti (je nach dem, welche Version man kennt).
Bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!!...... *sonne* !Ich bin 40 Jahre alt, und mein Sternzeichen ist Fisch mit Aszendent Krebs........ *mrgreen* ,und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet!!! *sonne* *friends* *kuss2* glg FrechesBiest25
Schützefrau in der Blüte ihres Lebens ;)
Mein Sternenzeichen ist die Schütze mit Aszendenten Jungfrau. *freu* mich von euch mehr dazu zu erfahren. Ich habe mich nicht in das Thema Astrologie hinein getiggert, jedoch das eine oder andere mitbekommen. *zwinker* Mich würde interessieren, was man sexuell-erotisch aus astrologischen Daten ernsthaft entnehmen kann.

Besonders interessieren mich die Aussagen von Lilith und Kiron in der Astrologie.

Zu meinen Fachgebieten gehört das Human Design. Da bin ich spontane 4/6 Milzgeneratorin im Kreuz des Bewusstseins. Es nimmt als Berechnungsgrundlage auch die Geburtszeit und ich habe dazu kürzlich eine Gruppe gegründet. Bin am Überlegen, wenn sich in einem gewissen Zeitraum nicht ein Kollege/Kollegin zum mit Moderieren findet, ob ich die Gruppe behalte? Oder vielleicht wo integriere?

Freue mich auf regen Austausch! *ventilator*

Herzlich aus dem Süden :)
Ich bin stark irritiert, deshalb bitte ich um freundliche Aufklärung. Ich habe mich die letzten Stunden intensiv durch diese neue Gruppe geklickt. Bei mindestens 7 Themen, wo ich gerne etwas schreiben wollte oder eine Frage hatte, kam "das dies geschlossen" und nicht erwünscht ist. Weshalb ist das bitte so? Ist keine Diskussion sowie Austausch erwünscht?

Mich hat es nur Notiz bewegt, weil sogar bei den einzelnen Sternzeichen nichts Neues mehr geschrieben werden darf. Was ist der Hintergrund hierzu, bitte?

Mit *freu* Gruß
*********s1268 Frau
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Schütze
Hoffe hier mehr über das interessante Thema zu erfahren

Lg *sonne*
Hallo,
habe den Weg hierher gefunden und befasse mich länger mit Astrologie. Ich lasse mir jedes Jahr meine Persönliche Mappe erstellen. Somit kann ich bewusster die Sachen eingehen, weiss wie ich mich bei Rückläufenden Planeten verhalten muss.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Lg
****on Mann
16.112 Beiträge
Hi liebe Astrofans und Astrologen! Ich hatte vor Jahrzehnten bereits mein Studium mit dem Stellen von aufwändigen Horoskopen finanziert, und wer sich etwas auskennt, weiß, was ein "Trigon" ist.

Ich freue mich, diese Gruppe heute entdeckt zu haben, nachdem sie mir neun Jahre lang verrborgen geblieben war!

Liebe Grüße
Frank (Trigon)
***ic Mann
399 Beiträge
Hey,

hab durch Zufall diese Gruppe entdeckt. Mein zusätzliches Interesse gilt auch der Numerologie. Ich hoffe hier auf spannende Themen und vielleicht findet sich noch der ein oder andere neue Aspekt.
Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Horoskope reizen mich immer wieder und wenn man sich damit beschäftigt, ist man erstaunt, dass einiges tatsächlich zutrifft.

Aber Astrologie ist ein weites Feld, ich bin neugierig auf das, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Deamluna
********e_it Frau
211 Beiträge
Guten Abend aus Südtirol,
42 Jahre junge Steinbock-Frau mit Aszendent Schütze 😅 Freu mich diese Gruppe gefunden zu haben und auf alles was kommt.
LG
blackrose_it
Hallo,

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein. Ich habe mich viel mit Astrologie und dem erstellen von Horoskopen beschäftigt und bin gespannt, ob man hier zu spannendem Austausch kommen kann.
LG
Maguun
***3n Frau
2.017 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Die Astrologie zieht sich durch mein Leben: Liebe, Freunde etc.
Ich freue mich über den regen Austausch mit euch.

LG
Qu33n
*****uki Frau
2 Beiträge
1!
Hallo ihr Lieben!

Ichgehöre hier zur Minderheit.
Steinbock
AC Steinbock
MC Skorpion
Mond Schütze
Venus Wassermann
Mars Widder

Konntet ihr auch feststellen, dass bestimmte Sternzeichen euch häufig anschreiben?
Und ihr selbst oft an Profilen des gleichen Sternzeichens interessiert seid?

Liebe Grüß und schön, dass wir da sind!
Kerstin
*******nd22 Mann
97 Beiträge
Hallo Kerstin!

Ich auch:
AC Steinbock
MC Skorpion

Liebe Grüsse aus Frankreich
Sylvain
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Als vollkommen atypischer Fisch freue ich mich auf den Regen Austausch mit euch.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen Lippe
****ZH Frau
3.267 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin mich wieder vermehrt mit meinem Horoskop am auseinandersetzen und freue mich auf den Austausch mit Euch 🥰

Meine Sonne ist im Krebs, Mond in den Fischen und mein Aszendent ist Skorpion.
Bin also ein Wassertierchen 🤷‍♀️😊
******tro Mann
18 Beiträge
Vorstellung und Bitte um Teilnahme an kleiner Studie
Lieber Sternenfreundin und lieber Sternenfreund,

bin Skorpion mi AC Wassermann und Widdermond; Pluto direkt auf DC stationär- dann sollte das Folgende kaum wundern.

Bin erst seit kurzem hier und komme mit einer Bitte:
Bestimmt ein ungewöhnliches Anliegen: ich führe zur Zeit eine kleine astrologische Studie zur Stärke der Sexualität durch, da es dazu relativ wenig gibt. Ich bin seit 1987 Hobbyastrologe und seit kurzem auch Mitglied in der Gruppe Astrologie bei Joy.
Ich würde gerne dein Horoskop stellen, brauche aber dazu deinen Geburtstag, den Geburtsort und möglichst die Geburtszeit. Falls du die nicht hast, reicht auch nachts, morgens, nachmittags oder abends.
Im Gegenzug würdest du von mir eine schriftliche Deutung deines Horoskop erhalten, so ca. 25 Seiten (Text ist nicht von mir sondern von der bekannten Astrologin Anita Cortesi). Zusätzlich noch ein Erotik/Sexhoroskop ,das den Fokus auf Liebe Flirten Sexualität hat und etwas kürzer ist.
Natürlich bleibt alles streng vertraulich und anonym!
Ich würde mich freuen, wenn du dabei mitmachen könntest.

Hier als Teaser erste Ergebnisse: siehe BIld




Bei Interesse folgt ein Foto von mir damit du einen ersten Eindruck von mir gewinnen kannst.

Liebe Grüße Tom Astro
Studie "starke Sexualität" Zwischenstand/Hinweis Priapus=Mondperigäum/ Lilith= Mondapogäum- beide interpoliert (VGl Jehle Priapus komm- Lilith bleibt
****ina Frau
11.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******tro
da dies nur der Vorstellungsthread, ist Dein Anliegen hier falsch platziert.

Wenn Dir an Deiner Forschung viel liegt, kannst Du gern im Bereich "Sternen-Cafe" einen neuen Thread aufmachen.
Dann würde ich letzten beiden Beiträge dorthin verschieben.

LG
Shamina
(Mod. Team)
******tro Mann
18 Beiträge
Danke für den Tip- mache ich.
Liebe Grüsse, Tom
*******me90 Frau
554 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Die "offene Tür" zur Gruppe nehme ich sehr gern an *g*

Ich bin allmählich in diesem Jahr zur Astrologie gekommen. Im Februar/März spürte ich die Venus-Jupiter-Konjunktion, im Frühsommer kam das Thema Lilith zu mir und im Hochsommer dann das Spüren der Vollmonde. Aber so richtig forderten mich auf körperlicher Ebene im Oktober die Eklipsen und der Skorpion-Neumond heraus. Das waren mental anstrengende Wochen, in denen ich aber auch verstand, mich mit der Astrologie auseinanderzusetzen.

Seit Anfang Dezember arbeite ich mich nun in die Grundlagen der Astrologie ein und hatte bei der Deutung meines Geburtshoroskops schon mehrere berührende Aha-Momente (Sonnenzeichen: Löwe, Mondzeichen: Jungfrau, Aszendent: Steinbock).

Ich freue mich auf das Gruppengeschehen und finde es toll, dass auch im Joy Platz für die Astrologie ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.