Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*****222 Frau
605 Beiträge
Hallo alle zusammen hier! *zwinker*
Bin zufällig auf diese Gruppe gestoßen und freue mich sehr darüber, daß es hier so eine Gruppe gibt. *xd*
Bin schon immer fasziniert von Astrologie/Astronomie und lese immer interessiert viel darüber. 👍
Würde mich freuen, wenn es hier einen Thread wie
„Fundstücke, die begeistern“ oder ähnliches geben würde, in dem man Allgemeines posten kann was zum Thema Astrologie/Astronomie/Sterne eventuell irgendwo gelesen wurde und andere auch inspirieren könnte.
Ansonsten freue ich mich hier auf einen netten Austausch. LG
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Das ist eine gute Idee @*****222
Magst du das Thema anlegen ?
*****222 Frau
605 Beiträge
Oh ich hab das noch nie gemacht? *nachdenk*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****elt Frau
318 Beiträge
Hallo zusammen.
Hab die Anregung zu dieser Gruppe von Eowyn222 erhalten.Wusste nicht,dass es so eine Gruppe gibt hier.
Da ich an den Einfluss des Kosmos glaube und an die Magie der Astrologie ,denke ich hier gut aufgehoben zu sein.
Bin Wassermann-24.01.1980.

Na dann mal auf zu den Sternen🌌
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****elt Frau
318 Beiträge
Freu mich hier zu sein😊
*********ueen Frau
410 Beiträge
hallo,

als löwe mit aszendent waage wil ich mal schauen, was hier so los ist...

jamie lee
Ein freundliches Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wie ich ansonsten ticke........ Schaut doch einfach mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. Astrologie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Meine Mutter (war füher vermutlich eine *hexe*) war eine Expertin in der Horoskop-Deutung und das alles ohne Computer *smile* . Ich selbst habe den Weg zur psychologischen Astrologie gefunden. In Verbindung mit Tarot. Die Hypnose ist dabei der wichtigste Baustein. Wer sonst, ausser das Unterbewusstsein, kann Veränderungen besser und nachhaltiger herbeiführen?

Also, ich freue mich über einen lebhaften Austausch. Wie Eurer Motte schon sagt, es darf auch mal geschmunzelt und geflirtet werden.

Herzlichen Gruß Sternefänger

Beinahe hätte ich es vergessen - bin Waage mit Aszendent Krebs
****ina Frau
11.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

@*********ueen

und

@*********nger
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Gude,

ich bin der Fusionsreaktor und glaub, das es uns Erstprägt, wann wir wo in die Welt kommen.

Ich würde hier gerne kräftig beitragen, wenns Recht ist und mich fett austauschen.

LG Der Fusi
*********l_78 Frau
12 Beiträge
Feurige Widder-Frau mit gesprächigen Zwillinge Aszendent sagt Hallo. *zwinker*

Ich interressiere mich Hobbymäßig für Astrologie und freue mich auf einen interessanten Austausch hier.

Beste Grüße Feuervogel
Aszendent Löwe mit gemütlichen Sonne Stier und harmoniebedürftigen Waage Mond sagt mal Hallo in die Runde. Und immer schön freundlich bleiben, sonst bekommt man es mit meinem Widder Merkur zu tun *ggg*
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *sonne*

Vielen *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Krebs Aszendent Waage

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
LieblingGM
********onia Frau
275 Beiträge
Einen wunderschönen guten Hallo! *sonne*

Vorgestellt hab ich mich noch gar nicht, da mir irgendwie die Zeit gefehlt hat *augenzu*

Fische mit Aszendent Fische ♓️

Sensibel, stark, verträumt und was nicht noch alles dazu gehört trifft sehr auf mich zu...

Allen einen guten Start ins Wochenende *g* *sonne*
****ina Frau
11.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* unserer neuen Gruppenmitglieder *g*

Fühlt euch hier wohl, schaut euch um und vielleicht findet ihr den ein oder anderen Beitrag wo ihr gern was dazu schreiben wollt
Hallo zusammen,

seit 1991 bin ich fasziniert von Astrologie. *sternchen*

Und seit dieser Zeit lerne ich mal mehr mal weniger intensiv autodidaktisch weiter.

2010 kamen die Engel *engel* zu mir und ich habe in der Zeit danach mit ihnen zusammen Astrologie gemacht. Freunde und Familie und - mich - "beraten" bzw. zu Erkenntnissen und Einblicken in ihre Seele bzw. die eigenen "Strickmuster" verholfen.

Sehr viele sagen "du solltest das beruflich machen". Mache ich aber nicht. Ich helfe gern und wenn es jemand aus meinem Umfeld nicht lassen kann, bekomme ich etwas geschenkt *zwinker*

Hier im JC kann ich gern mein Wissen mit einfließen lassen.

Manchmal sage ich aber auch etwas, das astrologisch nicht belegbar ist. Das stammt dann aus "anderer Quelle". Das ist aber nicht immer "zack" abrufbar. Es ist etwas das zu mir kommt, wenn ich durch das Horoskop in andere Seelen "eintauche".

Und ich würd mich freuen, hier dazu zu lernen *g*

Infos über mich findet man auch im Profil.

Sternfunkelnde Grüße

Kyra *sonne*
****il Frau
384 Beiträge
Hallo,
ich bin die Neue
und ganz gespannt da drauf was mich hier erwartet und wie ich mich einbringen kann *zwinker*
Halo in die Runde,
wir sind EuKo2012 aus den raum Wiesbaden und haben uns auf dieser Plattform kennengelernt,
sie hatte beim ersten treffen Tarot karten auf dem Tisch liegen und wollte sie verschwinden lassen ich meinte nur "lass sie liegen ist ok so" Ich bin Skorpion Geboren mit Aszendent Skorpion mit den üblichen Vorteilen davon sie ist Wassermann mit Waage was auch Lustig werden kann jedenfalls freuen wir uns hir sein zu können.

Liebe grüße

EuKo2012
Gefühl starker Krebs im aszendent Löwe und Mond Zeichen Skorpion sagt Hallo an euch Alle! *hutab*
Ein liebes Hallo aus Hamburg!

Astrologie hat mich immer schon interessiert und fasziniert, ohne, dass ich tiefer geschaut habe.

Im letzten Jahr 'kamen' die Portaltage in mein Leben, damit natürlich der Mayakalender und die dazugehörigen astrologischen Deutungen. War schon krass, wie es immer passte (immer hinterher bemerkt, da ich mir nie was aufschreibe und merken kann *sarkasmus*).
Gerade dieses Jahr ist spannend habe ich gelesen (Wassermanndingsänderung) und hoffe, hier nix darüber zu verpassen. Und alles andere an Wissen sauge ich auch gerne mit auf!

Liebe Grüße vom neugierigen
Hibbel
(Skorpion/Widder)
Zitat von ****el:
Ein liebes Hallo aus Hamburg!

Astrologie hat mich immer schon interessiert und fasziniert, ohne, dass ich tiefer geschaut habe.

Im letzten Jahr 'kamen' die Portaltage in mein Leben, damit natürlich der Mayakalender und die dazugehörigen astrologischen Deutungen. War schon krass, wie es immer passte (immer hinterher bemerkt, da ich mir nie was aufschreibe und merken kann *sarkasmus*).
Gerade dieses Jahr ist spannend habe ich gelesen (Wassermanndingsänderung) und hoffe, hier nix darüber zu verpassen. Und alles andere an Wissen sauge ich auch gerne mit auf!

Liebe Grüße vom neugierigen
Hibbel
(Skorpion/Widder)

Geht es um das Wassermann Zeitalter also ein Äon?
"Sicher ist, dass die Zeitqualität sich mit Ende 2020 durch den Eintritt von Saturn und Jupiter in den Wassermann ändern beginnt."

Ich kann das schlecht selber wiedergeben. Lies mal hier:
https://www.astromind.de/ast … nnt-alles-gut-zu-werden.html
Ja die Symbolik ist immer Interessant,Vorher im Fische Zeitalter wurde ja oft vom Christentum der fisch als Symbol verwendet,Bei der zeit vom Odysseus wurde der Widder als Symbol verwendet.Sein herrscher Stab war immer ein Widder Kopf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.