Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widder (21. März - 20. April)

*******inde Frau
41.714 Beiträge
Themenersteller 
Widder (21. März - 20. April)
Farben
rot, rötlich

Planet
Mars

Element
Feuer

Eigenschaften
Mut, Streitbarkeit, Führungsvermögen, Realismus, Verantwortungsbewußtsein, Despotismus, Eifer, Spontanität, Instinkthaftigkeit, zielbewußt


Steine
Granat, rot
Stärkung des Selbstvertrauens

Jaspis
erzieht zu klarer Beobachtung und wirkt tröstend, verleiht feurigen Mut und Unternehmungslust, Glücksstein, vermittelt Sensitivität, und nimmt negative Schwingungen auf

Karneol
erzeugt Wohlgefühl und Harmonie, verstärkt Willenskraft, schenkt Vitalität und Lebendigkeit, fördert die Konzentration

Rubin
verstärkt Intuition und spendet Regeneration
Hi bin der Dominik aus Dortmund
Nun habe ich mir mal par Gedanken gemacht
Mein Name ist Dominik das Dom in Dominik ist schon etwas passend aber der Name kommt von domeniko der von domingus also Sonntag, da bin ich geboren am Sonntag, 1983 ist ne prim Zahl also bin ich ein Prime
Widder ist das erste Sternzeichen demnach ein Alpha also ein Alpha Prime
Der Geborene Anführer

Ich bin Widder

Nun zu Mir dem Widder

Man merkt es sehr bald: Freund, Liebhaber oder Den will ich Heiraten
leider gibt es auch Kategorie,
Geht mal gar nicht *spassbremse*
aber kein Ding
*geheimtipp* wenn ich n Korb bekomme
gehe ich halt Shoppen *traenenlach*
so *zumthema*
Ich Dom der im Zeichen des Widders geborene Mann mit dem Aszendent Löwe im 9ten Haus der *sonne* Sonne und dezenten Wassermann

Der Widder ist selten ernsthaft aggressiv, ausser er fühlt sich bedroht eingeengt oder wird dumm angemacht (kommt nur so rüber wenn man den Widder nicht kennt oder er geweckt wird und
er müde ist und nicht geschlafen hat ) er ist aber auch sanftmütig, sachlich, konsequent aufopferungs voll, aber auch sehr energiegeladen manchmal schon Manisch und ruhelos. Er mag unpraktisch und impulsiv rüber kommen und sein aber das trifft nicht immer ganz zu, auch öfter mal das Gegenteil,(die Ruhe in sich total im Einklang mit Körper Geist und seiner Umwelt)
aber er ist in jedem Falle und in jeder Phase, phantasievoll, Dynamisch und sehr Loyale . Bei ihm läuft etwas, (definitiv), wenn du dich darauf einlässt.?! Wer mit einem Widder ausgeht, partie macht , kann nie wissen, wo er am Ende landet. *alarm*(Der Widder, also ich weiß schon wo du oder ich am ende Lande *genau* *kissenschlacht* Doch wo das auch sein wird *guckguck* , aufregend ist es bestimmt.!!!
Man wird auch rasch feststellen, daß er in der einen Minute großzügig und in der nächsten knausrig ist. *panik* Sobald er mitten beim Feiern merke, Ohh nur noch Zwiebeln *heul* im Portmoney *my2cents*
Er kann eine Frau zum Lachen zum Weinen in den Wahnsinn und noch weiter treiben, aber sie wird es herrlich finden,und viel Spaß dabei haben

LADYS First, warum lady's first 🤫,,
Ey Zeig mal dein Arsch, klingt
einfach nur plump und billig,
von daher lasse ich Euch Frauen
gerne den Vortritt und halte euch
Gentleman mäßig die Tür auf 🤫 🤭
Alles hat einen Grund *frieden*)))
*zumthema*
Sie findet es schön herrlich, weil der Widdermann absolut erotisierend wirkt, und die pure Erotik ausstrahlt.
Er ist eine dominierende Persönlichkeit
besonders wenn er noch Dominik heißt,
er setzt sich ungeduldig
über Regeln und Konventionen hinweg.
Ihn interessiert die Meinung anderer nicht,
wenn er davon überzeugt ist,
ist seine die RICHTIGE,
Er hört sich aber auch die Meinung der anderen an, und wenn etwas Plausible und Erkenntnisreicher ist uberdenkt er seine Meinung gerne auch mal Man lernt nie aus.

Er kann mit der "Missionarsstellung" nichts anfangen (Er geht nicht in die Kirche und betet auch nicht *baerenaufbind* also wozu die Missionarstellung?? *nixweiss*?? wenn er ins Bett sinkt. Falls es überhaupt ein Bett ist. *blumenwiese* Der Widder macht auch *sauna* vor anderen Leuten oder auf dem Verdeck eines Autos oder in einem fahrenden Motorboot Liebe überall da wo sie es zulässt.

*abgedreht Seine Auserwählte *hotass* *dd* erlebt alle Freuden, die sie sich nur wünschen kann - und manchmal noch ein wenig mehr

*essen* *party* *tipp* *film* *leck* *pimper* *spank* *peitsche* *blowjob* *sextoy* *paddle* *mmf* *ffm* *dance* *tanz* *sauna* *pumpi* *popcorn2* *fluester*

Alles kann nix muss!

Die Wonnen das Elysium (auf deutsch die Pure gehobene Lust (geilheit)
gibt es im Überfluß,
doch ähnelt es ein bißchen einem
Kegelspiel mit Handgranaten.
*guerilla* *experimentier*
Jeden Augenblick kann etwas *feuerwerk*explodieren *experimentier*

Es geht immer danach was der Widder will, *achtung* wenn es nötig ist geht er mit dem Kopf durch die *headcrash* Wand um zu bekommen was er will,
die Wand wird nachgeben der Widder nicht. *headcrash* *aspirin* *headcrash*

Er ist🤥 Eifersüchtig. Er will seine Frau mit Haut und Haaren (nur im intimbereich muss nicht unbedingt sein ) ,
was sie von ihm allerdings nicht erwarten darf.
Er selbst mag ein Betthüpfer / Casanova sein (lol als ob das zutrifft *traenenlach*)
(so lange da keine echten Liebes Gefühle vorhanden sind)

von seiner Frau jedoch verlangt er absolute Treue. Wenn sie einen Seitensprung macht, ist es aus..
Ganz klar Schluss und vorbei,!!!

Sie Darf ja wenn Sie Bescheid sagt.

Trotzdem ist Er auf jeden und alles eifersüchtig, angefangen beim W lan wenn sie besseren Empfang hat,Eifersuchtig, bei seinem besten Freund
Hier etwas zu mein Besten Freund *guckstduhier*
((( Er, der Beste Freund M36 Single aus Dortmund, kleiner Mann mit großen Penis, *knackarsch* verleihe ihn auch auf Anfrage oder stehen ggf Situations bedingt zum *mmf*Mmf zur Verfügung *dance*
vom Charakter wie ich, nur ruhiger und introvertierter aber ne ganz coole Socke loyale locker kooperativ der kuschler und vorspieler )))

Die Eifersucht legt sich über Jede Männliche Person bis hin zum Briefträger, und der ist eine Frau 😅 Eifersuchtig,
, Aber nur wenn da Liebe *love2* im Spiel ist,!

WER SICH VERLIEBT HAT VERLOREN

LIEBE IST NUR EINE BIOCHEMISCHE REAKTION,

*wuerg2* KOTZEN im ÜBRIGEN AUCH *wuerg*

Schön ist es ja trotzdem wenn es Passiert bin dem auch nicht abgeneigt aber bin ja hier angemeldet und nicht bei lovoo oder bei parship und denke joy ist nicht die richtige seite die. Frau fürs leben zu finden, wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehen

Man komme einem Widder ja nicht mit der Ausrede, man brauche Zeit zum Überlegen oder mal gucken, *alarm* Hier jetzt und hier spielt die Musik -
er will von der Frau nur eine Antwort hören:
JA!
(Aktzepiert ein klares Nein) er ist Ehrenmann*cool*
Wegen des Weiteren braucht sie sich dann keine Sorgen zu machen.
DADDY macht das schon
Sein Stolz begnügt sich nicht mit halben Sachen. Ganz oder gar nicht, gehen oder bleiben, Er geht zwar stürmisch vor, reißt ihr die Kleider vom Leibe,Drückt sie vor die Wand und küsst sie hält dann aber, was er versprach, "Cavalier halt" wenn nötig auch Total der Romantiker
mit n Teelicht bei Mecces auf n Happy meal muss reichen, er bringt der Frau auch mal *blume* mit die man dann ganz romantisch beim Sonnenuntergang *zig* *zig* Rauchen kann,
und er ist ganz gewiß nicht langweilig. *hexhex* *einhorn*
Mit ihm erlebt man eine oder mehrere Stunden, Nächte,Tage,Wochen,Jahre,Dimensionen
*3tagewach* *hypno* *3tagewach*,
die man so bald nicht vergessen wird.

Man kann ihn an sich fesseln,und ihm in sein Bann ziehen indem man ihm nette Dinge über ihn oder seine Technik, aussehen oder seine Art sagt - er ist Schmeicheleien sehr zugänglich, wenn sie nicht allzu dick aufgetragen werden,, GEHONIGTOPF,,
Denn der Widder ist nicht dumm.eher im Gegenteil, Wissbegierrig Klar seine Ziele vor Augen er Durchschaut die Menschen und Situationen sofort.
Er ist nur so sehr von sich selbst überzeugt, daß er die Schmeicheleien sogar eher für eine Unterschätzung hält. *hutab* *ironie*

Für die Frau, die ein häusliches, ruhiges Leben liebt, ist der Widder kein geeigneter Gefährte.
Er ist ein Bahnbrecher ein Herrscher ein gesanter kriegsgott vom Mars,
er ist Nicht von dieser Welt,
Doch unter all dem herrischen Gehabe und Täglichen Machtkämpfe und aller Anmaßung kann man eine merkwürdige Empfindsamkeit spüren, er hat den Charme eines kleinen Jungen der eine beschützende Mutter / Milf braucht, *sing* Ich wollte nie erwachen sein, hab mich immer nur zur wehr gesetzt.
Er ist oftmals ein Seelenverwanter, wie ein Medium nimmt er menschliche Schwingungen, Gefühle, Gedanken, Situationen war und kann sie Deuten- er Reflecktiert, sein Gegenüber
.Der Widder braucht auch ab und zu mal eine Umarmung, und das Gefühl er wird gebraucht,
man muss ihn auch manchmal im Arsch treten und Tacheles reden,
Er mag klare ansagen Wie ein guter Soldat

dem Widder seine grenzen sind etwas ausschweifender gesteckt als andere ,
Wer das durch die schillernde Oberfläche erkennt, vermag sein Herz zu gewinnen.

*alarm* Die Frau, die er liebt, wird er Treue, Aufrichtigkeit und Zärtlichkeit beweisen *achtung* , Es Dauert bis der Widder sich Verliebt aber wenn er es tut, Ist es von Widder Seite Für die Ewigkeit .Er hat einen großen Beschützer instinkt und schreckt im Falle vor nichts zurück,
er kämpft bis aufs Blut für die Leute die ihm wichtig sind,
er opfert sich auf damit es anderen Gut geht.
Er scheut keinen Kampf und Konfrontation
und hat keine Angst

Er hat Sinn für Humor *witz* und hegt eine Vorliebe für sowohl intelligente als auch reizvolle Frauen.
Seine geistreiche Schlagfertigkeit benutzt er dazu, Unnatürlichkeit und falschen Schein zu entlarven. Er hat den sechsten siebten und zwölfendrölfzichen Sinn

Er ist eine Führernatur 🙋‍♂
vom geraden, offenem Wesen, beharrt jedoch darauf, seinen eigenen Weg zu gehen.
Gehe neben ihm, stehe hinter ihm oder gehe ihm aus dem Weg.
Er ist imstande, viel Geld zu verdienen, er hat geschick in finanziellen Dingen im Handel und ist vorausschauend und behält auch in stressigen Situationen den Überblick der geboren Politiker,Chef, Manager, Geheimagent
weiß aber nicht immer damit etwas anzufangen.
Er ist oft zu selbst kritisch mit sich selbst und weiß nicht immer damit umzugehen.
Er neigt zu sehr zur Extravaganz, und sieht im Geldausgeben oder in seiner beruflichen Karriere einen Weg, Macht zu demonstrieren Wofür sein Gutes Aussehen schon sorgt, Für die Frau erhebt sich das Problem, mit ihm Schritt zu halten. Sie wird es jedoch lohnend finden und auf ihre Kosten kommen *knutsch3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.