Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?334
Ich bin nicht so sehr der Esoterik Mensch aber das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen Hund/Katze-passt das wie beim Menschen?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Sternzeichen Hund/Katze-passt das wie beim Menschen?
Liebe Hunde-Katzenleute, kennt ihr die Sternzeichen eurer vierbeinigen Lieblinge und lässt sich das 1:1 umsetzen?
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das
ist eine sehr interessante Fragestellung. Ich habe darüber eigentlich bisher nie so nachgedacht.

Zur Zeit habe ich ja eine Katze und nach dem Geburtsdatum das in ihren Papieren hinterlegt ist (19.03.1999) wäre sie ja dann noch so gerade eben im Zeichen der Fische geboren.


Wenn ich aber die Konstellation nehme die jetzt vorliegt (Katze Fische 3. Dekade und das Personal Stier ebenfalls dritte Dekade) dann sollte das ja eigentlich gut passen, auch wenn es bei einigen Dingen Schwierigkeiten geben könnte.

Jetzt aber sind solche Partnerhoroskope ja normal auf die Menschen zugeschnitten.

Ich kann jetzt hier nur sagen:

Es hat sehr lange gedauert, bis diese Katze mich akzeptiert hat, aber jetzt ist sie kaum noch von meiner Seite wegzudenken wenn ich zu Hause bin
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier
keine neuen Beiträge mehr gekommen sind sperre ich das erst mal. Solltet ihr aber dazu etwas beitragen wollen dann schreibt einen der Mods an. Wir machen dann das Thema gern wieder zugänglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.