Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3175 Mitglieder
zum Thema
Einen guten Rutsch und ein frohes 201523
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2015 steht bereits vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird 2015- was sagt Euer Horoskop dazu?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird 2015- was sagt Euer Horoskop dazu?
Die Eine oder der Andere hat sich bestimmt schon informiert und nachgeschaut -

wer mag, teilt mal die Antwort mit *tipp*


In diesem Sinne:

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr *blumenschenk*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fange ich doch gleich mal an
Das für mich "gefundene" Horoskop für das Jahr 2015 zeigte mir beim Lesen einiges auf das ich so bisher nicht so direkt wahrgenommen hatte oder ggf sogar verdrängt.

Leider ist es relativ umfangreich und so beschränke ich mich auf das wesentliche. Ich hab mir erlaubt eigene Kommentare dazu kursiv in Klammern zu setzen)


Allgemein
Oftmals können wir den Wegfall von etwas Negativen als positiv auffassen. In den Jahren 2013 und 2014 waren die Stiere stark vom Saturn im Oppositionszeichen Skorpion beeinflusst gewesen. Damit einher ging ein gehöriger Druck, der sich in der Beschränkung auf das Wesentliche und viel Verantwortung gezeigt hat. Ende 2014 ist Saturn in den Schützen weitergezogen und die Stiere können aufatmen. Die Stiere sollten das Jahr 2015 nutzen, um die gewonnenen Einsichten der letzten Jahre so umzusetzen, dass sie daraus möglichst viel positive Ergebnisse und möglicherweise Sicherheit gewinnen können.

(Auch wenn ich es gern wegdeuten möchte geht es nicht, ich habe in der Tat vor allem 2014 unter massivem Druck gestanden, sowohl beruflich als auch in der Familie *gruebel* )

Liebe
Grundsätzlich wird es für die Stiere 2015 einfacher im Bereich Beziehungen und Partnerschaft. Der Stier sollte genau hinschauen, welche Beziehung sich eventuell überlebt hat und sollte dann auch den Mut aufbringen sich zu trennen.

(Hier ebenfalls wieder etwas was bereits 2014 begonnen hat. Ich denke definitiv daran eine Beziehung zu beenden weil ich in der Fortführung keinen Sinn mehr sehe)

Veränderungen
Nach den schwierigen beiden vergangenen Jahren hat der Stier die Dinge seines Lebens stabilisiert, die es wert waren erhalten zu bleiben. Dabei musste er sich auch von Manchem trennen. 2015 hat das Sternzeichen Stier nicht unter besonders starken Veränderungen zu leiden. Die Stiere sollten allerdings niemals vergessen, dass es keinen wirklichen Stillstand gibt, sondern das sich alles immer im Wandel befindet.

(Ähnliches stand für mich auch bei Beruf und Glück daher habe ich es hier in diesem Absatz allgemeiner gefasst um den Post kürzer zu fassen----Schaun wir mal.
Die besonders aktiven und produktiven Zeiten für 2015 sieht das Horoskop für folgende Zeiträume:
17. März bis 11. April
8. Oktober bis 8. November für die Liebe und
31. März bis 12. Mai
25. September bis 12. November für den Beruf
)
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mit einem Schmunzeln und Lächeln habe ich auch schon mein Jahreshoroskop gelesen. Es liest sich gut. Alle Bereiche sind positiv abgedeckt - und ich solle doch mal Lotto spielen *wua*

Aber ein Bereich hat mich eher wirklich zum Lachen gebracht:

Bereich Sex:
Ungewöhnlicherweise werde ich den "Takt" angeben und die Führung übernehmen....... *haumichwech*
und man prophezeit mir viel "Kuschelsex" *hae*

Uijuijui, das ist krass und tut ja regelrecht weh.....!!!!!!! *panik*

Dann aber so lange und so oft es noch geht nach gewohntem Muster in 2014 genießen...
*******elt Frau
1.155 Beiträge
;)
Ich bewahre immer das Jahreshoroskop auf und vergleiche es am Ende des Jahres (an Silvester) *zwinker*

Das neue Horoskope lese ich dann am 01.01., bin aber neugierig, was der auf die Waage zukommt *zwinker*
**********ers84 Mann
47 Beiträge
klilngt vielversprechend...
Jahreshoroskop 2015 Waage
Liebe: Liebe steht an oberster Stelle

Die Liebe nimmt für die Waage im Jahreshoroskop 2015 einen großen Raum ein. Liebe bedeutet nicht einzig und allein einen Menschen an seiner Seite zu haben und in einer glücklichen Partnerschaft zu leben. Nein. Liebe ist eine tiefe Emotion die aus dem Herzen kommt und die man jedem Menschen entgegenbringen kann. Dazu gehört die Liebe zu sich selbst und zum eigenen Leben aber auch die Liebe zu anderen. Das schöne dabei ist, dass die Liebe, die man verschenkt, in vielfältiger Art und Weise zurückkommt. Diese Liebe wird in 2015 wachsen. Die Waage ist mit sich selbst im Reinen. Sie ist glücklich und zufrieden, ob als Single oder in einer Liebesbeziehung.

Singles auf Partnersuche erleben am Jahresanfang eine heiße Phase. Sie lernen eine Menge Leute kennen und flirten was das Zeug hält. Die Waage hat eine enorme Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Sie kann sich zwischen dem einen oder anderen potentiellen Partner entscheiden. Ob es der Partner fürs Leben ist, wird die Zeit zeigen. Im Juni unterstützt der Liebesplanet Venus in Sachen Liebe.

Die existierende Partnerschaft wird Höhen und Tiefen erleben. Die Waage möchte nicht mehr klein bei geben, nur um des lieben Friedens willen. Das angeborene diplomatische Geschick ermöglicht es ihr, auch unangenehme Themen konstruktiv anzusprechen. Die Beziehung wird sich zum Guten ändern. Im Herbst wird sie für ihre Mühen belohnt. Sie erlebt mit ihrem Schatz eine wunderschöne Zeit mit Leidenschaft und Hingabe. Das Weihnachtsfest verläuft ganz nach dem Geschmack der Waage: friedlich und harmonisch im Kreis der Liebsten.
Beruf / Geld: Positive Veränderungen

Im Beruf steht für die Waage eine Veränderung an. Sie ist ein sehr kreatives Tierkreiszeichen. Ihre Schöpferkraft nimmt in diesem Jahr nochmal deutlich zu. Vielleicht erkennt sie, wie sie ihr Hobby zum Beruf machen kann. Das wäre der schönste Fall. Es könnte aber auch sein, dass sie ihren bisherigen Job aufgibt, weil sie sich dort nicht entfalten kann. Sie möchte sich in ihrer beruflichen Tätigkeit ausleben. Von Mitte August bis Dezember kann sie den Sprung ins Ungewisse wagen. Keine Angst, Jupiter wird sie auffangen.

Die Sterne unterstützen im Frühjahr diejenigen, die schon längere Zeit auf Arbeitssuche sind. Regelmäßiges Durchforsten der Online-Stellenangebote verspricht Erfolg. Sie sollte aber vorher professionelle Bewerbungsfotos machen lassen und ihre Bewerbung überarbeiten. Dabei nimmt sie besser Hilfe von Außen in Anspruch. Es lohnt sich. Der erste Eindruck zählt.

In den ersten beiden Oktoberwochen läuft Merkur rückwärts. In dieser Zeit scheint nichts zu funktionieren. Chancen verpuffen wie Seifenblasen. Aushalten und nicht verzagen. Ende des Monats läuft alles wieder rund.

Ende des Jahres bescheren die Sterne eine kleine Finanzspritze. Insgesamt verfügt die Waage über das Jahr hinweg über mehr als genug Geldmittel.
Gesundheit: Immer in Aktion

In 2015 lebt die umgängliche Waage ihre Schöpferkraft in vollen Zügen aus. Ihr Heim ist ein wahres Juwel. Die Balkonpflanzen blühen in den schönsten Farben. Ihre Kleidung ist top aktuell und trotzdem edel. Sie lebt mit sich in Frieden und strahlt eine innere Freude aus.

Die Waage fühlt sich gut und das spiegelt sich auch in ihrem Gesundheitszustand wider. Das einzige worauf sie achten sollte, ist sich ausreichend Ruhephasen zu gönnen. Sie ist so in Aktion, dass sie sich manchmal verausgabt ohne es zu merken. Wenn sie das über einen längeren Zeitraum macht, wird sich ihr Körper zu Wort melden. Falls sie zu überdreht ist, könnte ihr Joga oder Autogenes Training helfen, denn das entspannt Körper und Seele. In der kalten Jahreszeit wirkt ein wöchentlicher Saunabesuch Wunder.


Ich bin gespannt was ich draus machen kann...

lg M
******osa Frau
2.141 Beiträge
Jahreshoroskop 2015 Fische ♓
Dieses Jahr 2015 ist aus astrologischer Sicht ein Jupiter-Jahr und soll ein Jahr des Glücks sein, an dem die Pläne gelingen und sich Wünsche erfüllen. Ein neues Jahr ist ja immer auch ein neuer Anfang, dem nach Herrmann Hesse „ein neuer Zauber innewohnt“.

Die Fische erwartet ein glückliches Jupiterjahr, man könnte auch sagen: Was lange währt, wird endlich gut. Den Erfolgskurs, den die in diesem Sternzeichen Geborenen bereits im vergangen Jahr eingeschlagen haben, setzt sich 2015 mit Glücksplanet Jupiter zur Seite nicht nur fort, sondern wird noch ein gutes Stück besser.

Die Fische haben schon gleich in der ersten Jahreshälfte sehr gute Chancen in allen Lebensbereichen und wachsen über sich selbst hinaus. Sorgen aus der Vergangenheit lassen sich jetzt endgültig und für immer in den Boden stampfen. Die Fische fühlen sich befreit, viel leichter und werden Silvester auf ein gutes Jahr zurück blicken und dabei feststellen, dass sie zu den Glückspilzen gehören.

Flirten & Liebe *love*

Der Mensch denkt, aber Gott lenkt, so lautet eine alte Volksweisheit. Für die Fische trifft dieses Motto im Bereich Liebe und Partnerschaft 2015 genau den Nagel auf den Kopf. Diejenigen Fische, die noch auf der Suche nach dem richtigen Partner sind, werden jetzt vielleicht auf ihren Seelenpartner treffen, der sie so glücklich macht, dass das Fische-Herz vor lauter Freude zu hüpfen beginnt.

Als beste Monate für die Liebe erweisen sich der April und der Mai. Aber auch schon gleich zu Anfang des Jahres kann es schon richtig spannend werden, aber nur im positiven Sinne. In feste Beziehungen zieht 2015 wieder voll die Harmonie ein, sofern es beide Partner wollen. Die Fische werden aber jetzt selbst merken, ob es sich lohnt, an einer kaputten Partnerschaft krampfhaft festzuhalten. Sie bekommen mehr Klarheit.

Liebesplanet Venus und Glücksplanet Jupiter verhelfen den in diesem Sternzeichen Geborenen 2015 auf jeden Fall, dort loszulassen, wo schon längst losgelassen werden sollte. Der Lohn dafür ist dann die ganz große Liebe, nach der sich so manch ein Fisch schon ein Leben lang gesehnt haben mag.

Job & Finanzen
*my2cents*

Die Fische haben mit Glücksplanet Jupiter in diesem Jahr einen treuen Begleiter zur Seite, der ihnen auch im Job zu ein paar großartigen Chancen verhilft. Ob die Fische diese allerdings dann auch nutzen oder doch in das alte Muster der Zögerlichkeit zurückfallen, bleibt abzuwarten.

Auf alle Fälle haben sie sowohl im März als auch im Juli die besten Voraussetzungen, entweder im Job Karriere zu machen oder ein tolles neues Angebot zu bekommen, was einen Wechsel des Arbeitsplatzes attraktiv machen könnte. Die Fische sind mutig und durchsetzungsfähig wie schon lange nicht mehr und zeigen sich auch bei wichtigen Verhandlungen gar nicht schüchtern. So wird der Erfolg sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Im Herbst sitzt das Geld etwas locker bei diesem Sternzeichen. Hier ist etwas Vorsicht angebracht, aber wenn die Fische am Jahresende Bilanz ziehen, werden sie erfreut feststellen, dass sie sich ein schönes finanzielles Polster zugelegt haben.

Fitness & Gesundheit
*aspirin*

Ausgestattet mit Selbstbewusstsein und Power hilft Mars den Fischen schon einmal durch die ersten beiden Monate des Jupiterjahres. Mit Zipperlein oder unerwünschten Wehwehchen wird jetzt kaum zu rechnen sein. Auch die nächsten Monate fühlen sich die Fische fit und vital.

Erst in der zweiten Monatshälfte und insbesondere im Herbst sollten die in diesem Sternzeichen Geborenen doch etwas mehr Acht geben und sich keinem unnötigen Stress aussetzen. Menschenmengen sollten sie wegen einer gewissen Ansteckungsgefahr jetzt auch möglichst meiden.

Auch wenn nicht wirklich Anlass zur Sorge besteht, tun die Fische doch gut daran, sich einen gesunden Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung zu verschaffen, denn das Nervenkostüm läuft zwischendurch etwas aus dem Ruder. Im Leben der Fische gibt es in diesem Jahr aber genügend Kraftquellen, wo sie immer wieder auftanken können. So gut wie in diesem Jahr ging es diesem Sternzeichen schon lange nicht mehr.
***27 Frau
190 Beiträge
Na endlich, wäre doch Zeit dass auch Fische Glück in der Liebe haben.

*freu2* *freu2* *freu2*


Vielen Dank @******osa für diese Zeilen.Möge es in Erfüllung gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.