Gruppen-Logo

Ein Gruppen-Logo wird gesucht

Bild Fotoaktion
Liebe Sternen-Freunde,

wir wollen ein aussagekräftiges Logo für unsere Gruppe haben.

Wer eine Idee hat, der kann ab sofort bis zum 18.09.2016 seine Bilder hier in diesem Fotowettbewerb posten.
Danach wird die Abstimmung noch über zwei Wochen laufen.
Dem Gewinner winken 500 Coins vom JOY und das Logo wird die Gruppe schmücken.

Bitte keine FSK18 - Bilder einreichen !!!
Sollten doch welche hier eingestellt werden, dann werde die FSK18 - Bilder nicht an der Abstimmung teilnehmen.


Hier noch einige wichtige Hinweise aus dem JOY-Handbuch

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle Logo-Bilder:
• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG


Das Mod-Team
• darf Fotos für den Wettbewerb einstellen
• wird sich NICHT an der Abstimmung beteiligen



LG
Euer Mod-Team
Beendet 3 Beiträge