Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Asthoria

Das neue Asthoria
Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! *sekt*
*******014 Mann
1.500 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
es ist schön, von euch ein Zeichen zu bekommen. Es sieht ja nun so aus, dass alles auf einem guten Weg ist.
Ich wünsche euch weiterhin viele gute Ideen, viel Schaffenskraft und noch mehr Gesundheit! Und einen guten Start in das Jahr 3023.
Jörg *liebguck* 🥰 *knutsch2*
*********1969 Frau
35 Beiträge
Das ist doch super Walter
Das freut mich sehr das es langsam absehbar ist,das wir uns alle bald im neuen Club bald wiedersehen....ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Bis bald eure biggi *kuss*
******8fl Mann
5 Beiträge
Wow, das sieht ja toll aus. Ein Traum so ein Resthof. Aber auch viel Arbeit. Und vor allem viele Überraschungen. Ich kenne das. Wünsche euch einen guten Rutsch und gutes Gelingen...
In welcher Gegend ist euer Hof ?
LG, Marco.....mittlerweile TV 😘
******8fl Mann
5 Beiträge
Wow, das sieht ja toll aus. Ein Traum so ein Resthof. Aber auch viel Arbeit. Und vor allem viele Überraschungen. Ich kenne das. Wünsche euch einen guten Rutsch und gutes Gelingen...
In welcher Gegend ist euer Hof ?
LG, Marco.....mittlerweile TV 😘
*******tte Paar
320 Beiträge
Das wäre schön, wenn es klappt. Haut rein!
*******h62 Mann
63 Beiträge
Was lange währt wird endlich gut.
Schön mal ein Lebenszeichen von dir/euch zu sehen. *knuddel2*
Das ist ja ein echt großes Projekt und es bleibt ja fast kein Stein auf dem anderen.
Respekt vor so einer Aufgabe.
Auf das deine Wünsche für 2023 in Erfüllung gehen *whiskey*
*******mann Mann
105 Beiträge
Das Gebäude ist doch schon mal von außen super und die Lage auch . Wichtig in ersterLinie ist aber , das du fit bleibst und es dann Stück für Stück für uns alle wieder zu einem gemeinsamen Treffpunkt machst --- und zwar mit DIR und dem Team .
Somit wünsche ich Dir und allen beteiligten heute einen guten Rutsch und morgen am 01.01.2023 ein frohe und vorallem gesunden neues Jahr . Bleibt alle gesund und munter , damit wir uns im Astoria alle zum swingen wieder treffen können . LG Ralf aus Niedersachsen zwischen Bremen und Bremerhaven
*****_hh Mann
23 Beiträge
Hallo Walter,
Es ist ja schön von Dir zu hören. Ich hoffe, daß wir uns bald sehen.
Ich wünsche Dir frohes neues Jahr und guten Rutsch.
***75 Paar
222 Beiträge
Beeindruckend! Viel Erfolg und alles Gute für 2023!
********even Paar
114 Beiträge
Das sieht doch schon toll aus!
Wir freuen uns darauf alles zu sehen, wenn es fertig ist und endlich wieder schöne Abende im Asthoria zu verbringen.

Vor allem ist es schön zu hören, daß es bei Walter gesundheitlich bergauf geht *g*

Wir wünschen euch allen einen guten Start in das Jahr 2023 *feuerwerk*
*******tte Paar
320 Beiträge
Liebe Astorias, wie weit (nicht Luftlinie) ist der Club vom Campingplatz Dersau entfernt? Oder könnt Ihr eine Adresse veröffentlichen? Oder haben wir die hier einfach übersehen?
**********Deern Paar
18 Beiträge
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Walter bleib gesund und munter und komm gut ins neue Jahr. 🥳🥂
********Lilo Paar
368 Beiträge
Hallo liebes Astoria Team,
Das sind ja schöne Nachrichten von euch . Könnt ihr uns mal sagen in welcher Richtung bzw.wie weit es von nms entfernt ist ?
Liebe Grüße Totti und Lilo
**********husum Paar
9 Beiträge
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Wir hoffen, dir geht’s gut Walter, nimm Rücksicht auf deine Gesundheit. Wir wünschen allen Asthorianern und vor allem Dir, Walter, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein erfolgreiches und gesundes 2023.
Hoffentlich bis bald
Liebe Grüße Gabi und Roland
*********etzo Paar
242 Beiträge
Moin Walter und natürlich auch dem Rest des Teams,
Wir wünschen ein frohes neues Jahr.

Super viel Arbeit aber auch unglaublich was du alles schon geschafft hast.

Gruß
Kevin und Martina
Ihr Lieben,

D A N K E für eure lieben Nachrichten! *herz2*

Wir wünschen euch allen ein wundervolles neues Jahr, voller schöner Momente,
Gesundheit und ganz viele andere Freuden!
Verbringt die Zeit mit Menschen, die euch Kraft geben und euch lieben *herz*

Das neue Asthoria ist ca. 10km (Richtung Großenaspe) vom alten Club entfernt.
Die genaue Adresse wird vor der „Neueröffnung“ bekanntgegeben.

Liebe Grüße,
Walter & Team
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
Frohes neues Jahr...
alles liebe und gute für dich Walter und das Team.
Schön ist es einen Einblick zu haben wie das neue Astoria wird...
sehr groß und ansprechend ist es jetzt schon...weiter so !
Lieben Gruß Crazy
*kuss2*
******_HH Mann
115 Beiträge
Hallo Walter und Astoria-Team,
die Selbstironie gefällt mir *zwinker* , es ist schön mal ein paar Bilder zu sehen. Ein nicht gerade kleines Objekt braucht einiges an Zeit.
Weiterhin viel Glück, Ausdauer und gutes Gelingen. *bauarbeiter* *feinschleif*

Liebe Grüße
Jürgen
*******_sh Frau
840 Beiträge
Hach wie schön.....das freut mich sehr.Weiter hin gutes Gelingen.
Walter hol di fuchtig *smile*
Herzliche Grüße Bine *knicks*
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Moin moin,

ich war vor vielen Jahren das letzte Mal bei euch und auch schon von dem neuen Projekt gehört. In Abständen habe ich immer mal wieder nach dem Asthoria gesucht und mir die Entwicklungen angesehen. Jetzt zu lesen, dass das neue Asthoria immer noch im Fortschritt ist und nicht aufgegeben wurde, freut mich wirklich.

Wenn ich auch nicht sehr häufig bei euch war, gefällt mir der Gedanke, das bald wieder zu können. Sofern auch ältere Gäste bei euch willkommen sind, freue ich mich auf einen Besuch und schönen Abend bei euch.

Herzliche Grüße an euch alle

Bernd
*********_NMS Paar
22 Beiträge
Hallo Walter und Freunde des Asthoria,
das ist ja mal ein Lichtblick. Vielen Dank für die Info und weiterhin gutes Gelingen und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße

Silvia und Peter
*********etzo Paar
242 Beiträge
Zitat von *****ria:

Das neue Asthoria ist ca. 10km (Richtung Großenaspe) vom alten Club entfernt.
Die genaue Adresse wird vor der „Neueröffnung“ bekanntgegeben.

Gefunden *g* Ist ja super gelegen!!

Gruß
Kevin
********te65 Frau
8 Beiträge
Moin liebe Asthoria-Freunde!
Erstmal noch ein frohes Neues. Und ja, das sieht schon mal wirklich nach was aus. Wird ja langsam.*gg* Vielleicht tatsächlich noch in diesem Jahr...

Mal eine ganz dumme Frage - wo ist denn dieser wunderschöne Resthof?

GLG Susanne
******ick Paar
483 Beiträge
Die erste "Party" im neuen Asthoria war etwas anders als gedacht, danke trotzdem für den schönen Abend und die tolle Zeit die wir immer bei dir /euch erleben durften
Lg Sonja & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.