Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Unverhoffte Lust353
Als Karla die Tür der Dampfsauna hinter sich geschlossen hatte, sagte…
zum Thema
Betrugsversuch17
PROLOG „Chef – ich brauche Dich bitte mal im Laden – da will jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Engel ist gegangen

*********art74 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ein Engel ist gegangen
Mein Engelchen ist auf ihrem Kunterbuntem *einhorn*abgehoben und entschwoben. Dort ziert nun das neue Sternzeichen Einhorn das Himmelszelt. Wer es erkennt darf sich etwas wünschen.

Meinen größten Wunsch hat mir Melanixe schon gewährt sie hat mich als Partnerin erwählt. Mich Broken_Heart oder einfach Alex. Ihr Leuchten und ihr lächeln haben all diejenigen verzaubert, die sie gekannt haben. Wenn diese große Blonde Frau den Raum betrat waren alle Blicke auf Ihr. Nun ist sie fort aber sie wird in meinem Herzen immer da sein. Dennoch muss ich Melanie nun Lebewohl sagen und bedanke mich bei allen kondulierenden und trauernden für Ihre schönen Worte. Melanie wir werden dich immer liebevoll in Erinnerung behalten. Und vor allem mir deinem Broken_Heart74 oder wie ihr mich kanntet lady Alexandra. Der Rest is Schweigen oder wie einer Ihrer Lieblingssongs hieß. ALL YOU NEED IS LOVE.

Kuss dein Kätzchen Alexandra
*******e_70 Frau
4 Beiträge
Mein ❤️ liches Beileid,
Komme aus dem gleichen Ort wie Melanixe,sind uns öfters in der Stadt mal uebern Weg gelaufen.
LG.Morgaine
Liebe Alexandra,

die Nachricht vom Tod von Melanie hat uns sehr getroffen.
Tief berührt möchten wir dir unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir werden Melanie immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Mit tröstenden Grüßen,
das Asthoria Team
********6969 Mann
151 Beiträge
ich wünsche dir viel Kraft Alexandra.
Ich kann deine Gefühle die du im Moment hast voll nachvollziehen da meine Frau vor 12 Wochen auch gegangen ist.
R.I.P Melanie
Andreas
*********art74 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Ja mir ist der wichtigste Mensch im Leben genommen. Sie wird immer meine Liebe haben. Sie war so eine warmherzige und gute Seele und hatte Besseres verdient. Herzliches Beileid zu deinem Verlust.
********6969 Mann
151 Beiträge
Ich danke dir. Falls du mal reden möchtest melde dich bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.