Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Nachbarin "benutzt" - oder etwas Bi und SM ... 1.Teil1
Etwas Bi und Soft SM. tja! Seit einigen Wochen wohne ich in einer 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Störungen....

**********fin67 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Störungen....
Wir waren gestern auf dem Bändchen Abend
Wie immer wurden wir freundlich begrüsst *lächel*, ihr Mädels seid einfach toll.

Leider wurde der Abend für uns sehr hmmmm unschön.
Wir waren im SM Raum mit Sex beschäftigt... natürlich schauten immer wieder andere in den Raum, wobei
diese leise und diskret waren.
Bis ein Pärchen herrein kam... laut wurde gefragt ob sie stören würden. Wir waren sehr iritiert und konnten gar nicht antworten. Er sprach weiter, in der gleichen Lautstärke und drehte dann am Licht herum.
Wir haben uns dann angezogen und sind dann wieder nach vorne gegangen.
NOGO

Also ein Rat von mir..... wenn ihr in einem Zimmer "spielen" wollt, wo schon andere "spielen", dann nehmt doch einfach den freien Platz und macht. Aber haltet dabei einfach die Klappe oder unterhaltet euch in einem Flüsterton, wenn es denn unbedingt sein muss.

Ich/Wir kommen natürlich wieder *lach*, für mich der schönste und gemütlichste Club.

Ein Dank an die Mädels und dem Chef lächel
******_HH Mann
115 Beiträge
zu Störungen...
.... solche Störungen passieren nicht nur im Astoria, es leider nur Beispiel für Menschen, die ihr Handeln im Allgemeinen nicht überlegen und von sich aus rücksichtslos sind... *gr*
Hallo Schneewoelfin67 ,

vielen lieben Dank für Dein Lob an uns, wir freuen uns sehr das Du Dich bei uns wohl fühlst. *g*

Es ist natürlich nicht in unserem Sinne, das andere Gäste so undiskret stören. *flop*
Wir bitten bei jedem Erstgespräch alle Gäste sich in den hinteren Räumlichkeiten leise zu verhalten und ermahnen auch erfahrene Swinger die sich nicht daran halten.

An alle Gäste:
Seid Ihr zufrieden, sagt es gerne weiter!
Seid Ihr unzufrieden, sagt es bitte uns, damit wir uns bemühen können es zu beheben!


Liebe Grüße,
das Asthoria Team
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Störungen
gibt es in vielen Clubs und sind meist unerwünscht.
Man kann aber auch wenn dies vorhanden ist, das rote Licht einschalten.
Dies sollte von jedem geachtet werden.
Also das nächste Mal einfach dies im Asthoria einschalten *grins*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Es war nicht von uns erwünscht das rote Licht an zu machen, denn ansonsten hätten wir es gemacht Donnergott
Danke für deinen tollen Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.