Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze — einen hab ich noch!

*****cat Mann
2.517 Beiträge
Ein Blinder sitzt in einer Bar am Tresen und fragt den Barkeeper: "Hey, willst Du einen Blondinen-Witz hören?"

Darauf wird es in der Bar auf einmal totenstill. Der Typ neben dem Blinden beugt sich zu ihm rüber und sagt:
"Bevor Du deinen Witz erzählst gibt es noch etwas, das Du wissen solltest: Der Barkeeper ist blond, ... der Rausschmeißer ist blond ... und ich bin 180 cm groß, 100 kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 Meter groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu Deiner rechten ist blond, 2 Meter lang und Boxer.
Jetzt denk doch einmal ernsthaft nach, ob Du immer noch Deinen Witz erzählen willst ...."

"Lass mal", sagt daraufhin der Blinde ", nicht, wenn ich ihn fünf Mal erklären muss."
********ecke Mann
422 Beiträge
Adventszeit
Adventszeit

Ist es draußen kalt und warm im Herzen, dann brennen die Adventskranzkerzen.
Das ist die Zeit, in der meine Frau immer versucht, Plätzchen zu backen. Was sie in den Ofen schiebt, sind Kekse und was sie herausholt, sind Kohlen. Diesmal versuchte sie einen Marmorkuchen, er machte seinem Namen alle Ehre, habe ihn mit dem Winkelschleifer angeschnitten.
Am 1. Advent habe ich zu meiner Frau gesagt: „Schatz in 4 Wochen ist Stille Nacht“ Darauf sie:“ Bei dir ist doch das ganze Jahr Stille Nacht“
Spät nachts bin ich von einer Weihnachtsfeier gekommen. Früher bin ich auf Socken durchs Haus geschlichen,
sie ist trotzdem wach geworden. Heute bin ich schlauer, schlage gegen die Haustür, poltere die Treppe rauf und rufe: Mutti, deck das Bett auf, der Papa kommt. Da stellt sie sich schlafend.
Vor dem Fest sagt meine Frau immer, geben ist seeliger denn nehmen, dann gibt sie mir die Rechnung. Unser Konto ist ständig überzogen, in Bankkreisen nennt man mich deshalb: „El Kondomo, der Überzieher“
Wie in jedem Jahr sind wir auch wieder in die Stadt gefahren. Meiner Frau hat lauthals verkündet:“Heute lassen wir die Sau raus“ Ja hab ich gesagt und ihr die Tür aufgemacht.
Wir fuhren mit dem Bus, sie hatte einen guten Stehplatz, ich einen schlechten Sitzplatz. Neben mir saß ein Supermäuschen, wenn sie geguckt hat, zog ich den Bauch rein, wenn meine Frau geguckt hat, zog ich den Kopf ein.
Dummerweise ist dann ein Kontrolleur gekommen, ich habe geguckt, als ob ich bezahlt hätte, er hat geguckt, als ob ich nicht bezahlt hätte, er hat gewonnen.
Als wir ausgestiegen waren, hat eine Kapelle gespielt: Schneeglöckchen, Weißröckchen wie bist Du so breit. Dann haben wir uns in den Rummel gestürzt. Ich sollte ein neues Hemd kriegen, da habe ich mir extra den Hals gewaschen. Dummerweise ist meine Frau aber in ein Schuhgeschäft gegangen. Die arme Verkäuferin hatte wohl Asthma und musste ständig vor die Tür laufen, um Luft zu schnappen.
Dann schleppte meine Frau mich in ein Hosengeschäft. Der Verkäufer fragt: Sind Sie Rechtsträger oder Linksträger. Nee hab ich erwidert, ich bin Pendler. Nach dem Verlassen des Geschäftes hatte ich einen Gang wie John Wayne. Ein Passant fragt mich mitleidig: Haben sie sich hinten im Kreuz was eingeklemmt? Ich antwortete: Nee, aber vorne im Reissverschluß.
Damit jeder was Persönliches kaufen kann, haben wir uns dann getrennt, meine Frau sofort in das nächste Geschäft, ich in die nächste Kneipe. Ich habe erst mal einen Halben bestellt, nach dem 6 Halben war für mich schon 4. Advent, weil ich die Gläser doppelt gesehen habe.
Als ich aus dem Lokal kam, bin ich vorschriftsmäßig bei Rotlicht am Straßenrand stehen geblieben. Erst nach einer Viertelstunde habe ich bemerkt, dass das die Lampe vom Puff war. Voller Abscheu habe ich mir dort im Schaukasten die Bilder angesehen.
Plötzlich, wie aus dem Boden geschossen, steht meine Frau neben mir, greift in die Handtasche, gibt mir 100 € und sagt: Geh ruhig rein. Schatz und blamier Dir. Anschließend sind wir über den Weihnachtsmarkt gebummelt und mit der Geisterbahn gefahren. Leider blieb die Bahn gleich wieder stehen, die Geister hatten Angst.
Auf dem Heimweg haben wir dann gleich das Auto von der Inspektion geholt. Weil es sich so angeboten hatte, bin ich gleich in die Waschanlage gefahren. Vorschriftsmäßig blieb ich sitzen, meine Frau stieg aus. So eine Unterbodenwäsche hat sie noch nie erlebt.
Am anderen Tag habe ich dann den Weihnachtsbaum geschmückt. Gerade, als ich mit gespreizten Beinen auf der Leiter stehe, bricht sie zusammen. Danach habe ich alle Weihnachtslieder mit glockenheller Stimme gesungen. Später habe ich dann die Krippe aufgebaut. Unser Sohn fragt mich: War bei meiner Geburt auch ein Esel dabei? Ich sagte: Ja und was für einer.
Obwohl der Heilige Abend nicht auf einen Samstag fiel, habe ich mich geduscht. Als meine Frau mich dann im Adamskostüm sah, sagte sie: Da fällt mir ein, dass ich noch das Lametta über den Baum hängen muss.
Zur Einleitung des Heiligen Abends haben wir die Kerzen angezündet und gemeinsam gesungen. Als dann auch der Baum brannte, haben wir gemeinsam gelöscht und sind dann über die Geschenke hergefallen. Ich bekam einen Boss-Anzug, den hatte der Boss meiner Frau schon 2 Jahre getragen. Außerdem bekam ich eine Flasche Aftershave. Der Duft von den Schafen soll Frauen betören, doch das Brennen am Hintern war sehr unangenehm.
Meiner Frau erfüllte ich ihren größten Wunsch, eine Kreuzfahrt, ich fuhr mit ihr über das Schönefelder Kreuz.
Zum Abendessen gab es ein festliches Dinner, es war noch dünner als im Vorjahr, Fleisch gab es auch nicht, die Schnitzel waren so dünn, dass sie von der Abzugshaube abgesaugt wurden. Vor dem Essen haben wir gemeinsam angestoßen, nach dem Essen gemeinsam aufgestoßen.
Am Abend leisteten wir uns noch ausnahmsweise eine Flasche Champus, weil der Nachbar seinen Keller nicht verschlossen hatte.
******siv Frau
183 Beiträge
:-D
Zwei Rentnerinnen gehen mit ihrem Rollator im Park spazieren, da meint die eine: „Oh, heute sind meine Lippen ganz spröde.“ Darauf die andere: „Oh du Arme, scheuert das beim Gehen nicht ganz fürchterlich?“
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
"Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will
und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete:
"Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend
Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."
*****cat Mann
2.517 Beiträge
Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
• Mit Blasen fängt es an und dann ist das Haus weg...
********ecke Mann
422 Beiträge
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld“.

Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König.

Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele. Sie leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes. „Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“

Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.

„Wetten?“, fragte der Vorstand „Was für Wetten?“.

Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!“

Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte: Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.“

„Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“

„Selbstverständlich“, antwortete dieser.
(Es ging in der Tat ja um viel Geld).

Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind.“

Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?“

„Klar!“, der Vorstand war einverstanden.

Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung.

Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.

Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR. Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.

Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.

„Na gut“ sagte der Vorstand überzeugt.“, 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen.

“Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, „Was ist denn mit ihrem Anwalt los?“

Diese antwortete: “Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde.“
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Cowboys
Zwei Cowboys sind seit Wochen zusammen unterwegs mit der Schafherde. Die Arbeit ist monoton und hart: aufstehen im Morgengrauen, die Herde treiben, entlaufene Schafe einfangen, Schafe aus Schlammlöchern befreien …

Eines Tages finden die beiden ein jämmerlich blökendes Schaf, das sich mit dem Kopf in einem Stacheldrahtzaun verfangen hat. Sagt der erste Cowboy: „Verdammt, ich hab’ genug! Immer nur arbeiten und kein bisschen Spaß; jetzt reichts!“ Er lässt die Hose runter und besteigt das Schaf. Als er fertig ist, sagt er zu seinem Kumpel: „Jetzt bist du dran!“

Der zweite Cowboy lässt die Hose herunter und steckt den Kopf in den Stacheldrahtzaun …
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Ballons
Vati, was hat denn Mutti unter der Bluse?”

“Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!”

Tage später kommt der Kleine: “Vati, Vati, komm schnell, Mami stirbt!”

“Wie kommst du denn darauf?”

“Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme…”
********ecke Mann
422 Beiträge
Drei Programmierer einer auf Sex und Dates bezogenen Internetplattform müssen wegen Burn-out in die Nervenklinik.

Nach einigen Wochen scheinen sie wieder so weit hergestellt, dass sie ihren stressigen Job wieder aufnehmen könnten.

Der Chefarzt bittet den ersten in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen. „Sagen Sie, wie viel ist vier mal vier?“

Der Programmierer überlegt kurz und antwortet: „120.“

Der Chefarzt schüttelt traurig den Kopf und bittet den Patienten, noch einige Zeit in der Klinik zu bleiben. Dann kommt der zweite Programmierer, und der Arzt stellt ihm dieselbe Frage.

Auch der zweiter Programmierer überlegt eine Weile, dann sagt er: „Freitag.“

Wieder schüttelt der Arzt traurig den Kopf und vertröstet den Mann auf eine spätere Entlassung.

Der dritte Patient kommt herein, dieselbe Frage und eine blitzschnelle Antwort: „24!“

Der Arzt ist hocherfreut und stellt die Entlassungspapiere aus. Dann meint er: „Wie sind Sie denn so schnell auf die Lösung gekommen?“

„Ganz einfach: 120 geteilt durch Freitag!“
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Zirkusnummer
Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete die Zirkusmasten hinauf, schlägt beim Wiederherunterkommen einen dreifachen Salto und verschwindet mit 10-Metersprüngen aus dem Zelt. Der Zirkusdirektor ist völlig verblüfft und erkundigt sich bei den Artisten, wer dieser Mann gewesen sei. Es stellt sich heraus, dass der Mann der Zirkusmechaniker ist. Daraufhin fordert der Direktor das gesamte Personal auf, diesen Mann auf der Stelle herbeizuholen. Nach wenigen Minuten gelingt dies auch. “Sagen Sie, Sie sind ja eine Weltnummer. Ich engagiere Sie sofort für 500 Euro die Vorstellung”, meint der Zirkusdirektor zu dem Mechaniker.

Aber…”, möchte der Menchaniker einwenden.

“600 Euro?”, erkundigt sich der Direktor.

“Nein, es ist…”, versucht es der Mechaniker erneut.

“Gut, sagen wir 1000 Euro die Nummer”, schneidet ihm der Direktor das Wort ab.

Da schreit der Mechaniker dem Direktor mit hochrotem Kopf ins Gesicht: “Sie können mir zahlen, so viel Sie wollen, aber ich kann mir nicht jeden Tag mit dem Hammer auf die Eier hauen!”
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Experiment
„Okay“, sagte der Interessent, „vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: Ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?“

„Nein“, sagte der Bauer, „die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!“

Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. „Um Himmels Willen“, rief der Bauer, „haben die Bienen Ihnen etwas angetan?“

„Nein“, sagte der Interessent, „das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?“
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Beim Bauern
Egon und seine Ehefrau Uschi verbringen ihre Ferien auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und sehen dem Zuchtbullen beim Decken der Kühe zu.

Fragt die Ehefrau den Bauern: „Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich am Tag so rammeln?“

Bauer: „Hmm, wenn’s sein muss, sind 15 mal drin!“

Frau: „Hast du gehört, Egon?“

Egon: „Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?“

Bauer: „Nein, natürlich nicht.“

Egon: „Hast du gehört, Uschi?“
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Biker
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: „Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben.

So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!“ Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen.

Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!“ Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.

Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas!

Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.

Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt.

Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: „Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!
********ecke Mann
422 Beiträge
„Lassen Sie mich das einmal wiederholen“, sagte der Staatsanwalt, „Sie kamen früher von der Arbeit nach Hause und fanden Ihre Frau mit einem fremden Mann im Bett?“

„Das stimmt“, sagte der Angeklagte

„Darauf hin“, fuhr der Staatsanwalt fort, „nahmen Sie eine Pistole und erschossen ihre Frau?“

„Richtig“, sagte der Angeklagte

„Dann frage ich mich aber doch, warum Sie ihre Frau und nicht deren Liebhaber erschossen haben?“, fragte der Staatsanwalt.

„Naja“, sagte der Angeklagte, „es kam mir einfacher vor, als jeden Tag einen anderen Mann zu erschießen.“
******siv Frau
183 Beiträge
Ein Mann ist 65 j. geworden
.......... und geht zur Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Wartezimmer eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat..... Es ist zu spät, ihn zu holen, also wartet er bis er dran kommt.
Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro...Guten Tag, entschuldigen sie, ich habe meinen Ausweis vergessen.
Die Dame antwortet: Macht nichts. Ziehen sie ihr T-Shirt hoch! Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: Das reicht. Sie sind mindestens 65!
Sie bekommen den Rentnerausweis.
Nachdem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es
seiner Frau.
Sie sagt: Hättest Du Deine Hose runtergelassen, hättest Du auch einen Behindertenausweis bekommen!
********ecke Mann
422 Beiträge
Warum leben Frauen länger als Männer?

Weil sie die Zeit vom rückwärts einparken gut geschrieben bekommen.
********ecke Mann
422 Beiträge
In einer Uni gab es folgendes Problem:

Die Kommilitoninnen trugen immer in der Toilette Lippenstift auf, küssten dann den Spiegel und hinterließen so jede Menge Abdrücke.

Jeden Abend mußte der Hausmeister den Lippenstift von dem Spiegel entfernen.

Doch die Frauen machten ihn am nächsten Tag sofort wieder drauf.

Der Dekan entschied deshalb, dass etwas getan werden mußte.

Er rief die Frauen zur Toilette, wartete dort mit dem Hausmeister und erzählte ihnen, dass all diese Lippenabdrücke ein Problem für denjenigen seien, der sie wieder entfernen mußte.

Um aufzuzeigen, wie schwer es ist, die Spiegel zu putzen, bat er den Hausmeister zu zeigen, wie viel Mühle es kostet. Gesagt, getan.

Er nahm einen Schwamm, tauchte ihn ins Klo und reinigte damit den Spiegel. Von diesem Tag an, war das Problem gelöst !

Eine sehr einfache Art Probleme zu lösen.
********ecke Mann
422 Beiträge
In der Apotheke:

Kunde: Ich hätte gerne 3 Gramm Zyankali für meine Frau.

Apotheker: Das Zeug ist absolut tödlich, dass kann ich Ihnen unter keinen Umständen verkaufen.

Kunde legt ein Bild seiner Frau auf die Theke.

Apotheker: Sagen Sie doch gleich, dass sie ein Rezept haben!
********ecke Mann
422 Beiträge
Ein Mann reitet auf seinem Kamel durch die Wüste. Schon seit Wochen ist er allein unterwegs und hat grad ziemlich Lust...ist einfach geil.

Überall nur Sand. Er reitet auf die höchste Düne, steigt ab und schaut sich um... nichts als Wüste. Da fällt sein Blick auf das Hinterteil seines Kamels... könnte passen, denkt er sich.

Gesagt, getan, hinter das Kamel gestellt, Hose runter, will er Grad loslegen, da geht das Kamel zehn Schritte vor... Mann zieht Hose hoch, hinterher, Hose runter, will Grad loslegen, zack, Kamel geht wieder zehn Schritte vor.

Das ganze wiederholt sich mehrmals, als der Mann plötzlich ein wimmern hört... er rauf auf sein Kamel und macht die Quelle ausfindig...

Eine richtige Schönheit liegt da, griffig, zerfetzte Kleidung, schaut ihn ungläubig an und sagt mit brüchiger Stimme: Hilfe, Hilfe, ich verdurste. Gib mir Wasser und ich mache alles, was du willst...

Er gibt ihr Wasser, völlig uneigennützig... sie erholt sich rasch und ist glücklich und sagt schliesslich mit einem koketten Augenaufschlag: du hast mich gerettet, nun sag, was ich für dich tun kann...

Mann: Kannst du mal bitte mein Kamel festhalten?
********ecke Mann
422 Beiträge
7 Uhr morgens. Der Ehemann kommt nach Hause und findet die Gattin im Flur.

Sie: "Spät geworden, was, Superman?"

Er: "Ich kann es dir erklären. Es tut mir leid, Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs...."

Sie: "...und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig, Superman?"

Er: "Lass mich bitte ausreden. Ich habe einen neuen Kunden für die Firma akquiriert. Wir waren beim Italiener, haben fein gegessen,...."

Sie: "...und das bis 7 Uhr in der Früh? Superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich?"

Er: "Ja, ich gebe zu, wir gingen anschließend an die Bar was trinken, bis 3 Uhr..."

Sie: "...jajaja Superman, bis 3 Uhr. Und was war danach bis 7 Uhr, Superman?"

Er: "Naja, dann waren wir im Tanzlokal. Aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war's - jawohl, und...."

Sie: "Schon gut, Superman, du hast nur zugesehen und brav gewartet. Was soll ich sonst noch glauben, Superman?"

Er: "Lass mich bitte ausreden und hör zu..... Wieso nennst du mich eigentlich dauernd Superman?"

Sie: "Weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt!"
********ecke Mann
422 Beiträge
John Wayne reitet einsam durch die Wüste, die Sonne brennt, und er muss sich dringend erleichtern. Aber natürlich macht ein Westernstar nicht einfach in die Wüste - schon wegen der laufenden Kameras. Also reitet John Wayne bis Ghosttown und betritt dort den Saloon:

"Haben Sie ein Einzelklo?", fragt er den Keeper.

Doch der antwortet: "No, Stranger! Nur die Rinne!"

"Bullshit!", schimpft John Wayne und reitet einen Ort weiter nach Gun-City. Dasselbe, der Saloon hat nur eine Rinne. Ebenso in Powdertown und natürlich auch in Gay Creek.

Die Sonne sinkt, und der Druck in Johns Blase wird gewaltig. Endlich, in Dripple Gulch, gibt John auf und geht aufs Gruppenklo.

Als er zurückkommt, ist er von der Hüfte abwärts nass - komplett eingesifft!
"Was ist passiert, Mister?", fragt der Keeper, als sich John 'nen Whiskey bestellt.

"Immer dasselbe", erklärt John, "links von mir steht einer und pinkelt, rechts von mir steht ein anderer und pinkelt auch. Und plötzlich drehen sich beide mit ihrem Zipfel in der Hand zu mir um und fragen: "Hee, Sie sind doch John Wayne!?"
********ecke Mann
422 Beiträge
Ein Angestellter versucht, sich in der Mittagspause neben seinen Chef zu setzen. Der setzt aber nur einen angewiderten Blick auf und sagt arrogant: „Ein Schwan sollte nicht mit einem Schwein befreundet sein.“

Der Angestellte lächelt und antwortet: „Dann fliege ich eben zum nächsten Tisch.“

Dem Chef bleibt vor Zorn fast der Bissen im Hals stecken und er beschließt, sich bei dem vorlauten und schlagfertigen Angestellten zu rächen und ihn so richtig auflaufen zu lassen.

Am nächsten Tag ruft er ihn in sein Büro und sagt: „Heute ist es Zeit für Ihr Mitarbeitergespräch. Am Ende bekommen Sie eine Art Zeugnis ausgestellt. Ich stelle Ihnen einfach ein paar Fragen und Sie antworten. Verstanden?“

Der Mann nickt. Schließlich stellt der Boss die vorgeschriebenen Fragen aus dem Formular, die der Angestellte alle mit Bravour beantwortet. Am Ende hat der Chef aber noch eine Spezialfrage, die er sich selbst ausgedacht hat.

Er fragt: „Stellen Sie sich vor, Sie gehen auf der Straße und finden zwei Säcke. Der eine ist voller Gold, der andere voller Klugheit. Welchen würden sie auswählen?“

„Den Sack voller Gold“, antwortet der Angestellte.

Mit überlegenem Blick sagt der Chef: „Guter Mann, ich weiß nicht, ob Sie die Philosophie dieser Firma verstanden haben. ICH würde natürlich die Klugheit wählen, denn die ist wichtiger als schnödes Gold.“

Der Angestellte zuckt mit der Schulter und sagt: „Tja, jeder wählt normalerweise das, was er nicht hat.“

Da wird der Chef vor Ärger puterrot und kann sich gerade noch beherrschen, nicht laut zu brüllen. Stattdessen schreibt er „Arschloch“ auf das Zeugnis des Mannes und wirft es ihm zu.

Der Angestellte schaut sich das Papier an und sagt: „Verzeihen Sie, Sie haben zwar unterschrieben, aber vergessen, die Note draufzuschreiben.“
Für die Frau von Welt😂🤣
Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen. Ein paar Tage später erhielt ich morgens einen Anruf aus der Arztpraxis wo mir mitgeteilt wurde, dass ich für diesen Morgen um 9:30 Uhr zu einem neuen Termin kommen solle. Ich hatte gerade erst alle für die Arbeit und Schule fertig gemacht - und dabei war es schon 08.45 Uhr. Die Fahrt in seine Praxis dauert ca. 35 Minuten, so dass ich keine Zeit mehr hatte. Wie die meisten Frauen achte ich gerade vor solchen Besuchen auf ein wenig Extra-Hygiene, aber in dem Zeitdruck konnte ich nicht viel machen.
Also stürzte ich nach oben, zog meinen Schlafanzug aus, nahm den Waschlappen, der direkt neben dem Waschbecken war, und gab mir eine schnelle Katzenwäsche um sicherzustellen, dass ich zumindest untenrum vorzeigbar war. Ich warf den Waschlappen in den Wäschekorb, zog ein Kleid an, sprang in den Wagen und fuhr zu meinem Termin.
Ich musste nur kurz im Warteraum sitzen - dann war ich dran. Weil ich ja wusste, wie das abläuft, hüpfte ich auf den Tisch, sah in die andere Ecke des Raumes und stellte mir vor, ich wäre in Paris oder an einem anderen schönen Ort eine Million Meilen entfernt.
Ich war ein wenig überrascht, als der Arzt sagte: "Mein Gott, da hatten wir wohl einen kleinen Extra-Aufwand heute Morgen, nicht wahr?" Ich reagierte nicht. Nach der Untersuchung stieß ich einen Seufzer der Erleichterung aus und ging nach Hause. Der Rest des Tages war normal .. Einige Einkäufe, Putzen, Kochen.

Nach der Schule, als meine 6-jährige Tochter spielte, rief sie aus dem Badezimmer: "Mama, wo ist mein Waschlappen?"
Ich sagte ihr, sie soll einen anderen aus dem Schrank nehmen.
Sie antwortete: "Nein, ich brauche den, der hier neben dem Waschbecken war. Da hatte ich meinen Glitzer-Staub drin."

Ich gehe nie wieder zu diesem Arzt ........... niemals!🙈🙈
********ecke Mann
422 Beiträge
"Es ist ein Junge!" schrie er, während ihm Tränen übers Gesicht liefen...

"Ich kann es nicht glauben, ein Junge!"

Tobias, 28, mach nie wieder Urlaub in Thailand
********ecke Mann
422 Beiträge
Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone mit 80 km/h. Es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.

P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut??

M: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.

P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?

M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.

P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum???

M: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme.
Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein)

P: Wessen Auto ist das?

M: Meins, hier sind die Papiere.

P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.

M: Wie bitte? Eine Pistole?

Er öffnet das Handschuhfach. Es ist leer.

P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.

Auch der Kofferraum ist leer.

P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen ist, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.

M: Na super! Ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich in der 30er-Zone 80 gefahren bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.