Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil V

DANKE Ihr Lieben...
...für diesen strammen Empfang - - - wie kann ich mich revanchieren für Euere Aufmerksamkeit...;)

VLdG
FRANKY
********Hexe Frau
685 Beiträge
@Franky
och da würd mir schon was einfallen zu.. *fiesgrins*
*****oni Paar
6 Beiträge
Hallo
Wir stellen uns kurz vor:
Sind hier beigetreten, da uns ein runder schöner Po gefällt, schauen gerne hin und macht uns an *hotbum*
Gruss
bondboni
*********rDom Mann
315 Beiträge
Smile --teilweise angekommen
Also auch ich stehe auf einen schönen Po und liebe es "Ihn" bei Ihr nach allen Regeln der Kust zu verwöhnen.
Bei mir habe ich noch nicht so die große Lust entdeckt..
Aber wer weiss?????????
********hBoy Mann
50 Beiträge
Hallo!
Schön das immer wieder neue "Ass-Lover" dazu kommen.;-)
****t_2 Paar
252 Beiträge
"Begrüßung und Vorstellung"
Hallihallo an alle!

Wir durften dieser Gruppe vor wenigen Tagen beitreten - danke dafür.

Hier unter "Forum - Begrüßung und Vorstellung" gibt es ja gleich mehrere Threads - wissen daher nicht ob wir mit "Begrüßung Teil V" den richtigen "erwischt" haben?!?

Sei's drum, hier sind wir! *wink*

Wir schätzen es, wenn Damen- und Herrenpopos sportlich knackig und (ganz wichtig) gut gepflegt sind - ein herrlicher Anblick. Das ein oder andere Prachtexemplar konnten wir schon entdecken.... *smile*
Bild ist FSK18
ein herzliches ...
... WELCOME auch von mir. schön das sich weitere fachleute unserem ass-kompetenz-center anschließen. jetzt fehlen nur noch die passenden bilder in eurem profil

... freu mich !!!! *sabber*
@ bootsberger
erstmal ein herzliches WELCOME in unserer Gruppe und weiterhin einen "strammen Empfang".

zum Thema: ich denke deine "positive nervosität" (<- übrigens sehr geil formuliert) hängt in der tat mit dem gedanken des "ausgeliefert zu sein" zusammen. interessant das LLL dabei eine rolle spielt. hast du bereits erfahrungen mit "unterwerfung" oä. gemacht? macht dich das auch positiv nervös ???
ach ja, und @ unartigeHexe
wenn die "streifenfrei-braun-bilder" online stehen --- bescheid geben bitte *smile*
hallo
Hi bin der chris und der Gruppe gerade beigetreten. Ich liebe hintern und finde ein schöner Popo ist eine heiße und prickelnde Bereicherung im Liebesleben *g* Mein etster Blick bei einer Frau geht immer als erstes auf den Po *g*
Hallo zusammen
Ich bin der Thommy aus Kassel und nun hat es mich auch hierher verschlagen, ich bin dieser Gruppe beigetreten da ich ein großer Fan des weiblichen Hinterteils bin.

Es gibt keinen bessere Anblick als den wohlgeformten Po einer Frau.

Ich frei mich hier bei euch zu sein, für Fragen bin ich immer offen.

LG der Thommy aus Kassel *wink*
Ich bin dabei
Auch ich möchte mich kurz vorstellen da ich auch in die Gruppe aufgenommen wurde.
Zuerst vielen Dank!!!!!!!
Ich bin ein totaler Hintern Liebhaber und kann mich nicht satt sehen n den tollen Hintern wenn ich unterwegs bin.
Zu gegebener Zeit werd auch ich meine Heckansicht zeigen nur muss ich noch einen oder eine Fotografin finden die tolle Bilder macht.

Also für alle weiterhin viel Spaß
*******h_nw Mann
17 Beiträge
Huhu...
Hey,

ich bin auch dabei und freue mich auf nette Popo's!
Danke für die Aufnahme *wink*
*******henX Frau
139 Beiträge
Hallo zusammen..

Auch ich möchte mich vorstellen...
Warum bin ich hier und was verbinde ich mit diesem Gruppenthema?..
Aus mehreren Gründen!
Zu einem mag ich den (unbehaarten bis leicht behaarten) männlichen Arsch unheimlich gern. Ich liebe es, ihn ausschweifend ins Liebesspiel mit einzubeziehen.. vom streicheln bis zum fisten (wie er es eben mag).
Zum anderen liebe ich ästhetisch ansprechende Bilder, die den Po in ein schönes Licht rücken.
Ab und an gibt man sich auch mal den Freuden des Analverkehr hin und je nach Laune steh ich drauf, wenn seine Hand meinen Arsch trifft *zwinker*
Ihr seht, da gibt es wirklich einiges, über das man sich angeregt unterhalten kann..
ich freu mich drauf!

LG in die Runde
Sandra
das bin ich
hi sandra
Dann sag ich mal hallo, schön das du hier bist:)
Hallo zusammen
Da ich nun schon eine Weile hier in der Gruppe bin, wird es nun mal allerhöchste Zeit ein freundliches Hallo *wink* an alle in die Runde zu werfen. Ich bin leider nicht so der große Schreiberling, lese ich meist eher im Stillen mit, gelobe aber Besserung. *grins*
Hallo erstmal ;-)
.. vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wie ihr alle stehe auch ich auf schöne Frauenpos und freue mich hier in der Gruppe zu sein.

GLG
Nun
Sagen wir auch mal Hallo hier.

Hoffen hier viele Anregungen, Erfahrungen, Kontakte und scharfe Bilder zu finden.

Da meiner nicht ganz so Geil anzuschauen ist wie von meiner Süßen, gibts zur Vorstellung auch mal Ihren. Also mir gefällte er immer wieder auf´s Neue. Evtl. ja auch noch anderen?

Lg Peter + Andrea
Bild ist FSK18
Na der ist aber mal knackig!
@****ea:
Du kannst stolz auf deinen Po sein! *top*.

@***er:
Du hast recht, der Po deiner Süßen ist zum Vernaschen!
Ich wette mit dir, dass das Andere hier auch so finden.

Herzlich willkommen und ich hoffe, bzw. spekuliere damit, dass ich noch so einiges von diesem Po sehen werde *zwinker*.
******ely Mann
76 Beiträge
A$$_Lovely
Es ist die beliebteste Eiscreme, der Arsch.

Ärsche sind geil, ich kucke immer wieder hin wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Aber was wäre der Arsch mit der falschen Jeans? *zwinker*
Zum Glück, wissen die meisten wie man seinen Arsch in Geltung bringt ... naja das können sie schließlich am besten - die Frauen: Shoppen

Ich jedenfalls bin der Mc_Lovely und freue mich euch von hinten zu sehen *anmach*

Tschau! *hotass*
ass lover
...ob groß, klein, drall und prall, fest und knackig.....wir sind uns sicher, dass wir uns in dieser gruppe wohl fühlen werden... *g*

wünschen allen viel spaß in dieser interessanten gruppe!!! *g*

auf viele "runde" kontakte!! *zwinker*

lg chris & natalie *hotbum*
*******_62 Mann
33 Beiträge
Der Neue
sagt Hallo und bedankt sich für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Liebe schöne Po`s, egal ob w oder m, mag sie auf alle erdenkliche Arten zu liebkosen und liebe es auch bei mir.

Hoffe auf spannenden Gedankenaustausch und vielleicht auch mehr?

LG
Lou
Auch mal Hallo gesagt
...vielen Dank für die Aufnahme und sage allen Asslovern hier mal Hallo *zwinker*

Bin natürlich auch ein Freund der göttlichen Hinterteile und typisch Mann schaue ich auch gerne drauf. *freu2* *hotbum*
Egal ob klein und knackig oder schön groß und Rund. *oha*
In einem kurzem Röckchen oder einer engen Jeans.
Ja sogar in einer Legging mag ich ihn. Besonders wenn er bei jedem Schritt sich schön bewegt. Frauen mögen es wenn man(n) hinschaut!! Auch wenn Sie es nie zugeben würden *g*
Ach da könnte ich jetzt Std. Lang drüber schwärmen.

Obwohl ich ehr dominant bin macht mich der Gedanke an einen schönen runden Hintern auf meinem Gesicht immer wieder glücklich und lässt meine Zunge regelrecht einen Marathon laufen *g*

Freue mich auf interessante Gespräche und neue Dinge

bye
*****oys Mann
156 Beiträge
Ich bin der neue hier ;-)
Ich liebe Hintern und finde einen schönen Popo sexy.
Mein erster Blick bei einer Frau geht immer auf den *hotass* .
Na klar.......
Auch Männer können einen geilen Po haben *zwinker*
Spiele gern mit einem BI Paar , aber nicht mit einem einzelnen Herren.
Wer mehr wissen möchte, findet es in meinem Pro viel.
Also.... auf ins Pro viel und lesen *g*
Hey.. :)
Hintenrum muss es schon passen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.