Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1372 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man so eine Fantasie umsetzen

Kann man so eine Fantasie umsetzen
Hallo,

leider habe ich bis heute noch kein Paar gefunden, um meine Fantasie umzusetzen. Oder besser ausgedrückt: Um zu sehen, ob so etwas überhaupt umgesetzt werden kann und funktioniert. Deswegen würde mich mal Eure Meinung interessieren. Vielleicht habt Ihr es sogar schon versucht und es hat funktioniert? Oder ihr wisst aus Erfahrung, dass es absolut nicht möglich ist...

Aber nun zu meiner Vorstellung: Ich liege auf dem Rücken und die Frau sitzt auf meinem Gesicht. Ich befriedige sie dabei mit der Zunge. Nun lehnst sie sich zurück und stützt sich mit den Händen auf meiner Brust ab. Dabei rutscht sie mit ihrem Po fest auf meinen Mund, so dass ich sie an dieser Stelle verwöhnen kann. Ihr Mann stellst sich über sie und dringt in sie ein, während sie auf meinem Gesicht sitzt. Meine Zunge wäre dann in so einem Spiel mittendrin...

Was meint Ihr? Geht so etwas umzusetzen oder ist es nicht möglich, auf einem Gesicht zu sitzen und dabei gefickt zu werden?

LG
LiveFun69
Hmm
wir probieren gerade, aber stellen uns dass gerade etwas schwierig vor. Wenn er von vorne in sie eindringt kannst du sie nur am Po lecken, weil sonst sein Schwanz im Weg ist. Außerdem hast du die Klöten im Gesicht. Wenn er von hinten kommt, kannst du sie zwar lecken, dann kann sie sich aber nicht nach hinten lehnen und auf deiner Brust abstützen. Vielleicht sind die beiden aber im Zirkus als Gummi Menschen angestellt, dann könnte es klappen. Was meint ihr dazu ?
Am Po lecken ist doch eine tolle Vorstellung....
Du beschreibst es sehr statisch. Alles geht, nur der Frosch hüpft.
Es ist Deine Phantasie, glaube daran. Sei Dir sicher das sie eintritt...und es wird geschehen.
Ich stelle mir das schwierig vor, da sie mit ihrem gesamten Gewicht auf dir sitzt und wenn sie dann noch gefickt wird unweigerlich hin und her rutscht (tut weh im Bereich der Nase und Zähne). Besonders schwierig ist es, weil du dadurch relativ wenig Luft bekommst und es hier vor allem im Zeitraum um den Höhepunkt dazu kommen kann, dass sie dich nicht mehr so wahrnimmt.

Was ich empfehlen würde wäre eine Oralbox oder einen Toilettenstuhl. Dadurch hast du relativ guten Zugang. Es ist aber auch hier schwierig, da Vagina und Anus doch relativ nah aneinander liegen und es evtl nicht ganz leicht ist gevögelt zu werden und dabei so zu sitzen, dass du gut rankommst.
Ich
als Frau, kann mir so eine Stellung sehr schwierig vorstellen und denke, dass es so nicht funktioniert.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich denk schon, dass das funktionieren kann. In manchen Pornos sieht man es doch schon, auch wenn der Part, den Du einnehmen willst, dann doch eher von einer zweiten Frau eingenommen wird.

Nun aber mal meine Frage:
Willst Du wirklich nur hören, ob so etwas möglich ist oder ist das nur ein versteckter Versuch ein Paar zu finden, welches ruft: "Versuch es mit uns"?
Also wenn ich jetzt sagen würde, dass ich mich nicht freuen würde, wenn sich ein Paar angesprochen fühlen würde, dann würde ich lügen! Natürlich freue ich mich über ein Paar, dass es mit mir probieren möchte... Alles andere wäre wirklich gelogen!

Aber da das fast unmöglich ist (und das ist mir klar), interessiert mich tatsächlich, ob diese Fantasie möglich wäre.
****o53 Mann
30 Beiträge
Hast es.....
Selbst gesagt....wolltest nur darin Bestätigt werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.