Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsposition beim Rimming

Lieblingsposition beim Rimming
Hallo,

an alle Rimming-Liebhaber: In welcher Position macht Ihr Rimming am Liebsten?

Ich mag es besonders, wenn die Frau vor mir kniet und ich mit meiner Zunge ganz tief lecken kann. Als Facesitting-Liebhaber ist es natürlich auch nicht schlecht, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt.

Wie mögt ihr es am Liebsten?
*****een Paar
2.742 Beiträge
Passiv mag ich es am liebsten, wenn ich vor ihr knie, da kann sie einfach überall dran. Und aktiv mag ich es so auch am liebsten, aus dem gleichen Grund. Aber aktiv auch gerne, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich sie ohnehin verwöhne!
Ach, ich liebe es!!
Chris
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Nun das kann ich ganz einfach beantworten.

Am schönsten ist es, wenn sie dabei über mir ist.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Ums Kurz zu machen, auf dem Rücken Liegend und in Hündchenstellung bzw. 69er *zwinker*
****on Paar
165 Beiträge
Klar
Ganz klar seitlich liegend reverse (bequem für beide) oder unter ihr wenn sie sitzt oder hockt *zwinker*
Eindeutig
beim Facesitting!

Es gibt für mich keine bessere und geilere Position sie zu Lecken, sei es Möse oder Arsch *zwinker*
Von hinten kniend . Das sieht am geilsten aus . Und ist sooo geil.
am liebsten...
beim Facesitting. ich liebe es dabei, wenn sie mir quasi vorgibt, welches Loch ich verwöhnen soll. Mal schön den Saft geniesen, den sie mir auch im Gesicht verschmiert. Und wenn sie mir dann ihren Hintern ganz fest ins Gesicht drückt und ich ihr die Zunge ganz weit in ihr kleines süßes Loch schieben soll, ich kaum Luft zum atmen habe, ich das einfach der Hammer. Allein der Gedanke daran macht mich schon wieder heiß.

LG nononono
Eigentlich in jeder stellung ,da es für uns nur Geil ist .....
*****ony Mann
139 Beiträge
Wenn sie nach vorn gebeugt kniet. Sieht unschlagbar einladend aus.
auch ich mags am liebsten
wenn sie vor mir kniet, oder umgekehrt!
Ich lecke Sie am liebsten beim Facesitting oder in der 69er.
das finde ich auch sehr geil.
mir egal...hauptsache es wird geleckt...dann wird sowieso alles drumherum vergessen, ob aktiv oder passiv... *schleck*
**********minds Paar
53 Beiträge
69 ist auch unsere bevorzugte Position dafür... *g*
Nach vorne kniend, einfach nur göttlich.
******_25 Frau
4 Beiträge
Jen1984
dein beitrag hat es genau getroffen genau meine meinung *g*
passiv: auf dem Bauch liegend mit einem harten Kissen unter der Mitte eingebunden in eine Massage ...

aktiv schätze auch ich die tiefe Verbeugung!
Jen und Kendra
völlig richtig
völlig egal

Hauptsache LECKEN
oder SAUGEN (sehr geil)

Idealfall: zu dritt *zwinker*

Die Position ergibt sich aus dem Zusammenspiel....
Facesitting, 69, Frau auf dem Rücken, Doggy... Ich hab eigentlich keine wirkliche Position, aus der ich es nicht schon versucht hätte und die mir gefiel. Ich bin ja beim Lecken eh der Aktive, weil ich's passiv nicht leiden kann.
;)
Mag es auch auf jegliche Stellungsart, haben alle Ihre Vorzüge und besonderen "Einblicke"...grins......aber 69 und doggy sind visuell einfach geil;)
rimming
ich mag aktiv es gerne in der klassischen 69
Lieblingsposition
Für mich/uns gibt es zwei Positionen, bei denen es richtig schön in die Tiefe geht.
Entweder auf allen Vieren Doggy mit leicht gespreizten Beinen
oder auf dem Gynstuhl weit auseinander und nach oben gekippt.
Lieblingsposition
am liebsten Doggy oder im Liegen
@filetspiess
zu Dritt ist es wirklich

absolut mega-saugeil *schleck* !!!


Danke für deine Ergänzung! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.