Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.Q.U.I.R.T. Events

Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Themenersteller 
S.Q.U.I.R.T. Events
Beschreibung
"Entdecke neue Facetten an dir..."

Frauenüberschuss, Junge Leute und innovative Konzepte in den verschiedensten Sparten sind unsere Merkmale. Wir machen nicht DIE Party, sondern viele DIEser Partys.



*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Team_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren FÜ- Privatpartys, die den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genossen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club.
Wir führen verschiedenste Mottopartys durch, die sich von BDSM/Fetisch, Party/Dance, über Swinger- oder Sonderevents erstrecken. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz* Qualität, Präsenz und Professionalität ist und als Veranstalter ein wichtiges Anliegen und dies setzen wir auf jeder Veranstaltung bestmöglich um.

Nähe am Kunden und die Nähe an den Gästen ist uns sehr wichtig. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren damaligen privaten Runden.

Euer
Team S.Q.U.I.R.T. *herz*

S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Themenersteller 
S.Q.U.I.R.T.- SEXY ASS Runde 1
Wir suchen dich! Dein bestes Bild! Und heute zum Thema:

Du hast Langeweile, liebst es dich zu zeigen, deine Fotos zu präsentieren oder auch einfach mal bei einem kleinen Fotowettbewerb teilzunehmen? Foto

Sei dabei bei einer Picture-Challenge und poste uns dein schönstes, geilstes Bild dem Motto „Von Hinten“ arsch entsprechend und sammle dir deine Likes hier in den Kommentaren. zeigpics

*pfeil* Täglich wird es eine/n „Gewinner/in des Tages“ geben
*pfeil* und nach 7 Tagen wird es auch einen Hauptgewinner/in geben.
*pfeil* Du oder ihr könnt natürlich täglich teilnehmen.
*pfeil* Jeden Tag wird per OnlineStream um 20.00 Uhr das Voting und die Gewinnerermittlung vorgenommen.

*alarm* *alarm* *alarm* Der Hauptgewinner erhält als Belohnung ein gezeichnetes Bild seines geposteten Bildes *geschenk* *foto* *alarm* *alarm* *alarm*

*beep* Und nicht nur das natürlich: Ebenso stehen wir euch als Veranstalter für sämtliche Fragen zu Rede.
Ob ihn neu seit in der Szene und noch nicht so recht wisst, wie ihr in Kontakt tretet mit den Leuten, Tipps für euer Profil braucht, Veranstaltungs- und Clubhinweise, oder oder oder… Wir werden euch natürlich Rede und Antwort stehen.
Du fragst dich wofür das Ganze? – Zum Spaß. Und wer weiß was sich durch deine Teilnahme nicht noch so ergibt *zwinker*
Also mach mit und zeig uns deine Vorzüge, deine kreativen Bilder und sei dabei bei einem lustigen, informativen, entspannten Abend vorm Stream


S.Q.U.I.R.T.- SEXY ASS Runde 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.