Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch in der Hocke aus der Froschperspektive

Arsch in der Hocke aus der Froschperspektive
Oh in Jeans oder Mini ist eurer Fantasie überlassen.. gerne mit rausblitzender Unterwäsche 😋
*****nne Paar
859 Beiträge
Überflüssig, das gibt es schon in anderen Popobeiträgen
********aten Paar
1.959 Beiträge
Viel primitiver kann man eine Aufgabenstellung nicht beschreiben. In Bezug auf das Niveau scheint es bei einigen nach unten keine Grenze zu geben .
*****nne Paar
859 Beiträge
Ich muss auch sagen das ich diesen Beitrag kritisch sehe.
Er machte auf uns sofort den EIndruck Der Lieblingswichsvorlagen am Morgen und diesen Eindruck konnten wir uns beide nicht erwehren.
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Mach mal vor... gern in Mini und mit ohne Wäsche, die irgendwo hervorblitzt *zwinker*
*****t87 Paar
778 Beiträge
Es sollte eine Regel geben, dass man nur Bildernthreats eröffnen kann wenn man auch ein Foto beisteuert. Dann erledigt sich viel von dem Blödsinn von alleine
ich verstehe eure Einwände.
Allerdings sind die ganzen Antworten hier grade sehr Prüde.
Für was seid ihr den in diesem Forum angemeldet?
*****t87 Paar
778 Beiträge
Mag ja für dich prüde sein. Allerdings besitzt deine Meinung weder Allgemeingültigkeit noch irgend eine Art von Relevanz
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Ich, Frau Chillibean, verstehe hier die Einwände nicht.
Der Wunsch hat nichts Niveauloses oder Primitives. Oder liegt es daran, dass der Wunsch von einem, noch relativ jungen Mann kam? *zwinker*

Wenn mir ein Bilderthema nicht gefällt, dann poste ich keine Fotos aber unterlasse negative Kommentare.

So mal sehen ob ich ein Foto habe, oder ob ich erst welche machen muss. *grins*

LG und schöne Ostern
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Wenn mir ein Bilderthema nicht gefällt, dann poste ich keine Fotos aber unterlasse negative Kommentare.

Für mich gehört schon ein Eingangsfoto in einen Bilder-Beitrag. Und wenn Du der Meinung bist, nichts negatives in so einen Beitrag schreiben zu müssen, dann ist es DEINE Meinung. Zum Glück gibt es aber auch noch andere User, die eine Meinung haben und diese dann auch mitteilen.
***99 Mann
185 Beiträge
niveaulos?
Was ist an nakten Ärschen Doggystyle weniger niveaulos? Und dann meist noch ohne Wäsche! In denen wimmelt es in Popo Threads.
So was von inkonsequent, dort beschwert sich niemand.
Und wozu glaubt ihr dienen die Bildchen?
Aber ja, ein Eröffnungsbild wäre nicht schlecht. Wobei sich da mann schwertut mit dem Röckchen.....
*****tee Mann
1 Beitrag
Deutsche Tugend
Typisch, meckern und diffamieren ( Wichsvorlage etc.). Es ist ja nicht nach eurer Meinung gefragt worden, oder hab ich was verpasst?? Sehr unsympathisch. Frohe Oster dem Rest und viel Spaß beim Eier auspusten
*wink*
Wem die Bilderthemen
nicht gefallen, der braucht sich den Thread ja nicht antun.
Und wenn die Bilder als Wichsvorlage genutzt werden, es zu unterstützen obliegt immer dem Bildeinsteller.
Man muss nicht alles gut finden an Themen, aber dann bleibt man bitte schön ruhig.
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Patkat87 geh doch in die Kirche und die anderen kannste direkt mitnehmen . Lasst Euch nicht *verfuehren* *lol*
patcat87
und dein kommentar ist bie jetzt das einzige ohne nieveau.
wenn du dich angeriffen fühlst schreib doch an Bravo
*****nne Paar
859 Beiträge
Seh ich anders, ich glaube eher das du zum Teil nicht weist was du da sagst.
Das Wort prüde wäre mir hier z.B. nie eingefallen, weil völlig abwägig.

Wenn einem Notgeilen Themenersteller so eine Welle entgegen schwappt dann sollte wohl klar sein das der Griff daneben ging und deine Aussage ist da auch hin zu passen.
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Es ist mal wieder festzustellen, daß die Toleranzgrenze bei einigen immer dann überschritten ist wenn es nicht in die eigene Meinung paßt. Da wird man dann auch gern ausfallen und beleidigend
********aten Paar
1.959 Beiträge
Nee, mit prüde hat das nichts zu tun.
Wir posten ja auch gern mal Bilder. Aber mit Sicherheit nicht in ein Thema, bei dem der Themenstarter so eine primitive Sprache wie Du verwendet. "Arsch in der Hocke...! *schock*
@***bb: glaubst Du denn ernsthaft, dass sich auch nur eine einzige Frau unter den 3 Millionen Joyclub-Mitgliedern davon angesprochen fühlt (ich wette, gleich meldet sich tatsächlich eine und sagt, dass sie die Sprache toll findet), wenn Du eine Bildkomposition mit so einer Gossensprache formulierst?
Sieh Dich dochmal im Forum um: es gibt hier in der Rubrik Fotothreads FSK16 und FSK18 genau 104 Fotothreads. Sehr viele davon haben den Po zu Thema. Ein Themenstarter hat den Begriff "Knackarsch" verwendet, den ich als Metapher noch durchgehen lassen würde. Du bist der einzige, der den Begriff "Arsch" gleich in der Überschrift verwendet. Wie primitiv und empathielos!
Wir bekommen jeden Tag CMs von so Typen wie Dir, die schreiben "geiler Fickarsch, geile Fotze, ich will Deine Pisse saufen und so weiter". Das hängt uns zum Hals raus.
Und da sind wir bei der Frage, ob man sich einfach aus dem Thread raushalten soll, wenn man kein Bild beitragen will: Nein, es geht auch um die Erhaltung eines gewissen Niveaus. Auch wenn man hier Nackt- oder Sexbilder postet, muss man sich doch nicht wie ein Prolet aufführen. Und wenn man doch auf solche schlecht erzogenen Typen wie Dich trifft, dann sollten die, denen so ein Verhalten nicht passt, auch Stellung dazu beziehen. Damit sich das Forum selbst reinigt.
*****nne Paar
859 Beiträge
Sorry aber das ist mal vollkommener Blödsinn. Es gibt einen Unterschied zwischen unserer sehr hohen Toleranz und einem Beitrag von einem Solomann man Morgen mit der bitte um Wunschwichsvorlagen
intolleranz zeichnet euch zwei wohl eher aus
ich wundere mich echt über euch. Von Tolleranz kann beu euch nicht die rede sein. und von hoher ja schon mal garnicht. ihr seid einfach engstirnige fade Menschen , die denken das ihre weltanschauung die einzig richtitige ist die man annehmen muss. alle anderen sind für euch um klassen tiefer....tut mir Leid Sonne....ihr seid der Virus der Gemeinschaften sprengt und uneinigkeit schafft nur um euch selber zu profilieren.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ich nehm das nicht so ernst, genau wie euch....

allen anderen frohe Ostern
*****nne Paar
859 Beiträge
Mi Mi Mi fertig jetzt?
mi mi mi
*lol* nichts anderes an geistreichen Bemerkungen habe ich erwartet..

close
*****nne Paar
859 Beiträge
Arroganz ist kein Kompensator für fehlendes Potenzial wie z.B. Denken.
*********atos Paar
1.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
dies leider eher einer Diskussion gleicht... und gar nichts mit Fotos zu tun hat, werden wir diesen Thread sperren.

--- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.