Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet Ihr einen klapps auf dem Po beim Vorspiel370
Empfindest ihr das auch als Geil? Fällt das schon unter Sm?
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifer Po

Mögt ihr einen reifen Po

Dauerhafte Umfrage
*********er_1 Paar
3.632 Beiträge
☀️☀️☀️☀️
****es Mann
289 Beiträge
Fast 55 Jahre
Und ich finde meinen Po noch immer recht knackig ☺️
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ich mag reife Po‘s sehr. In jeder Form und Größe. Lügt wahrscheinlich auch daran, dass ich reife Mädels mag. Auch weil sie sexueller meist offener sind, Erfahrung haben und ihnen oft auch ausgefallene sexuelle Neigungen nicht fremd sind. Als Rimming Liebhaber, können reife Mädels oft auch mit diesem Wunsch besser umgehen. So meine Erfahrung. Manchmal hat man (ich) sogar Glück, dass eine reife Frau solch eine Erfahrung schon gemacht hat und es schätzt, wenn sie auf einen Mann trifft der sich auch gerne mit der Zunge um ihr Poloch kümmert.
*********er_1 Paar
3.632 Beiträge
❤️❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.