Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes, Gesundes Glückliches und Erfolgreiches Neues Jahr 2009... verbunden mit vielen neuen Kontakten und Höhepunkten. !!
Klaus
01. Januar 2009
@*********usHG & @******702
--------------------------------------------------------------------------------
na das wünsche ich euch beiden auch und einen super-duper tollen Start für 2009 dickes eure kleine Bea
... HI Bea, auch Dir einen guten Start ... Wo hast Du denn das geile Foto aufnehmen lassen ? In einem Kino, oder in einem club ??
01. Januar 2009
grins @*********usHG
--------------------------------------------------------------------------------
bei einer süssen Freundin von mir miam miam
... ich kniee mich auf der Treppe vor Dich ... den Rest kannst Du Dir ja denken .. .. ..
Wir gratulieren den Gewinnern ganz lich und bedanken uns bei allen Teilnehmern....
und für den Monat Januar haben wir dann eine ganz besondere Überraschung für euch... näheres geben wir die nächsten Tage bekannt... Nur soviel sei verraten.. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall