Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

Hola,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin W26 und komme aus NRW und bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwarten wird *liebguck*
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Ein ganz liebes HALLO :-)
...wir sind die neuen in eurer Gruppe und sind sehr froh sie "entdeckt" zu haben!!
Freuen uns über nette Bekanntschaften und auch mehr......;-) Schaut einfach mal in unser Profil oder noch besser, schreibt uns einfach an!!

GLG N&T
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
.....ein Bildchen haben wir noch vergessen;-)
Damit es was zum schauen gibt:-)
F.....hose und Overknees!!
Herzlichen Dank
für die Aufnahme und ein Hallo an alle Kehrseiten-Begeisterten... *wink*

Wir freuen uns auf ein interessantes, aufgeschlossenes und reizvolles Miteinander...
MrXY
MrsXX
Guten Morgen
Hallo zusammen

Und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf interessante Beiträge und was mich noch erwartet. Lg
Dankeschön
für die Annahme, aus Köln/Bonn 😉
Ich finde schöne große und runde weibliche Hinterteile sehr anziehend 😊
Vielleicht kommt es hier ja zum netten Austausch
*******ain Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Wir freuen uns schon auf viele nette Gleichgesinnte und regen Austausch mit euch ...
LG
******853 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt ob ich hier noch jemand finde, der ein schönes enges löchlein genauso liebt wie ich... *zwinker* Liebe Grüße Timo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ual Mann
2 Beiträge
Moin und Servus
Moin und Servus an alle Mitglieder,

von der Perle Hamburg *hamburg* in den Süden.
Ich bin in der Region Stuttgart ansässig und bin ein geselliger, spontaner, diskreter und über sich gerne lachender Typ *g*

Die Gruppe passt zu mir wie die Faust aufs Auge...

Das nun gesagt, euch allen einen schönen Sommer *sonne*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Der Arsch ist mir der liebste Teil des Körpers. Ich mag es durchaus auch prall. Hauptsache man hat was zum greifen. *zwinker* Ich hoffe, ich finde hier sympathische Frauen mit diesen Attributen.

LG Fuulu
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind auf die Leute hier und neue Erlebnisse sehr gespannt
Viele liebe Grüße,
Amorymorbo
Danke für die aufnahme
Hallo stehe total auf schöne Kehrseiten und verwöhne sie gerne oder lass mich verwöhnen ! Lg
Trage ich gerne
*******Muc Mann
500 Beiträge
Servus aus München
Schön, dass ich bei dieser Gruppe dabei sein darf. Ich freu mich auf hübsche Kehrseiten. Ungeschmückt oder in zartem Stoff. Hart bis zart.

Liebe Grüße
****T67 Paar
18 Beiträge
kurzes Hallöle ;)
Hey und Danke ... *danke*,

wir können es nennen wie wir wollen...

BUTT - ARSCH - POPO oder " der Hintern " *sweetkiss* ...

Wir sind Ass-Lovers und Butt-Fans, auch wenn deswegen
nicht alles " anal " sein muss.

Aber ein kleiner feiner Butt-Plug gehört dazu ! *liebhab*

In diesem Sinne Ihr Lieben *stoesschen*

LG

S. und T.
Bild ist FSK18
*******nBS Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind sowohl neu im Joyclub als auch hier in der Gruppe.
Ein bisschen was über uns steht ja im Profil ;). Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt.

Grüße B&S
*********xuell Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme...
Auch dabei!!!!
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme...freuen uns schon auf ein regen Bild und Wortaustausch mit Lieben Gleichgesinnten *ggg* *hotbum* *knackarsch*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊

Liebe Grüße!
******_he Mann
44 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme, Ich freue mich auf nette Chatts rund um den *arsch* *smile*
*********9_nrw Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen, mein Name ist Igor und ich bin 34 Jahre alt. Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Neue...
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Chris, ein 38 jähriger Münchner.
Freue mich hier über nette Kontakte und spannende Gespräche!

Gruß
Chris
Hallo zusammen ,

Finde es super ... es gibt noch mehr von meiner Sorte 🤗
Es gibt doch nichts geileres als einen geilen Arsch *arsch*
Freu mich auf neue Kontakte und gleichgesinnte
Lg Heiko
Neuling
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme, denn ich liebe schöne Popöchen *g*

Liebe Grüße
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken
Es ist doch so schön, einen leckeren Frauenpo zu sehen. Ob eingepackt, verpackt, halb oder ganz zu sehen.
Ihn mit den Augen, Fingern, Händen, Zunge und Schwanz zu verwöhnen.
Da werde ich sehr schwach.
Also auf Euch liebe Frauen🌹🌹🌹
GGG Amenophis
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als Arschfetischistin bin hier wohl richtig 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.