Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?105
Wie findet ihr es als Frau wenn ihr ne zunge im Po habt?
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuzone Männer-Po.....

wir....
können uns da nur unseren vorrednern anschließen *zwinker* einfach nur geilo
Bild ist FSK18
Paar12529
da möchte man sich am liebsten davorstellen sich nach vorne beugen und sich verwöhnen lassen super Bild mit deinen Dildo
**********light Mann
33 Beiträge
Ich hatte auch schon meine ersten Erfahrungen mit Analer Stimulation.
Am Anfang ist es etwas ungewöhnlich gewesen aber mit der weile habe ich mich daran gewöhnt.
Einen Strap On Dildo könnte ich mir bei mir aber nicht vorstellen. Da wäre zu heftig.
Alles was so in Fingergröße oder etwas darüber liegt, ist wunderbar.

viele grüße
Tabuzone
Hallo zusammen...

Für mich ist dieses Thema auch zweischneidig - einerseits ein sehr schönes, was ich auch noch gerne ausbauen würde, andererseits finde ich es schwierig, die dazu passende Partnerin zu finden. Sicherlich liegt es auch daran, dass ich komischerweise Schwierigkeiten habe (manchmal) über diesen Bereich beim Mann zu sprechen, aber ich habe es bei Frauen auch so kennengelernt, dass sie das ganze etwas stereotypisch sehen und man schnell seine "Männlichkeit" verliert dabei *snief*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ alpha ... wenn es frauen gibt die es so äussern ...."männlichkeit verlieren" denken diese vermutlich in schubladen und der mann wird als schwul eingestuft .... dann wäre es evt angebracht diese frauen auch in schubladen zu stecken ....

wenn es jemand nicht mag ist es völlig in ordnung .... aber das von dir beschriebene finde ich totall albern
Wir285
ihr zwei seit wirklich noch sehr jung aber lebt eure sexlust mit allen was dazu gehört ruhig aus *friends*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
anale stimulation
durch die partnerin mittels zunge, dildo oder finger find ich absolut geil....dabei noch einen geblasen zu bekommen, dann gehts nur noch ab....

das erste mal hab ich das vor ca 10 jahren erfahren dürfen. ich bekam einen geblasen und spürte dann einen finger, wie er langsam immer tiefer in mich eindrang.....am anfang dachte ich- was passiert denn hier gerade? da ich es aber nicht als unangenehm empfand, hab ich mich weiter drauf eingelassen.....und ja, so richtig genossen und möchte seit dieser zeit auch nicht mehr drauf verzichten
**********angel Paar
182 Beiträge
wir auch :)
wir finden es beide sehr schön sich gegenseitig mit fingern zunge spielzeug usw zu verwöhnen. und ich muss sagen wenn man als mann gleichzeit anal o. liebeskugeln im afterhat beim akt an sich dann bekommt man orgasmen die man auf normale weise nie erleben würde.
zumindest ist es bei mir so. ich bin auch daran interessiert mich mal von nem mann anal nehmen zu lassen und habe damit kein problem offen zu sagen das ich wohl sehr bi interessiert bin..

glg dani
schatz... *liebguck* ...wir müssen noch ein paar liebeskugeln für mich kaufen *smile*
Neu hier
*schleck* *wiegeil*
Wir sind in dieser Gruppe noch relativ neu, aber unheimlich beeindruckt von der Offenheit in eurer Diskussion.
Sie kann nur bestätigen:Ihn den Po zu lecken, mit der Zunge sein gesamtes Hinterteil zu verwöhnen und dann gaaanz langsam nen Dildo in seinen Po stecken, bringt ihn zur Extase... Und wir finden nicht, dass er deshalb ne schwule Ader hat, es fühlt sich für ihn nur geil an... *schwitz*
LadydeWinder
wo ihr recht habt ihr Recht das macht richtig Freude einen Dildo in denn Hintern zu bekommen wen es die oder der richtige ist die es machen aber das ist selten so jemanten zu finden.
@Analytiger
Ja, da hast du wohl recht. Ich (w) denke, dass dabei auch die Chemie bei beiden stimmen muss. *ja*
LadydeWinder
das mit der Chemie ist sehr wichtig wen die nicht stimmt klappt garnichts ich hab in euer Profil geschaut ihr seid ein sehr nettes Paar´L.Gr.Analytiger
Analytiger
*smile* *danke*
po
wir finden es einfach nur sehr geil!!!!!!!!!!
egal auf welche art....
LadydeWinder
aber dafür nicht, ist gern geschehen und ich mein das auch so und ich wünsch euch ein angenehm entspanntes Wochenende
@Analytiger
Danke! Wir dir auch!
PS: Wie hast du das gemeint:wir aber nicht????
das ihr
euch nicht dafür bedanken müßt was meine ehrliche Meinung ist also dafür braucht ihr euch nicht zu bedanken
ääähm, wie wärs mit einem chat für euch beide? *zwinker*
Wir
wissen, das hier ist ein Forum - sorry *keinproblem*

LG
*********ryone Mann
16 Beiträge
Männer Po
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eher meine Partnerinen ein Problem mit der Stimulation meines Pos hatten. Mir gefällt es, einen Finger eingeführt zu bekommen oder mit der Zunge stimuliert zu werden.
Das Absolute ist natürlich gleichzeit noch einen geblasen zu bekommen, da schäumt die Sahne schnell und heiß.

lieben gruß
Genauso
...liebt es mein Süßer! Ich mach das auch alles sehr gern bei ihm. Hatte früher nie das Bedürfnis einen Mann so zu verwöhnen. Entweder kommt das mit dem Alter *anmach* oder bei uns beiden ist es eben irgendwie das volle Fallenlassen und vertrauen....
**********l_One Paar
121 Beiträge
Tja
wie in fast allen Beiträgen, die sich mit dieser Frage befassen, bleibt es wohl dabei, dass es der mann ist, der den Gedanken an schwulsein beiseite schieben muss und sich einfach mal drauf einlassen sollte. Wissen tuen wir Männer ja schon durch unsere Frauen, dass Analsex, wie auch immer er gemacht wird, durchaus reizvoll und sehr erregend sein kann.
Nach meiner Erfahrung ist es dann meistens so, dass der Mann nach seiner ersten positiven eigenen Erfahrung das ganze durchau lockerer sieht.

Also wie heisst es so schon...probieren ghet über studieren ...und vergesst das mit dem Schwulsein
@domdream
Deinen Beitrag müsste man eigentlich einfach als Schlusswort stehen lassen! Deshalb kommt von mir hier an dieser Stelle nur noch
*genau* *bravo*
auf jeden Fall ja
Bei vielen Männern aber auch einigen Frauen scheint immer noch das Meinungbild vorzuherrnschen, das sei etwas Abartiges oder eine sonstwie kranke Praktik.
Aus eigener Erfahrung ist dies ein sehr geiles Gefühl - frei nach der Devise - Man sollte nichts ablehnen ohne vorher gekostet zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.