Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4994 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der devote Frauen-Po - Spanking & mehr?

Das
hat sie *ja*
das glaub ich dir *ggg*

un dein ER durfte genussvoll zusehen ?
@SST
Richtig erkannt . Und er agiert wenn er will und wie er will , z.B. *freundchen*
*meinheld* dafür beneid ich ihn !!!
*****064 Mann
85 Beiträge
xD
ich würd mich ja auch ma gern von dir rannnehmen lassen hast du noch nen Termin frei ^^

(aber wenns geht erst ma so Testweise kostenlos ^^)
meinst du so ?
wie auf F1 und F2
Bild ist FSK18
übers knie legen......
eine frau übers knie zu legen und ihr mit der flachen hand den hintern zu versohlen bis dieser richtig rot ist,das ist schon eine richtig geile sache....

liebe grüsse........ *spank*

peter *taetschel*
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Auf Spanking & mehr ..
fahre auch ich voll ab und stell mich dazu sehr gerne in aufreizender Pose an den Pranger..

Mit lieben Grüssen
Tina
Bild ist FSK18
Mag ich auch wie mann sieht
Bild ist FSK18
so unwiderstehlich dargeboten betören diese
tiefergelegten "engelsflügel" nicht nur den verstand und beflügeln nicht nur die fantasie, sondern auch die hand - mit dem ziel aus diesem hier als überaus leckeren und verführerischen spielplatz präsentierten lust- terrain einen wilden hexentanzplatz geiler triebe und hiebe zu machen!

nur schade, dass diese schweiz nicht im nahen sachsen, sondern doch ziemlich weitab von uns gelegen ist!
******985 Mann
53 Beiträge
es macht zwar spaß aber es ist nicht so mein fall
also..
wenn es von der stimmungslage her passt hab ich das auch mal sehr gern...

nur ist es schön, wenn der po zwar rot ist, aber man am nächsten tag noch sitzen kann.

manchmal sieht man po's von frauen und männern die mit einem stock so geklopft wurden, dass man solche dunklen striemen sieht bei denen man glaubt, eine berührung noch und sie platzen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.