Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag zum Abschied leise servus ...

Sag zum Abschied leise servus ...
Liebe Mitglieder der Gruppe Ass-Lover,

es ist soweit, ich verabschiede mich mit diesem Beitrag als Co-Moderator der Gruppe Ass-Lover.

Das hängt vor allem mit meinem Beruf zusammen, der mich gut auslastet; daneben habe ich ja auch noch meine "beste Ehefrau von allen" und wunderbaren Nachwuchs.

Als mir Roland vor rund zwei Monaten im Kitty von seiner Idee für diese Gruppe erzählte (besser: ins Ohr brüllte; wir standen direkt unter einer Lautsprecherbox), war ihm wohl sofort klar, dass er einen Bruder im Geiste gefunden hatte: Mein breites Grinsen war nicht zu übersehen (habe ich vielleicht sogar ein wenig gesabbert, Roland?). Von mir aus könnte eine Frau vorne flach wie ein Brett sein - wenn sie einen schönen, einen runden, einen ordentlichen Hintern hat, kann sie alles von mir bekommen.

Zunächst dachte ich, es würde wohl die berühmten 100 Tage dauern, bis diese Gruppe ins Rollen kommt. Dass wir nach weniger als zwei Monaten bereits über 180 Mitglieder haben, die sich sehen lassen können, und ein unglaublich lebendiges Forum - damit hätte ich nicht gerechnet. Ein Kompliment an Euch alle und an die Gründer Sibylle und Roland und unseren Co-Mod Harry (hab ich den Solo-Damen überhaupt schon gesagt, dass Harry ein super Typ ist, den Ihr Euch unbedingt mal in natura ansehen solltet?)!

Ein weiterer Grund, der mir erlaubt, mich ruhigen Gewissens zurückzuziehen, sind unsere neuen Co-Moderatoren: die Goldys. Vielen Dank nach Berlin, dass Ihr an Bord gekommen seid und Euch mit auf die Kommandobrücke stellt! In den wenigen Wochen, die Ihr hier dabei seid, habt Ihr die Hintern voll zum Rollen gebracht. Ganz nebenbei könnt Ihr Euch auch selbst sehen lassen. Enthusiasmus mit Professionalität, Esprit und 1A-Po. Ärsche, was wollt Ihr mehr?

In den nächsten Tagen werden die Hottis uns als Co-Mods abschalten. Selbstverständlich bleiben wir der Gruppe als einfache Mitglieder erhalten und werden weiterhin unseren Beitrag leisten. Lediglich Hintern zensieren und Rechtschreibfehler korrigieren werde ich nicht mehr.

Alles Liebe und ein leises Servus aus München

Der er der 2
Das gab es noch nicht, das wird es auch nie wieder geben. Euer Ex-Co-Mod zeigt das Thema der Gruppe.
Na dann...
...mal ne gute Zeit ausserhalb von Joy *grins*

Evtl. habt Ihr (Du) ja dann auch wieder Zeit in unserer Gruppe zu posten *haumichwech*

Also gute Zeit und viel Spaß neben bei *zwinker*

Der Namenserfinder der Hottis *lol* Gruß (der zarte) *wink*
...mal ne gute Zeit ausserhalb von Joy

Lars: wir bleiben in Joy und natürlich in den Gruppen.
Nur Mods sind wir nicht mehr.
Kein
Thema und wie gesagt, evtl. seid Ihr dann ja auch wieder in den anderen Gruppen aktiver.

Vor allem wenn Ihr es wieder in unserer Gruppe seid *freu*

Gruß Lars
Vor allem wenn Ihr es wieder in unserer Gruppe seid
Wir waren nie weg *zwinker*
(Don't be such a girl!)
Stimmt
Anwesend in der Mitglieder Liste wart Ihr immer, von den Beiträgen her eher wo anders *haumichwech*

Aber egal, nun habt Ihr ja evtl. wieder mehr Zeit dazu.

So das war aber nun unser *letzteswort*
Da ich selber Mod bin (nicht hier) weiss ich auch wie zeitaufwendig dieser "Spass" sein kann und das es nicht immer nur Spass ist wird mir wohl jeder Mod bestätigen können,daher kann ich es vollstens verstehen,wenn man irgendwann sagt,ich schaff das zeitlich einfach nicht mehr und trete besser ein bisschen kürzer..
jeder von uns hat ja schließlich auch noch ein reales Leben..
also Nette2Muc, ich hoffe ihr bleibt uns einfach erhalten,ob nun als Mod oder als Mitglied.. LG Chantal
Weiterhin
wünschen wir dir/euch alles Gute !!! LG S&D
@kleiner muc
ja nun ist es (leider) so weit ...

auch wir können uns noch sehr gut an das "gebrüll" im kitty erinnern, als die gruppe sozusagen ins leben gerufen wurde. *g*
und auch wenn du nur als "mod" zurücktrittst, schwingt doch sehr viel wehmut darin mit *heul* da du ja die gruppe mit "auf die welt gebracht" hast

aber hier ist nicht die zeit und der platz für trübe gedanken, denn als mitglied und aktiver forenschreiber bleiben du und deine frau uns ja erhalten... *genau* *freu*

und deshalb werden wir darauf verzichten, dir viel glück oder ähnliches zu wünschen ... denn es wird sich ja hoffentlich nichts anderes ändern, als das es mehr rechtschreibfehler in den beiträgen gibt ... *lol*
und wir freuen uns weiterhin auf so tiefgründige threads von dir wie: "Die PO-PO-logie" *g*

in diesem sinne ...

ein dickes *bussi* und liebe grüße

sibylle + roland


(Mein letzter Mod-Job (grins): Vier Leerzeichen eingefügt, zwei gelöscht, drei Ellipsen korrigiert, einmal Numerus angepasst, einen Apostroph entfernt, konsequente Kleinschreibung durchgehen lassen - der er der 2).
****ys Paar
379 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns sehr herzlich für euer Vertrauen, das ihr uns entgegen bringt. Es wird für uns nicht leicht sein euch zu "ersetzen", aber wir versprechen, wir werden die Popos gut pflegen und in Form halten.

Euch alles erdenklich Gute
in der Hoffnung das wir uns alle mal real begegnen.

Klaus und Isabel

PS.: Als Anhang ein kleines Präsent.
Danke!
Liebes Hotpaar,

vielen Dank für die Grüße - und klar: es ändert sich ja fast nix. Bis bald mal wieder - möglicherweise an einem lauschigeren Ort, obwohl das Kitty ja echt fetzig war.

-

Liebe Goldys,

vielen Dank für die netten Wünsche und das saubere Abschiedspräsent!

Mir fällt gerade auf, dass unser Auto längst mal wieder gewaschen werden müsste ... bei einem Treffen fällt uns sicher aber noch besseres ein *zwinker*

-

Liebe Chantal, liebe Zarten, liebe Tigerpythons,

vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!

Herzliche Grüße an alle

Euere netten 2
.....
*wink* *bussi*
@ kleiner muc
Auch ich will mich von dir verabschieden und mich bei dir bedanken für die schöne Zeit und die netten Beiträge.
Warst mehr als ein guter (CO-)Moderator und eine Bereicherung in dieser Gruppe.
Aber ich bin froh, daß ihr uns noch weiter als Mitglieder dieser Gruppe die Foren füllt und nette und lustige Beiträge leistet.

"WERBUNG"
Co-Mod Harry (hab ich den Solo-Damen überhaupt schon gesagt, dass Harry ein super Typ ist, den Ihr Euch unbedingt mal in natura ansehen solltet?)!

Ich kann nur lachen und mich bedanken.
Du bist der "Brüller".

Gruß
Harry

PS: Jetzt muß ich immer eine "Rechtschreibprüfung" durchführen, bevor ich hier eine Antwort speicher.
Sonst gibts *peitsche* auf den *arsch*
Tja ...
Harry:
Jetzt muß ich immer eine "Rechtschreibprüfung" durchführen

Ich selber:
vielen Dank für die leiben Grüße und Wünsche!

... so kann es gehen. Und jetzt kann ich natürlich meinen eigenen Mist nicht mehr nachträglich ausbessern.

An jetzt gilt: Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten.
Wer einen macht, bekommt 10 Punkte, eine Waschmaschine und fünf mit der flachen Hand auf den Hintern.

Harry: Vielen Dank für die lieben Grüße!

Der er der 2

P.S.: Habe ich eigentlich schon gesagt, dass der Harry echt 1A-top-spitzen-Qualität ist? Liebe Damen in und um Regensburg: Ihr glaubt mir nicht? Tja dann - ausprobieren!
*haumichwech* *haumichwech*

Danke. Grins.

Da kann man nur sagen.
Jetzt, wo der "kleine muc" weg ist, werden wir großzügiger sein, zumindest, was die Rechtschreibung betrifft.

Was die Punkte betrifft, wo wollen wir dann das vermerken?
Oder wird das auf das
Punkte- und Rangsystem
angerechnet?

Aber dann müssen manche aufpassen, um nicht noch mehr "aufzusteigen". *zwinker*
Wegen den Hieben auf den *arsch* , wer übernimmt die?
So, nun "verlässt" uns der kleine muc und lässt viele Frage offen.

P.S.: Habe ich eigentlich schon gesagt, dass der Harry echt 1A-top-spitzen-Qualität ist? Liebe Damen in und um Regensburg: Ihr glaubt mir nicht? Tja dann - ausprobieren!

Nun sitz ich wieder da und:
*rotwerd*
Und bin jetzt total verlegen.
*danke*


Gruß Harry
Wegen den Hieben auf den *arsch*, wer übernimmt die?
Bei den Mädels mach ich das gerne - ich hab ja jetzt wieder viel Zeit dafür ohne Moderatorenamt ...

Bei den Jungs nimmt wohl am besten Sibylle die Sache in die Hand.

P.S.: Übrigens - der Harry! boah - wollt ich jetzt mal sagen - gell!
@ Nette2Muc
Nun ja, also die Männer dürfen gerne sich von Sibylle "behandeln" lassen. Zumindest ihren *arsch*
Bei den Frauen würde auch ich dies freiwillig übernehmen.

Aber ich will mich ja nicht vordrängeln.
Und ich überlasse dir das Amt, sozusagen als kleines "Abschiedsgeschenk".
*lol*

Gruß

Harry

PS: Ich frag mich zur Zeit, warum immer mehr Männer mein Profil "durchstöbern".
Hmmm, sollte mir das zu denken geben?
warum immer mehr Männer mein Profil "durchstöbern"
... tja, die kriegen gerade Angst um ihre Chancen bei den Damen ...

Äh: hab ich Euch Mädels eigentlich schon auf den Harry hingewiesen? Nein? Also: Mädels! Schaut sein Profil an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.