Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur Frauen ?

****ys Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für einen schönen Rimjob ...
bin ich immer zu haben, ist einfach herrlich entspannend aber es darf durchaus auch schon mal der Finger sein wenn " Sie " es beherrscht.


*zwinker* vom Frenchlover
...
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Völlig richtige Frage
Vermutlich ist die Anzahl von Analstimulation liebenden Männern größer als bei Frauen. Das dürfte schon mit er sehr erogenen Wirkung der Prostata zusammenhängen. Also kann ich jede Frau nur ermuntern, bei ihrem Partner einen Versuch zu unternehmen.
Möglicherweise sind Männer untereinander als Anfänger besser, weil sie die Zonen im eigenen Körper genau kennen und damit sehr genau wissen, wie sie einen Mann beglücken können.
Frauen sollten also Lernen wollen ... so wie wir den richtigen Umgang mit z.B. einer Clitoris ... aber sie haben ja oft sowie eine ausgeprägte Empathie.
aaaaalso... wo soll ich anfangen?!...

die erfahrungen, die ich gemacht haben, bestätigen eigentlich die aussage von midlifekrise.

viele frauen haben dort zwar berührungsängste, aber das wohl eher durch die hemmungen des mannes. meistens ist es aber wirklich so, dass wenn man(n) es mal ausprobiert hat, er es eigentlich sehr zu schätzen weiß und es durchaus genießt *sabber*.

es muss ja kein 6cm dildo sein!

aber hier, wie auch mit allen anderen themen, gilt ausprobieren und dann urteilen!

*geheimtipp* penaten ölgel wirkt wunder *grins*
...
******m64 Paar
46 Beiträge
kann ich nur bestätigen, langsam und einfüllsam, aber es hat was für beide. vorausgesetz der mann will es.....
...
so ist es
Ich finde dass Rimming (Rimjob) ne super schöne Sache ist, egal ob Passive oder Aktive, aber ich kann nicht viel daran finden wenn sich was anderes in meinen Po schiebt…

Lieben Gruß
Mid.
******m64 Paar
46 Beiträge
von einem dildo war auch nicht die rede
Also ich finde es schon geil, wenn sich was in meinen Po schiebt...
Also nicht falsch verstehen, ich bin weder schwul noch bi *nono* , finde es aber total geil
******m64 Paar
46 Beiträge
ich als frau, finde es auch geil, muss ja nicht glei nen dildo in gurkengrösse sein....*lol*
...
Ich sprach.. (der Mann von Ceyenne) *arsch* *genau*
******m64 Paar
46 Beiträge
Rimming ist der englische Ausdruck für Anilingus: Das Stimulieren des Afters mit dem Mund........wer´s haben will...bitte
******m64 Paar
46 Beiträge
gut zu wissen...*grins*
Polochlecken...auf gut Deutsch *schleck*
...
Po lecken is ja noch ok, aber die Finger bleiben draussen...*hand*
******m64 Paar
46 Beiträge
jedem das seine
@MarcUndAndrea
Naja, vielleicht kommt Ihr ja auch noch auf den Geschmack.
Wir lieben das Spiel der *hand* oder *hand2* oder *hand3*
UPS
Ein Finger ist schon ein no-go...
****ys Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
@Midnight
Nur mal so als Frage

............nicht mal ein Finger ? Woher willst du denn wissen, wie du es bei Frauen machen sollst und wie sie fühlen, oder magst du es bei ihr auch nicht machen ?
...
...einfach der frau die initiative überlassen...
Doch bei ihr mag ich das machen, nur bei mir ist das ein no-go.

Ich weiß auch nicht wieso, es geht einfach nicht…
****ys Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
@Midnight
Kopf frei machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.