Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von Euch hat einen FSK18-Check

FSK 18
Bin noch nicht dabei, aber am überlegen, da ich natürlich neugierig auf die schönen Bildchen bin!!! *ggg*

Siene
Ich habe auch noch keinen… *snief2*
jou!
Haben wir!
haben gerade was gesucht wo man seine Stimme abgeben kann - so eine Umfrage eben *ggg*
Scheint aber nur eine qualitative Umfrage zu sein ohne Statistik *zwinker*

lg die Tiroler A&E
ich...
...hab einen fsk18 check...*gg*
hi,
ich habe leider keinen, werd aber wohl auch keinen machen...

lg
anne
******r48 Mann
426 Beiträge
hab ihn
wär schade, wenn um die netten bildchen...
wir haben ihn nicht
das ist uns alles zu kompliziert
schade
lg aus dem sonnigen zell am see
jenny.marco master
Hmm
Also Kompliziert ist das garnicht, einfach anmelden, zur Post gehen bestätigen lassen und fertig, auf die zugangsdaten warten, und schon kann man alles sehen*zwinker*
LG
danke
wir haben keine lust auf die post zugehen um zugang auf die bilder fsk 18 check zu bekommen wenn es einfacher gehen würde dann ja
besser wenn bei manchen ein gesichts check gemacht würde am beste wäre es sind nur menschen bei deinen man auch das gesicht sieht wir finden den joyclub sehr gut aber es sollte kein sexclub entstehen
wir sind seit dezember 2007 haben eine mitgliedschaft für 6 monate wir sind beim überlegen ob wir weiterhin im portal joyclub bleiben
unser profil würde fast 7000 mal angesehen und bis jetzt ist noch kein treffen zustande gekommen und wenn ihr euch unsere profil anseht denke liegt es nicht an uns oder doch?????
also liebe grüsse aus zell am see
wenn ihr uns in einem monat nicht mehr findet dann vielleicht *freu* bei augenweide
lg jenny&marco
wir finden den joyclub sehr gut aber es sollte kein sexclub entstehen
Vielleicht liegt es an der Definition, aber bis jetzt habe ich Joyclub für einen Sexclub gehalten. Ehrlich.

unser profil würde fast 7000 mal angesehen und bis jetzt ist noch kein treffen zustande gekommen
Warum nicht? Hattet Ihr jeweils keine Zeit, schreibt Euch keiner oder wollten Euch die Leute nicht treffen , denen Ihr schreibt, oder ...?
Wir sind erst seit Februar dabei und hatten bereits einige sehr schöne Treffen.

dann vielleicht bei augenweide
Ich gebs zu, dort sind wir wieder ausgetreten. Ohne Alterscheck funktioniert dort nicht einmal das mindeste, es ist umständlich und nervig und wir haben keinen getroffen ...

Der er der 2

P.S.:
und wenn ihr euch unsere profil anseht denke liegt es nicht an uns oder doch
Das würde mich auch wundern, die Bilder sind m.E. ok, die Tippfehler verzeihlich.
Zitat:
wir finden den joyclub sehr gut aber es sollte kein sexclub entstehen
Vielleicht liegt es an der Definition, aber bis jetzt habe ich Joyclub für einen Sexclub gehalten. Ehrlich.
anwort wir nicht wir haben guten sex wir möchte einfach erotische leute kennenlernen spass haben fotografieren reisen massagen uvm

Zitat:
unser profil würde fast 7000 mal angesehen und bis jetzt ist noch kein treffen zustande gekommen
Warum nicht? Hattet Ihr jeweils keine Zeit, schreibt Euch keiner oder wollten Euch die Leute nicht treffen , denen Ihr schreibt, oder ...?
Wir sind erst seit Februar dabei und hatten bereits einige sehr schöne Treffen.
anwort uns schreiben ganz viele leute wir haben auch zeit keine kinder reisen viel treiben viel sport uns schreiben pro woche bestimmt 20 -30 paare und wenns dann zu einem treffen kommt weisst nichts davon oder sie melden sich nur wenn sie geil sind wenn wir die leute kennen lieben wir spontanität in den letzten 4 jahren haben wir uns mit 5 paaren getroffen sie persönlich zu uns eingeladen und 1 mal war top vom feinsten alles nur der rest ................war *flop*

Zitat:
dann vielleicht bei augenweide
Ich gebs zu, dort sind wir wieder ausgetreten. Ohne Alterscheck funktioniert dort nicht einmal das mindeste, es ist umständlich und nervig und wir haben keinen getroffen ...
anwort dann ist besser wir bleiben so wie wir sind
Der er der 2

P.S.:
Zitat:
und wenn ihr euch unsere profil anseht denke liegt es nicht an uns oder doch
Das würde mich auch wundern, die Bilder sind m.E. ok, die Tippfehler verzeihlich.

-------ok alles gute und liebe grüsse aus zell am see
jenny&marco *blume* -------------------------------------------------------------------------
und wenns dann zu einem treffen kommt weisst nichts davon oder sie melden sich nur wenn sie geil sind wenn wir die leute kennen lieben wir spontanität
Ich gebe es zu. Diesen Satz kann ich semantisch nicht auflösen. Anders gesagt: Ich werde nicht schlau daraus.

wir haben guten sex wir möchte einfach erotische leute kennenlernen spass haben fotografieren reisen massagen uvm
So ähnlich würden wir das für uns auch beschreiben. Deshalb sind wir bei Joyclub.
Kein FSK 18

...vielleicht irgendwann mal...
HI
Wir können auch alles sehen!! ufff... wäre schade wenns's nicht so wäre!!
LG aus Luxemburg
Sylvie und Eric
******r48 Mann
426 Beiträge
sylrex
wär auch schade, eure pics nicht sehen zu können...
@ vonpadua
...danke, werden bald mal wieder ein paar Neue einsetzen!!

LG
JA
wir haben FSK 18
*******n_nw Mann
108 Beiträge
nein, kein X-check...
..
ne haben keinen x-ckeck, is auch nicht geplant..
*********r3439 Paar
145 Beiträge
kein
haben auch kein check!!
**ws Mann
469 Beiträge
nöööö
.... auch keine FSK18 Freigabe!
*******rzan Paar
24 Beiträge
nein, kein Alterscheck
haben wir auch nicht
x-check
X-Check und MacOS schliessen sich leider gegnseitig aus:-)
*********7100 Mann
98 Beiträge
Ja und Nein...
Also, ich habe mich gestern bei AVS angemeldet, hat alles geklappt. Aber wenn ich mich hier anmelden will über AVS - dann funktioniert es nicht grummel
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ja
Wir haben so einen Stöpsel (ID), aber wir nutzen ihn nicht, wozu auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.