Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von Euch hat einen FSK18-Check

@nette...
...da hoffe ich jetzt das Ihr den startet, denn wir haben da nie an die Texte sondern an die Bilder gedacht.

Aber ich stelle mir die Texte schon ziemlich heiss vor wobei ich es mir derzeit noch nicht richtig vorstellen kann aber was dann geschrieben wird, von den Texten Eurer Einleitung in der FSK18 Weise lasse ich mich dann gerne beflügeln *grins*


freiflug
noch nicht richtig vorstellen kann
... naja, einfach mal frei assoziieren, was man mit so einem Po alles machen kann. *zwinker*

Wir könnten z.B. ein junges (gemischtes) Team der - sagen wir mal - Brucker Polizei bei ihren Einsätzen begleiten. Und da der bayrische Polizeibeamte und seine Kolleginnen bekanntermaßen sehr viel Augenmaß besitzen, kann er/sie Falschparkerinnen und Rasern ja auch mal statt eines Knöllchens eine sofortige Disziplinarmaßnahme anbieten.
*lol*
*haumichwech*

Ich freue mich *freu*
Bitte an euch.
Es geht hier um die Umfrage FSK 18, wer hat es.
Und um die Frage, wegen einer endloslangen Geschichte, die immer von euch ausgebut und neu geschrieben wird, ob ihr Interesse habt.

Darum die Fragen:

1. Interesse an einer solchen Geschichte?
2. FSK 18, habt ihr es, oder nicht?

Bitten um kurze Antwort und nicht um eine Ausführung, warum man es haben sollte, warum man es nicht hat.
Ob es sich lohnt, oder nicht.

Einfach kurz die beiden Fragen beantworten.

Danke.

Gruß Harry1206 und Nette2Muc
...
*********lchen Paar
461 Beiträge
kein FSK 18
haben FSK18
******ase Paar
88 Beiträge
FSK die 3
So das habt ihr nun davon. Ihr habt uns ganz nasch gemacht und wir haben uns soeben für den Check angemeldet.

Die Hasen
Aus Prinzip...
Hallo an Euch...

Zuerst zu e zwei Fragen...
ad1: eventuell
ad2: nein

Wir haben aus Prinzip keine FSK18 Freischaltung- aus einem einzigen Grund-
wir sind nicht bereit, zu bezahlen damit wir "schmutzige" Bildln mit Menschen, die wie wir die freizügige Erotik geniessen, austauschen dürfen...hat nen negativen Beigeschmack. Dabei geht es nicht um die paar Euro, sondern darum dass etwas dafür verlangt wird...live ist ohnehin besser... *zwinker*

LG Playcouple
...
Schmutzige Bildln...
...ggg...das is schon richtig gemeint...wir finden die pics ned schmutzig...doch die fsk 18 sperre is unserer meinung a bissl zu streng geschnürt...aber dass is wohl auch Ansichtssache...

LG an Euch
haben
auch fsk18 freischaltung *zwinker* wenn schon denn schon....

lg
*********mehr Paar
525 Beiträge
hallo
wir haben keinen

aber wir haben viele fotos für diesen bereich.. hihihihihihi

lg erotikundmehr
******ase Paar
88 Beiträge
FSK 18
Wir haben jetzt zwar die FSK 18 aber nur die Plus Mitgliedschaft beim Joyclub. Somit bleiben uns die Bilder auch enthalten *g*
Man muß die Premium Mitgliedschaft haben um Bilder FSK 18 zu sehen. Und das Kostet monatliche Gebühr.

Da sind wir von falschen Infos ausgegangen.

Dann eben nicht

Die Hasen
@Hasen
... jetzt hab ich (der er) Euch da unabsichtlich reingelockt und ein ganz schön schlechtes Gewissen. Wenn wir uns mal wieder treffen geb ich Euch einen aus und natürlich machen wir uns kostenlos FKS18-mäßig für Euch nackich ...
******ase Paar
88 Beiträge
FSK 18
Na das ist ja mehr als in Ordnung. Da kann man leicht über die 10,-€ hinwegsehen.
Bis bald mal...

Die Hasen
Wir haben einen
Wir heban einen FSK 18 Check, swingen bedeutet auch sehen und gesehen werden, da braucht man den doch.
LG
Sabrina und Hermann
Wir können auch das volle Programm sehen.

Haben FSK18 Frei

*sabber*
juhuuuuuuuuuuuuuuu
wir haben auch das volle programm wenn schon denn schon *schleck* *haumichwech*
fsk 18
auch wir haben einen.. na wir sind doch neugierig und wollen so sehen was die anderen zu bieten haben
Deswegen haben wir uns denn auch einen geholt.

Wir sind sehr neugierig, was manch andere Usern zu bieten haben.

*genau*
ja und
auch wir haben Ihn schon lange *freu*

Vor allem jetzt wo man auch Videos einstellen kann *zwinker*
Kann man sich den Weg zur Videothek ersparen.


*haumichwech*

Homekino sei dank *ggg*
stimmt
aber seid dem Videos einstellbar sind, habe ich nen haufen zu tun *haumichwech*

Erst die Videos gestalten und dann die Mails beantworten die darauf kommen *lol*

Gerade lade ich wieder eines *zwinker*

So long der zarte *wink*
Da bin ich mal gespannt.

werde jetzt gleich mal euer Profil stöbern.

*sabber* werd ich bestimmt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.