Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge

Es geht weiter!
was bekommt sie jetzt als geschenk?
gutschein für BU oder orion? ;o)
Viel besser. Einen Eintrag in die ewige Ruhmeshalle der schönsten Pos: http://ass-lover.joyclub.de/forum/t137509.der_po_der_woche_wander_po_kal_wettbewerb.html#2444800

Wie ist das jetzt mit diesem "Wanderpokal".....geht das weiter oder ist jetzt schluss....weil scheint so..
Rein interessehalber
... ja freilich geht es weiter immer weiter immer weiter ...

Gestern und heute war wahrscheinlich einfach nur zu gutes Wetter und alle tanzten mit dem nackten Po durch Wiesen, Felder und Auen.

@****a26: Nur her mit Euren schönen Bäckchen, die können sich doch sehen lassen!
...
@swimmingpool77
Naja,...jeder scheint mit C_Chantals Entscheidung nicht einverstanden gewesen zu sein *traurig*
So richtig freuen kann ich mich da im Nachhinein betrachtet nicht, schade eigentlich.
Ich werde auch bestimmt deshalb bei so einem Wettbewerb nie (nie!!) mehr mitmachen.
*heul* Ceyenne
@ceyenne
Ich glaube nicht, dass Swimmingpool das besonders boshaft gemeint hatte, ich hab es eher als augenzwinkernd und flapsig verstanden.

Naja und klar - er hätte auch gern gewonnen.
Hat er aber nicht!
Weil Dein Bild am besten gefallen hat.

Also: Kein Grund für Traurigkeit, im Gegenteil. Und außerdem hast Du in dieser Woche die Verantwortung und das Heft in der Hand. Möge die Macht (des schönsten Pos) mit Dir sein!
@ böserNette2Muc
Eigentlich bezog sich der "Wink mit dem Zaunpfahl" Dir...nicht swimmingpool77
@ceyenne
Und auch das war nicht bös gemeint: Auch in der ersten Woche gab es viele verschiedene Meinungen - gottseidank, es wäre ja sonst fad auf dieser Welt. Eigentlich hatte ich gehofft, mit meinem Beitrag noch mehr Mitglieder zu Kommentaren zu provozieren - unter anderem auch dazu, mir zu widersprechen.

Und: Dem von mir favorisierten Bild hätte ich NICHT den Pokal gegeben, da es hier um den PO der Woche geht. Host mi? *zwinker*
...
nur ein Spass und noch keine Disziplin bei Olympia

Seh ich genauso.

Ein bisschen Spaß muss sein.

Ohne ist das Leben nur halb so schön
@****nne ,als ich gewonnen habe,hatte ich das selbe Gefühl, das es einigen wie es schien nicht so gepasst hat,nur ich seh das nicht so eng.

Jede Woche hat jeder die Chance,erneut daran teil zunehmen und auch den Wochensieg davon zutragen.Ich habe alle Pos als sehr ansehnlich und schön dargestellt empfunden,auch der Herren Po stand bei mir ganz oben.. aber es kann eben nur einer in der Woche den Wander-Po-kal bekommen und so war ich es letzte Woche und so bist du es diese Woche und so wird es nächste Woche ein anderer sein... es soll Spass machen...
Und du wirst sehen,es wird auch dir nicht leicht fallen,dich zu entscheiden,wer die nettest Poansicht gezeigt hat.du hast 2..3 zwischen den du dich dann doch entscheiden musst...
*********mehr Paar
525 Beiträge
hallo
zu erst gratulieren wir der gewinnerin zum süßesten po der woche

aber wenn wir da alles so durchlesen !!!!!!!!!!!!

WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN freu4

Ps: nicht böse gemeint


lg erotikundmehr
So nun nochmal eins von mir ...
****ys Paar
379 Beiträge
Ich auch......
Po im Netz, wie tiefsinnig ! *g*
Po im Netz
...
und wir...
...machen auch mit *kuss2*
...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
jani...........
toller po....

sieht zum verlieben aus... *gg*
@*********ool77

Danke Dir ....*ggg*

Hier noch mal eins
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
...........
wow.....

klasse..................

toller arsch,wenn ich dass mal so direkt sagen darf? ;o)

zum reinbeissen....und sehr knackgi! *kuss*
... klitzekleine Verwarnung ...
... an swimmingpool:
Wichtig: Bitte seid fair und kommentiert die Wettbewerbsbeiträge erst nach der Preisverleihung am jeweiligen Sonntag! Vorzeitige Kommentare und Beeinflussungsversuche werden mit 10 Schlägen auf den nackten Hintern geahndet und zügig gelöscht.
linda26 war ja recht geschickt und hat einfach das Auto kommentiert ...
Super Beiträge von Euch allen!
(Und das ist jetzt ok, weil keiner vor der Preisverleihung herausgehoben kommentiert wird).
...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
was-wie verwarnung?

man darf doch schreiben was man denkt?
und es geht ja doch um den po????????????????????????

dann sage ich halt knackiges layout......

meine güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüteeeeeeeee



*alles ist vergänglich,nur der kuhschwanz bleibt immer länglich*

*ich bin dagegen,weil ich dafür bi*
Beliebig viele --- ;)
darf man einstellen für den Pokal...2 oder 3....?
Ist nicht eindeutig definiert..sorry
... so viele wie Ihr mögt.

A geh, Swimmingpool, Dir wurde ja eh der Po nicht versohlt. *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
*gg*

sonst soag i immer, a geh ;o)
dann will ich auch mal
Jetzt brauche ich nur noch einen Klaps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.