Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge

...
*********mehr Paar
525 Beiträge
hallo jerry
danke das freut mich aber...;-))

deine stange??? na ja wenn sie auch so groß ist und nicht umfällt wenn ich drauf tanze.....*haumichwech*

lg erotikundmehr
Naja groß?? *ggg*

Aber die fällt nicht um, niemals.

*haumichwech*
...
na Mädels das war doch noch nicht alles....
wo sind eure hübschen Knackpos.. zeigen...zeigen...

ich lass mal noch ein Bild außer der Wertung hier ... mal eine andere Poansicht *g*
********7_sb Frau
324 Beiträge
auch mal eines von mir!

lg
Manu
Bild ist FSK18
Auch ein
Foto beisteuern.
Dies scheit aber ein Kaltes Bild zu sein.

*haumichwech*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
manuela/paar/DAS
sind alles 3klasse bilder.........!

tolle poooooopoos *zwinker*
*kuss*
Das denk ich auch gerade.

Macht echt Spass solche Bilder zu posten und dann dieses Feedback zu bekommen.

*rotwerd*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttte ;o)
dann darf ich auch mal?
oder darf nur FRAU?
fühlt sich gut an ;o)
Ich denke, dass nicht nur Frau ihren Popo zeigen darf.

Hast nen Netten Hintern, aber ist leider nicht ganz zu sehen
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
danke ;o)


füüühlt sich auch gut an....

rest kommt noch.......................................
Dann bin ich mal gespannt, was da von deiner Seite noch so alles "kommt"

*ggg*
Wichtig: Bitte seid fair und kommentiert die Wettbewerbsbeiträge erst nach der Preisverleihung am jeweiligen Sonntag! Vorzeitige Kommentare und Beeinflussungsversuche werden mit 10 Schlägen auf den nackten Hintern geahndet und zügig gelöscht.
*spassbremse*

Aber bis jetzt ist das noch weitgehend im grünen Bereich.
"Alles geile Hintern" ist ok, "Dieser Po ist der geilste" wäre nicht mehr ok.
OK?

Nach der jeweiligen Preisverleihung könnt Ihr dann ordentlich auf den Busch oder Po klopfen ...

So - jetzt wieder Popos her, wir lassen alle Geschlechter zu: Damen, Herrn, Herren-Damen und Damen-Herren, gerne auch alles durcheinander ...
gerne auch alles durcheinander ...

Das wird aber dann ein Wirres Durcheinander.

*haumichwech*

So ich muss mich jetzt verabschieden, schaue später nochmal rein.

LG Jerry *undwech*
ERINNERUNG!!!
Wie war das alles???
Kommt schon, ich soll hier morgen den schönsten küren und den
Wander -Po-kal weiter reichen! Also lasst mal noch ein paar Bilder hier...
ochbütttää
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
aber gerne doch ;o)
mal liegend.............
auhhhhhhhhhhhhh ;o)

mir gefällt die pose...........................
Aus ists und weiter gehts!
Chantal kürt heute noch die/den Gewinner/in.
nur gut,das ich doch noch mal rein geschaut hab...
ich komme grade von der Arbeit schnief
also ich schau nochmal kurz durch und dann werde ich den Wochensieger oder die Wochensiegerin küren....
Der Wander-Po-kal geht an..........
Also dann möchte ich hiermit feierlich meinen Po-kal weiter reichen.
Ich habe nun also die ehrenvolle Aufgabe den schönesten Po dieser Woche zu küren und ich habe mir das wirklich nicht leicht gemacht,denn eigentlich hätte jeder den Po-kal verdient, also nicht traurig sein, ihr seid alle Gewinner!

Ich habe mich für den PO von
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ceyenne

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
entschieden.

Herzlichen Glückwunsch ceyenne *blume*
Huiiiiiii
Na jetzt bin ich aber baff.... *huch*

*blume* Vielen Dank für diese Ehre *blume*

Das hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen, dass bei einer so harten Konkurrenz (einige wirklich geile Pos *sabber* ) mein Po für Dich der hübscheste ist *rotwerd* *danke*


Eigentlich hatte ich eher damit gerechnet 10 Schläge auf den nackten Po *peitsche* zu bekommen, für meine anfänglichen Startschwierigkeiten.
Sehr gerne nehme ich den Po-kal an um ihn nächste Woche, vielleicht dieses Mal an einen *hotman* (?), weiterzureichen.

*kuss2*
Alex
Herzlichen Glückwunsch ceyenne!
Drei Versuche, zwei Pos, das war ein verdienter Sieg!

Übrigens: ab jetzt dürfen die Beiträge der vergangenen Woche von allen kommentiert werden und neue Bilder eingereicht, letztere sind nicht zu kommentieren außer natürlich von ceyenne - das aber erst am nächsten Sonntag. OK?

Mein (der er der 2) persönliches Favoritenbild unter all den großartigen Einreichungen wäre übrigens der Beitrag von paar2136 gewesen: Ass-Lover: Wander-Po-kal-Wettbewerb: Po-stet hier Euere Beiträge
Allerdings vor allem wegen der reizvollen Kombination von schmaler Hüfte und kernigen Wadeln (einen ganz herzlichen Gruß nach Mecklenburg Vorpommern aus dem wadlphilen Bayern: "A Hiatamadl ... I mog a Madl aus da Stod, weils ... Wadln hod ... hollaraduliööö"). Diesem Bild gebührt die Maß der Woche!
*prost*
Jederzeit einlösbar, sobald Ihr mal in München seid.
...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
glückwunsch
an ceyyyyeeeeeeeeeeeeeeneeeeeee ;o)

frauen haben es da immer einfacher zu gewinnen fg


was bekommt sie jetzt als geschenk?

gutschein für BU oder orion? ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.