Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2138 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing11
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschthemen?

*****_08 Mann
50 Beiträge
mk
schlagend argumentiert......
schlagend argumentiert
schlagende Argumente bitte unter Ass-Lover: Warum macht Hinternversohlen Spaß?
Ach du große A...backe!
Jetzt ist es passiert --- wir sind Präsidenten. Keine Ahnung vor was wir jetzt sitzen aber ab nun gehts abwärts wenns aufwärts geht:
Ass-Lover: Arschthemen?
Wir werden halt etwas zurückhaltender ... *zwinker*
Themen die uns am A... vorbei gehen...
eindeutiger Favorit ist derzeit die Fussball EM! *ggg*

indeckunggeh vor dem *freundchen* der Fussballfans *ggg*

A&E
@tirolerpaar_ae
Da mit dem Fussbaldings stimmen wir euch 100% zu...auch auf die Gefahr hin, dass wir von den Fans Kloppe kriegen...fgfg

LG playcouple
An die, denen der Fußball
am *arsch* vorbeigeht.

Da muß ich mich mal etwas mit einmischen.

Ich oute mich jetzt einfach und sage:


Ich bin Fußballfan.

Und natürlich interessiert mich somit auch die EM in den "Nachbarländern".

Doch bei uns in der Gruppe wird nicht "gekloppt".

Bei uns gibts wenn dann sanfte Hiebe auf den Hintern.
Oder vielleicht auch etwas fester *zwinker*

Gruß

Harry
Hiebe Triebe Hoppsassa
...das lob ich mir!Arsch in der Hose und raus mit der Sprache!
Bin zwar nicht der riesen Fussballfan, aber Spass dran die knackigen...mhmhmh..Fussbälle zu sehen haben wir doch alle oder?Schmunzel
und wir...
.... haben nichts gegen Fußballfans, nur gegen den Rummel der um sie EM gemacht wird und das man an jeder Ecke damit zwangsbeglückt wird *ggg*

Und gegen leichte und auch kräftigere Hiebe auf den *arsch* haben wir auch nichts *gg*
...Rummelrummel
Rummel gibts viel, find ich auch richtig sich gegenteilig zu bekennen.Dennoch ist Fussball, genau wie Automobil und Sex ein Wirtschaftszweig.Das sollte man zumindest respektieren...sonst gibts bestimmt was vom Moderator auf den POPO
na dann...
...unterstützen wir die Wirtschaft lieber um so mehr mit Sex *ggg*
...
Hihi.
Da bin ich dabei, das ist Priiiiihima........

Da werden jetzt die Modis wieder als "Prügelknaben" hingestellt, TZTZ Grins.

Keine Angst, ich seh nur gefährlich aus.
Aber innerlich bin ich ganz lieb.
*engel*

Aber für Klapse auf den Hintern, Allerwertesten, POPO, ....... oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt (Achtung, dies Thema wird in einem anderen Forum behandelt), dafür steh ich gerne zur Verfügung.

Und da vergess ich dann auch gerne mal den Fußball, Auto´s, ....
Denn Hintern sind doch viel schöner, erotischer als dieser Sport.


Und ich bin auch dafür, Thema Fußball ist erldigt und es gibt Menschen, denen geht dieser Sport am *arsch* vorbei.

So, nun wieder Hose runter und Hintern raus.

Gruß

Harry
hä?
472 Tage??? Ist das nicht nach ein paar Wochen vorbei??
...
...
Fußball, was ist das?
... übrigens eine gute Gelegenheit für Clubbesuche. Massenhaft Solodamen, deren bessere Hälften vor der Kiste sitzen. Und kaum Solomänner ...
so...
...haben wir das noch gar nicht gesehen! *wiegeil*
Noch besser ...!
Massenhaft Solodamen, deren bessere Hälften vor der Kiste sitzen - UND deren Männer vor lauter Aufregung (und Sauferei) kaum noch einsatzfähig sind ...
(Die Mädels kommen aus-ge-hungert in die Clubs, wer soll das alles noch schaffen ...!)

sagt Der er der 2
Dinge, die mich stören,
die sich mir am *arsch* "festsetzen".

Man(n) schaut sich hier um und sucht nette, ansprechende Profile.

Wie es sich gehört, wenn man jemanden kennen lernen will, setzt man sich auf seinen *arsch* und schreibt die Person(en), die sich hinter dem Profil befinden, nett an.

Doch leider kommt es (bei mir) oft vor, daß die Nachricht gelesen und dann gelöscht wird, ohne einer Antwort.

Das was mich dann am Meisten aufregt, die haben nicht mal mein Profil "bewundert"

Also sowas, das find ich mehr als *arsch*ig

Gruß

Harry
Tja Harry ...
... das ist wohl das Solomänner-Schicksal. Das hört man oft.

Du musst aber auch eines berücksichtigen: Paare bekommen zigmal mehr Mail als Solomänner, Solofrauen zigmal mehr als Paare. Das heißt, die Mädels werden schlicht von der Masse erschlagen (obwohl Du ja so ein dürrer Haaring bist...).

Und falls Du einem Paar schreiben solltest, das im Profil "Keine Solomänner" stehen hat, tja dann ...

Aber wir lesen ja Deine Post sogar ;)))))
Werbung für Harry
Liebe Frauen, liebe Paare im Raum Regensburg!

Der Harry ist ein total freundlicher und netter Kerl. Gutaussehend ist er ja auch, wie Ihr Euch selbst vergewissern könnt.

Schreibt ihn an, lernt ihn kennen!

Das empfiehlt - der er der 2

P.S.: Harry kennt sich mit Computern aus und kann defekte Netzwerke und Internetzugänge reparieren!
P.P.S.: Harry ist super!
@Nette2Muc
Ach sooo ist das.

Dann sollte ich nicht immer die Paare anschreiben, die "Frau oder Paar" suchen. sondern, die auch einen Mann suchen.

Verstehe.


Und was meinen "wohlgeformten Body" betrifft.

Ich bin vielleicht nicht dick.
Aber ein "dürrer Haaring", ist es schon genug "Masse" vorhanden, die man anfassen kann.
Zerbrechlich bin ich nicht.

Gruß

Harry
@ Nette2Muc
Danke für die Werbung.

Und danke für die Komplimente.

Sitze jetzt am PC und werd rot.
*rotwerd*
Also was meinen Charakter betrifft, gut, mag so sein, will da nicht widersprechen.

Zu deinem "PS:"

Ich bin hier eigentlich auf der Seite was das Erotische betrifft.
Und in dieser Gruppe, was süsse *arsch* betrifft.

Kenn mich mit PC aus, was Reparatur, Datenrettung usw betrifft.
Auch mit Netzwerken und Internetzugängen.

Doch ich will hier Leute kennen lernen, vor allem Damen, oder auch Paare.
Und keine "Neukunden" werben.
*crazy*

Aber mal auf diese "Fähigkeiten" und Erotik bezogen.

Ich bekomme gerne Aufträge, was PC´s betrifft, werde gerufen, und es stellt sich raus, die Dame/Paar wollten mich nur verführen und es ist garnichts mit ihrem PC.
Klingt nach einem erotischen Abenteuer. *zwinker*
Ein nettes Fundstück ...
Oh, welch wunderbare Realsatire, welch Poesie! - gefunden auf einem Werbelink:

"Die leicht transparenten Swell Pants aus weißem Glanzmaterial heben Ihre Männlichkeit hervor und sorgen für einen starken Auftritt. Das integrierte Swell-Funktionsloch sorgt für eine imposante Frontwölbung, mit der Sie durchaus beeindrucken können.*

Die ausgearbeitete Po-Konturnaht betont Ihren Allerwertesten und hebt die Pobacken optisch hervor - für ein knackiges Hinterteil**..."

Meine Anmerkungen:
*notfalls mit Tennissocke
**da hilft auch die Tennissocke nix mehr ...
Wir
können Nette 2 Muc nur recht geben . Da wir UNGERN mailen ( lieber Tel.) und Solo - Männer nicht suchen antworten wir zwar , aber nur im Sinne von " Danke oder Nett und dann GRUß S&D um erst gar keine Hoffnungen aufkommen zu lassen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.